Jump to content

Was tun Brats? Beispiele...

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Kamikitty:

und auch nur dann, wenn ein Treffen nicht in allzu ferner Zukunft lag und gewisse Konsequenzen angedeutet wurden. 😅

Ausklappen  

Das ähm war bei uns so...

"Ich habe dir gesagt, wenn wir vorher schon was machen, kann das bereits beim 1. Treffen Konsequenzen haben..."

vor 5 Minuten, schrieb Kamikitty:

Mich nicht mehr grüßen?

Ausklappen  

Das finde ich auch immer gut. So ignorieren als "Strafe". Und dann auch noch online

Oder: "du darfst mir erst in 2 Tagen wieder schreiben".

Hä??? 🤣🤣🤣 Was wird denn das?

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich auch immer gut. So ignorieren als "Strafe". Und dann auch noch online

Oder: "du darfst mir erst in 2 Tagen wieder schreiben".

Hä??? 🤣🤣🤣 Was wird denn das?

Ausklappen  

Na vor dem ersten Treffen würde ich das völlig ignorieren. Wenn ich jemanden nicht persönlich kenne, beeindruckt mich das sowieso nicht. 😉

Joa, ich bin ja da immer nach dem Prinzip: Wenn dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei. Der könnte das mit dem Schreiben dann gleich ganz lassen. 😉

(bearbeitet)

Na vor dem ersten Treffen würde ich das völlig ignorieren. Wenn ich jemanden nicht persönlich kenne, beeindruckt mich das sowieso nicht. 😉

Ausklappen  

Mir geht das auch so @KamikittyUnd wenn ich im Kontakt auch schon rauslese, ich kann da knien oder auch nicht und "da bin ich so stolz auf dich" und fasel, fasel... 

Also Dominanz muss bei mir dann auch *wirken*. 🤭 

Rein online kann ich auch nicht. Aber sich schon was "aufbauen"...

Wenn dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei

Ausklappen  

Ich würde da halt auch nicht hinterherrennen. Hat keinen Reiz.

"Bitte, schreib doch wieder. Ich bin jetzt auch devot..." 🙏🙏🙏

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich würde da halt auch nicht hinterherrennen. Hat keinen Reiz.

"Bitte, schreib doch wieder. Ich bin jetzt auch devot..." 🙏🙏🙏

Ausklappen  

Ich komm in die Wut, wenn mir einer sagt, was für ein braves Mädchen ich wäre. 😂 Da hätte ein solcher dann zu tun mit ganz anderen Kräften bei mir. 😅😂😂
Ja, genau, betteln ist auch so eine Sache, die man bei mir höchst selten hört. Schön gar nicht digital. 😂😂😂
Aber mal ehrlich: Wie viele Herren da draußen, vielleicht noch am Anfang ihrer Laufbahn, haben tatsächlich tragfähige Erfahrungen mit unserem Schlag? Wie oft ich schon gehört habe: Dich bekomm ich schon devot, hörig etc. und am Ende haben sie aufgegeben oder darum gebeten, dass ich mich zurück nehme. Für lose Spielbeziehungen mach ich das auch gelegentlich, wenn mir der Mensch dahinter wichtig ist. Aber das ist einfach nur anstrengend, nicht man selbst sein zu können. Deshalb finden die dann nicht allzu oft statt.
Aber im Grunde kann man das einem 08/15-Dom nicht verdenken, wenn ihm das zu viel ist. Wir sind halt nur für Fortgeschrittene. Aber ich denke, eine solche Erfahrung tut jedem Dom mal gut. Allein schon, um zu wissen, ob es ihm liegt oder nicht...

vor 2 Minuten, schrieb Kamikitty:

Ja, genau, betteln ist auch so eine Sache, die man bei mir höchst selten hört

Ausklappen  

Bein Herr sagt, dass ich zum Betteln zu stolz bin...😂

Jaaa, er kann mich dazu bekommen. Ich bettel nicht mal eben so! 😜

Seit neustem: Mit einem Clownsmiley auf die Aussage von Top reagieren, die er sich selbst alleine zuzuschreiben hat. XD 

In der Vergangenheit:
Top zieht das Seil unter mir hervor, ich kommentiere das mit Aua, weil das Seil an der Haut ungut entlangrieb. "Du bist nicht mehr gefesselt, du bestimmst selbst, wie sehr es wehtut", war seine Reaktion darauf.
Kurz darauf zieht er sich das Seil durch den Zwischenraum zwischen den Zehen... Und sagt "Aua."
Ich breit grinsend: "Du bist nicht gefesselt, du bestimmst selbst, wie sehr es wehtut." 
Die darauf folgende Konsequenz nahm ich vor lauter Lachen nicht wahr!

Zunge rausstrecken ist bei mir auch sehr beliebt. Generell nehme ich gerne Steilvorlagen auf um damit Unsinn zu treiben. Sich mit anderen Brats zusammen tun, kann auch einiges bewirken. Ich hab leider bisher die Stories nie so richtig notiert, außer das oben beschriebene mit dem Seil. Sollte ich eventuell doch mal ändern. Anscheinend habe ich auch eine Ausstrahlung, sodass sich die Seile vom Top automatisch verknoten und ihn ärgern (während ich scheinheilig grinsend da liege) oder anderes Werkzeug sich gegen Top richtet. Mit Kopfgesten, Blicken oder dergleichen hab ich jetzt auch live vor Ort zu Unsinn angestiftet.  

Mein neurodivergentes Gehirn "hilft" da auch, ohne das ich will. Je ungenauer die Befehle sind, desto wahrscheinlicher, dass ich als erste Wahrscheinlichkeit das falsche tue. "Setz dich hin" endet dann durchaus im Seiza. Obwohl es Sitzen an der Sofa Kante sein sollte mit Füße runter zum Boden... xD 

@Bratty_Loalso das mit dem Kürbiskern in der Pussy war schon äußerst einfältig! 

Aufforderung wörtlich zu nehmen und zu umgehen hat einen gewissen Reiz. Z.b. Berührungsverbot. Es gibt ja noch genug Dinge, an denen man seine Geschlechtsteile reiben kann ohne sich anzufassen 🤷

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?