Jump to content

Was tun Brats? Beispiele...

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

😁 Der ist auch gut @Alexiel_Mistress.

Quasi alles "wörtlich" machen, aber nicht, wie man es eigentlich machen sollte und weiß...

Wobei ich mich alles nicht trauen würde.

Aber ist ja für alle lustig...

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😁 Der ist auch gut @Alexiel_Mistress.

Quasi alles "wörtlich" machen, aber nicht, wie man es eigentlich machen sollte und weiß...

Wobei ich mich alles nicht trauen würde.

Aber ist ja für alle lustig...

Richtig oder Dom gekonnt so in eine Falle locken 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Oder weil wir's neulich von Zucker und Salz hatten: die Erdbeerzeit ist ja auch bald wieder. Einfach mal einen schön dekorierten Teller für den Herrn auf den Tisch stellen mit "gezuckerten Erdbeeren" als Willkommensgruß wenn er von der Arbeit kommt. Der Zucker ist dann allerdings Salz, aber das merkt er erst, wenn es zu spät ist  ;)

Kannst aber davon ausgehen, dass du dann den Rest des Tellers essen musst  🤣

(bearbeitet)

Die armen unschuldigen Erdbeeren 🙊

🙊

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Seit ihr hier alle brattig...😂😂😂

vor 28 Minuten, schrieb Ademar:

Muss man denn den brättigen Brats auch noch Futter geben, das sie ihre perfide brättigkeit noch vertiefen können?

Ja, die armen Doms. 

Nun drohen sie komplett überfordert zu werden...

vor 11 Minuten, schrieb devo_conse:

Ich hab ihm mal zum Abendessen den Rand seines Glases mit ner chilli Schote eingerieben. Fanden die Kinder irgendwie lustiger als er... 

😂

Bei ist es auch nie geplant und kommt immer spontan hervor. Kommt auch immer auf mein gegenüber an. Bei dem einen bin ich es bei dem anderen nicht. Bei denen ist es mir meistens zu langweilig. Oder ich habe gar nicht das Verlangen danach.
Bei jemandem, mit dem ich viel spazieren gehe, rutscht mir ab und zu mal ein kleiner, frecher Spruch raus.
Dann versucht er mich in den Po zu treten, zielt aber absichtlich daneben, so dass ich es nur in der Kleidung spüre.
Es hat allerdings den gleichen Effekt…
Naja freue ich mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten, ihn dann aus der Reserve gelockt zu haben, das ist bei ihm extrem schwer.
Allerdings bin ich vorsichtig, ihn mit dem gleichen Thema mehrfach oder zu oft aufzuziehen. Da bin ich mir noch nicht sicher bei ihm, wie er dann reagiert. Zu sehr übertreiben oder respektlos sein, will ich ja definitiv nicht. Es soll ja beiden Spaß machen.
Achja… seit den ersten Mal macht er mich jetzt jedes Mal darauf aufmerksam, wenn er irgendwo ein Brat sieht, zum Beispiel Bratstelle, Brateolle etc. seine Art der Retourkutsche
Ich agiere da spontan. Ich kann das gar nicht planen. Das bricht eher einfach so aus mir heraus. Vom frechen Spruch bis zu echter, tatkräftiger Gegenwehr war schon alles dabei. Flüchten, Schlagwerkzeuge verstecken, mich ein- oder aussperren, Spielzeuge am Dom ausprobieren, Dom fesseln, um ihm nur kurz einen neu gelernten Knoten zu erklären, Klamotten oder Handlungen wählen, die ihn besonders reizen in Situationen, in denen er nichts umsetzen kann usw.
Vor 2 Stunden, schrieb Ademar:
Ich persönlich finde ja, solch SUBversive Gedanken, Ideen, sogar von hoch geschwätz... ähm, geschätzten dominanten Personen, die ein solches Treiben auch noch unterstützen, sollte per Eilantrag durch die sehr geehrten Moderatoren und *innen geschlossen werden und dann ab in den Schredder.

Muss man denn den brättigen Brats auch noch Futter geben, das sie ihre perfide brättigkeit noch vertiefen können?

Müssen nicht. Aber können. Sieht man ja. 😝
Aber ich denke, unsereiner hat naturgegeben ohnehin ausreichend spontane Ideen, dass solche "Tipps" bestenfalls kleine Impulse sein können. Dinge wörtlich nehmen, praktiziere ich schon immer, da die deutsche Sprache generell meine Spielwiese ist. 😋

Gerade eben, schrieb Ademar:

Und meine Kunstfertigkeit liegt darin, Sätze zu bauen, zu verdrehen, ein Labyrinth zu schaffen, den Sinn darin zu verbergen und lauter Stolpersteine einzufügen, das Sub, ungewollt gewollt, sich darin zu verlaufen hat und mir ihren "Kopf" auf dem Silbertablett serviert.

Ja, mit Worten zu spielen, immer eine Freude.

Ich merk schon. Die Unterhaltungen zwischen uns wären sicher ein Fest. 😂😂😂

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kamikitty:

Ich merk schon. Die Unterhaltungen zwischen uns wären sicher ein Fest. 😂😂😂

Es würde wohl einem ewigen und endlosen Ringen um Wörter und Deutungshoheit münden. Wir werden niemals zu dem Punkt gelangen, an dem ich sagen kann, "und jetzt bitte das Gesäß entblößen..."

🫠

bearbeitet von Ademar
Vor 2 Minuten , schrieb Ademar:

Es würde wohl einem ewigen und endlosen Ringen um Wörter und Deutungshoheit münden. Wir werden niemals zu dem Punkt gelangen, an dem ich sagen kann, "und jetzt bitte das Gesäß entblößen..."

🫠

Durchaus möglich. Aber allein schon deshalb, weil ich das sicher nicht von mir aus tun würde. 😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Kamikitty:

Durchaus möglich. Aber allein schon deshalb, weil ich das sicher nicht von mir aus tun würde. 😂😂😂

RBP? Hey, warum werden Doms Dom? Das brav und ohne Wiederworte die Sub des Verlangens artig folgt. 

Irgendwie muss ja der Mann sein Erfolgserlebnis haben und dann auch noch körperlich aktiv werden? Reicht es nicht aus, grob zu wissen, wofür man einen Rohrstock einsetzten kann?

Und damit meine ich nicht, irgendwelchen Staudengewächsen den nötigen Halt im heimischen Garten zu bieten. 

Vor 5 Minuten , schrieb Ademar:

RBP? Hey, warum werden Doms Dom? Das brav und ohne Wiederworte die Sub des Verlangens artig folgt. 

Irgendwie muss ja der Mann sein Erfolgserlebnis haben und dann auch noch körperlich aktiv werden? Reicht es nicht aus, grob zu wissen, wofür man einen Rohrstock einsetzten kann?

Und damit meine ich nicht, irgendwelchen Staudengewächsen den nötigen Halt im heimischen Garten zu bieten. 

Immer. 😋 Unter dem läuft nichts bei mir. 😂
Bloßes Wissen und Hoffen auf eine brave Devote wird bei mir bestenfalls mit einem müden Lächeln belohnt. Tendenziell eher aber mit Unterforderung und Desinteresse.

• Neu erstellen...