Jump to content

Dehnung

De****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Leichter ja aber weil man lernt, wie es am effektivsten geht.

Ausklappen  

Ich beschreibe mal hier meine Gedanken und meine (Selbst) Erfahrungen. Also: wenn Du nicht gerade inkontinent werden willst und dann nur noch mit Windeln rumlaufen kannst, ist es super sinnvoll, dass der Schließmuskel nach der Benutzung wieder feste verschließt (und zu bleibt!).

Was das Vordehnen und die Aufnahme betrifft: in einer Session wurde ich gezwungen, Dildos (auch dickere, bis an die 5,5 cm) aufzunehmen. Das hatte zunächst weh getan, sehr weh getan. Aber ich habe dann entdeckt, dass der Schmerz nachlässt, wenn ich "so tue, als ob ich schietern würde" (also eigentlich so tue wie "andersrum"). Augenblicklich war der Scherz verschwunden und es flutschte wunderbar. Mit den Anweisungen: "Du musst jetzt aber entspannen!" komme ich absolut nicht klar, das ist wie: "Denke NICHT an ein rosa Auto!"

Wie finden denn all die anderen "diese Technik", die schon viele anale Erfahrungen haben?

Richtig, sonst würden ja auch nicht zwei Füsse in den Po & Pussy einer Frau, passen. Alles ein wenig mit Kopfchen, Fuss-Kondome und viel Öl, gibt es ja mittlerweile schon auf Amazon oder mein Thmu App. Als Wasserdichte Socken (schmunzel).  Übrigens, fühlt sich laut Aussagen, mutiger, weiblicher Testobjeken, der Fuss viel geiler an (im Hintern), als eine Faust. Jugend forscht! Aber, wer arschgeil ist, sollte sowieso mutiger sein. Eine Barbi passt ja auch....oder 40 Mini-Tomarten? 

Pfirsichdieb
  Vor 10 Stunden, schrieb Mc_Teufel:

Richtig, sonst würden ja auch nicht zwei Füsse in den Po & Pussy einer Frau, passen. Alles ein wenig mit Kopfchen, Fuss-Kondome und viel Öl, gibt es ja mittlerweile schon auf Amazon oder mein Thmu App. Als Wasserdichte Socken (schmunzel).  Übrigens, fühlt sich laut Aussagen, mutiger, weiblicher Testobjeken, der Fuss viel geiler an (im Hintern), als eine Faust. Jugend forscht! Aber, wer arschgeil ist, sollte sowieso mutiger sein. Eine Barbi passt ja auch....oder 40 Mini-Tomarten? 

Ausklappen  

Mit Essen spielt man nicht 😉

Also es geht natürlich immer zurück, aber die Dehnfähigkeit geht bei mir schneller. Also zum anfang musste ich quasi immer lange vordehnen für meinen großen Dildo (der ist allerdings nicht riesig), mittlerweile reicht vorher kurz massieren.
Der Schließmuskel gewöhnt sich dran und dehnt sich mit der Zeit leichter. Er dehnt sich dann auch mehr, und du kannst größere Spielzeuge nutzen. Er bleibt aber nicht irgendwann immer offen, maximal bleibt er ein paar Sekunden offen, so genannte gaping. Wenn sie das Gefühl gehabt ausgedehnt zu werden, dann hör bloß damit nicht auf. Sei aber vorsichtig und arbeite dich langsam voran
  • Neu erstellen...