Jump to content

Kettensklavinnen und Sklaven - völlig abhängig. Wer mag das auch? 😁⛓

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb MannamSee:

Ich liebe es

Ausklappen  

Ich auch @MannamSee. Momentan bin ich nicht so fit und habe ein Problem in der Schulter. Dieses Wochenende geht kaum bdsm. Zumindest kein Unbequemes. Habe mich "verlegen", blöd geschlafen. Umso mehr freue ich mich schon! 

Aber Donnerstag ist das sicher weg.. 

Muss mich da heute irgendwie einrenken...😂 Oder noch aufgehangen werden...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo

Gut  👍

Also ein paar Details würde ich jetzt nicht so mögen und wohl auslassen, z.B. das mit der Toilette oder den Schlägen, wenn die Sub/Sklavin mal Widerworte gibt. Das würde mich eher zu einem zusätzlichen Unterwerfungsspiel in Form noch strikterer Fesselung mit Knebelung animieren, oder so in der Art  ;)

Aber so als Dauergefangene in Fesseln über mehrere Tage - natürlich in wechselnden Positionen und auch mal Pausen dazwischen für die körperliche Gesundheit - das ist schon auch was sehr reizvolles für mich 😊:link:

vor 1 Minute, schrieb BP139:

Das würde mich eher zu einem zusätzlichen Unterwerfungsspiel in Form noch strikterer Fesselung mit Knebelung animieren, oder so in der Art  ;)

Ausklappen  

Ja, das macht mein Herr aber auch @BP139 

Also Fesselungen verschärfen oder bei gutem Benehmen lockern...

vor 2 Minuten, schrieb BP139:

Aber so als Dauergefangene in Fesseln über mehrere Tage - natürlich in wechselnden Positionen und auch mal Pausen dazwischen für die körperliche Gesundheit - das ist schon auch was sehr reizvolles für mich 😊:link:

Ausklappen  

Ja, wechsende Positionen. Anstrengend, auch mal bequem, wenn die Sub brav ist... Ein Fordern und Gewähren...😉

Ja, @Bratty_Lo, Good Cop, Bad Cop -  Himbeereis zum Frühstück oder die "Benehmen-Korrektur-Peitsche" - die Sub hat auch die Wahl  ;)

Ab ins Bootcamp und die Hände bleiben immer schön über der Bettdecke an die Bettpfosten gefesselt   😂

one two thee four, U.S. Marine Corp!  🤣

vor 21 Minuten, schrieb BP139:

Ab ins Bootcamp und die Hände bleiben immer schön über der Bettdecke an die Bettpfosten gefesselt   😂

Ausklappen  

Das ist hier ohnehin eine Regel @BP139. Wenn ich nicht gefesselt bin (wobei über Nacht immer oder im KG), haben die Hände auf der Bettdecke zu liegen.

Nicht da unten heimlich irgendwie unter der Decke...🙈

vor 21 Minuten, schrieb BP139:

"Benehmen-Korrektur-Peitsche"

Ausklappen  

Da hat doch der eine Shop so tolle Namen. McHurt 

Der "Manieren-Verfeinerer"

Der "Gesinnungs-Anpasser"

Der "Aufseher"

Für seine Schlagteile...🤭👍

So rigoros habe ich Ketten zwar noch nie erfahren, aber mich hat meine erste SM-Beziehung auch sehr geprägt und mir bewusst gemacht, dass ich es gelegentlich fast brauche die eigene Freiheit aufzugeben. Sei es im Verhalten, dem Bewegungsfreiraum oder auch der Kleidung.

Deine detaillierten Beschreibungen sind immer wieder inspirierend.

Danke.

Ich würde das spannend finden. Meine Phantasien drehen sich viel darum, jemanden dauerhaft gefangen zu halten, was ich natürlich in dem Ausmaß nie tun würde, aber so wie du sagst, ein Wochenende oder so wäre denkbar, wenn ich denn mal ein freies Wochenende hätte.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

[...]

Wer mag denn noch gerne sowas? Kettensklaven, Gefangenschaft, totale Abhängigkeit...🙏🧎‍♀️

Ausklappen  

„Kettensklavin in Dauer-Gefangenschaft“ war bei mir schonmal auf dem Zettel.

Es wurde sich ausführlichst über die Rahmenbedingungen unterhalten, das „Antritts-Szenario“ entwickelt (eine "spontane Mitnahme in einem Kofferraum"), wie man Sicherheitsmechanismen installiert (und damit meine ich nicht Schlösser, sondern Vorkehrungen für den Fall, dass dem Kerkermeister etwas passiert und die Kettensklavin dadurch in eine hilflose Situation gerät), wie das Kellerverlies beschaffen sein muss (inklusive dem dann auch tatsächlich durchgeführten Umbau mit Gittertüren, Schallschutz, sanitären Anlagen und so), der täglichen Versorgung mit dem Notwendigsten (auch Kerkermeister machen mal Urlaub oder sind auf Geschäftsreise), dem Ausbleiben von eigenen Einkünften und der Absicherung im Alter, der notwendige Arztbesuch – eben alles, was dazu gehört.

Am Schluss scheiterte es dann einseitig an der Angst vor der eigenen Courage.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Das ***-Wort durch "spontane Mitnahme in einem Kofferraum" ersetzt
Das trifft auch meinen Geschmack ... sehr inspirierend! Für Ideentausch mit deinem Herrn stehe ich zur Verfügung 😁
(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb TakeThis:

[...] ... sehr inspirierend! Für Ideentausch mit deinem Herrn stehe ich zur Verfügung 😁

Ausklappen  

Du meinst jetzt aber nicht mich, oder?

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Ich hatte kurz eine Herrin die es liebte mich in einen Käfig zu sperren! War genial aber mein Traum ist es tatsächlich von einer Herrin in Ketten gelegt zu werden wann immer ihr danach ist, ich bei ihr bin, dazu am besten geknebelt werden und oft und lange die Augen mit einem Tuch verbunden bekommen! Wenn sie mich nicht braucht, irgendwo an der Wand angekettet werden! Und bei Widerworten meinerseits eben auch hart bestraft werden!

Aber es ist schwer so eine Herrin zu finden
Das ist tatsächlich nach meinem Geschmack. Nicht ganz so extrem vielleicht, dafür aber 24/7. Ich mag Kontrolle und Abhängigkeit und versuche die in unserer Beziehung so weit irgendmöglich zu erreichen. Ich bin so 24/7 verschlossen, trage ständig einen Sklaven-Halsring, werde geortet, mit Kameras überwacht, wenn sie nicht da ist (ich arbeite im Homeoffice). Diese sind überall im Haus inkl. Bad und auf dem Grundstück verteilt. Ich muss fragen, wenn ich auf Toilette will. Ich trage ein Tattoo mit ihrem Namen auf der Brust. Sie hat alle meine Passwörter, vollen Bankzugriff. Wir haben uns gemeinsam ein Bauernhaus gekauft und damit gemeinsam verschuldet. Das müssen wir aktuell erst noch sanieren. Natürlich mache ich da alle Aufgaben. Von der Sanierung angefangen, bis zum Haushalt. Der Keller bekommt noch einen Kerker. Wir haben dort einen Raum ohne Fenster, den wir entsprechend umbauen. Da darf ich dann auch die eine oder andere Zeit in Ketten, absoluter Dunkelheit und Stille, nur mit einem Eimer als Toilette verbringen.

@bratty_lo dein Eingangsthema bringt da weitere Inspiration. Danke dafür. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten das zu intensivieren.
  Am 28.2.2025 at 13:56, schrieb Bratty_Lo:

Wer mag denn noch gerne sowas? Kettensklaven, Gefangenschaft, totale Abhängigkeit.

Ausklappen  

Das wäre mein Traum!
Ein ganzes Wochenende in gepolsterten Ledermanschetten gefesselt und von meiner Frau an Halsband und Leine geführt zu werden, nur soviel Bewegungsfreiheit, wie in dem jeweiligen Moment erforderlich (gehen, essen, ...), wenn man "geparkt" wird, immer mit der Leine irgendwo angebunden und die Bewegungsfreiheit auf das absolute Minimum reduziert.

Leider kann meine Frau diesem Szenario nichts abgewinnen, da es auf sie verstöhrend wirkt, wenn sie mich in Fesseln sieht.
(Wir hatten uns die Fesseln gemeinsam gekauft, und wollten es ausprobieren, da sie auch daran interessiert war. Kopfkino und so. Als sie mich dann das erste mal in Fesseln sah, wurde ihr Kopfkino von der Realität überwältigt.)

vor 3 Minuten, schrieb Andoragh:

Letztens hatte ich mal den Begriff "Storage Bondage" aus der englischsprachigen BDSM Szene gehört, was beschreibt wenn man Sub in irgend einer Form fesselt, weg sperrt oder ähnliches, was den Zweck hat, sie sicher zu verwahren, bis man wieder Zeit hat sie erneut zu bespielen, oder einfach den Anblick genießt.

Ausklappen  

Inreressant. Dankeschön @Andoragh wieder was gelernt. Ich mag das sehr und bleibe dann auch in meiner Submission. 

• Neu erstellen...