Jump to content

Kommunikation und das Reden über bdsm...

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb MissCurious:

dann kommt man schnell dazu wie diese Vorstellung aussehen kann oder zumindest ein Tease darauf, eine geteilte Idee, die zu Leben erwacht und sich dann weiter in die Gedanken bohren kann :D 

Ausklappen  

Ja @MissCurious, das klingt gut...😁

vor 27 Minuten, schrieb MissCurious:

Für mich spielt sich halt das meiste im Kopf ab und ich habe am liebsten mit Menschen gearbeitet, bei denen das genauso ist, sodass man da auch mit spielen kann.

Ausklappen  

Finde ich auch. 

vor 27 Minuten, schrieb MissCurious:

Gerade wenn man über konkrete Handlungen spricht, dann macht das ja schon direkt etwas gefühls- und gedankentechnisch

Ausklappen  

Dieses "Hineinversetzen" mag ich dann auch. Die Vorstellung schon...

Sub007-MissGnadenlos
Wir haben beide festgestellt das ankündigen oder darüber vorher reden nicht für meinen Kopf gut tut. Zu schnell verkrampft dann mein Kopf und es geht fast gar nichts mehr. Also am besten immer spontan. Und da meine Herrin meine Tabus einhält braucht sie also nichts ankündigen. Auch einmal war der Schmerz zu groß. Und als ich es sagte war sofort Schluß. So wie es auch sein sollte. So direkt über BDSM sprechen wir selten. Was passiert sagt die Herrin und dann ist es eben so
(bearbeitet)

Ich habe nur eine Tochter @Esther_M (13). 

Die ist alle 2 Wochen beim Vater. Aber sie schläft auch oft bei den Großeltern, die 2 Türen nebenan wohnen. Sogar unter der Woche mal. Sie hat dort sogar ein Kinderzimmer. Es teilt sich hier auf. Dadurch haben wir recht viel Zeit.

Wir mieten aber auch mal was (nächstes Wochenende). Nicht ständig, denn das kostet dann auch was, logisch. Und wir machen mal Wochenendaufenthalte in anderen Städten mit meiner Tochter, Ausflüge usw. 

Veranstaltungen besuchen wir manchmal auch.

Ist meine Tochter da, geht Abends nur leise was im Schlafzimmer (das hat ja nen Schlüssel). Wenn sie weg ist, haben wir die ganze Wohnung und ein schönes großes Wohnzimmer, Deckenhaken usw.,  aber auch dann geht so  richtig SM in einer normalen Wohnung mit Nachbarn, nur begrenzt. Natürlich gibt es Knebel, aber große Auspeitschungen und so (da sind wir sehr SM'ler), gehen anderweitig noch besser....😁

Und diese professionellen Sachen sind ja auch reizvoll, mal ein anderes Ambiente, als immer nur die eigenen 4 Wände usw. 

Mein Herr hätte wohl gerne ein Spielzimmer...

Aber ich glaube das ist wie mit Allem: hat man das ständig, wird es doch normal. Man hat zwar mehr Möglichkeiten, aber ich genieße auch, dass man nicht ständig alles hat...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?