Jump to content

Lovense Toys

Empfohlener Beitrag

Gelegenheits-sub
  Vor 13 Minuten , schrieb GO_N6:
Ich habe den schon lange in Gebrauch und keine Probleme damit. Auch nicht bei Langzeit tragen und Dauerfeuer.
Ausklappen  

Geht mir aber genauso, ich hab ihn in allen 4 Größen, nur leider momentan nicht im gebrauch Dank schichtdienst,
Also müsste ich wieder trainieren die größeren reinzu bekommen

Der funktioniert super und hat meiner Meinung nach auch eine bessere Konnektivität als der Lush 3 zB
Am besten verbindet sich der Ridge finde ich.
Nur dass der Ridge halt leider nicht wirklich all zu gut und sicher "sitzt".
Um den Tag über damit zu verbringen ist der Lush wirklich besser.
Wir haben den Hush in m und l und sind super zufrieden. Tragen ihn beide gerne in der Öffentlichkeit und haben bisher nie Akkuprobleme oder Konektivitätsprobleme gehabt.
FISHERMANS_FRIEND
Kleiner Tipp von mir....die günstigere Variante tut's ebenso und man ärgert sich weniger wenn Dir Technik dann irgendwann versagt. Nur zu oft sind es die selben asiatischen Hersteller unter anderem Namen und Preis...meine Erfahrung.
  Vor 50 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Kleiner Tipp von mir....die günstigere Variante tut's ebenso und man ärgert sich weniger wenn Dir Technik dann irgendwann versagt. Nur zu oft sind es die selben asiatischen Hersteller unter anderem Namen und Preis...meine Erfahrung.
Ausklappen  

Kannst Du da etwas vergleichbares empfehlen, was Intensität und Funktionen (zb. Geräusche in Vibration umwandeln) angeht

FISHERMANS_FRIEND

Das ist für Dich ganz einfach. Geh auf Amazon und geb einfach Lush ein. Dann werden Dir die teuren und auch die günstigen Varianten angezeigt die sich weder vom Design noch der Funktionalität großartig unterscheiden. Aber ich schau alsbald selbst mal nach welche " Marke " mein " Weib " trägt...

FISHERMANS_FRIEND

Ich hab mal geschaut. Die Marke ist Mecofy....günstig und mit App, allen gewünschten Optionen und er funktioniert tadellos, sagt das " Weib "...

Habe ihn schon ein paar Jährchen und er hält immernoch.

bei uns auch schon seit Jahren problemlos im Einsatz !!

Mein hush 2 hat leider den Geist aufgegeben, würd auch bei nicht so optimalen Bedingungen (verdammt heißes Wetter und im Auto liegen lassen😅) benutzt, aber Support angeschrieben und nach Ner Woche war der neue da, der funzt jetzt seit fast 2 Jahren
  • 1 Monat später...
Also ich habe ihn immer wieder mal an. Angenehm zu tragen. Und die Vibrationen sind auch in Ordnung. Habe aber kein Vergleich
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?