Jump to content

Knebel von Moanspeak

Empfohlener Beitrag

latexundheels

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber er sieht wirklich außergewöhnlich und effektiv aus, wenn es darum geht, jemanden ordentlich zu knebeln.

(bearbeitet)

Hi, nicht den selben, aber ich besitze den von Silencilicone. Die sollten sich ähnlich sein 😊
Was möchtest du denn genau wissen?

bearbeitet von onderscht
Der geht viel tiefer in den Mund als ein normaler Ballknebel. Damit ist nix mehr möglich. Außer sabbern....
Wenn du die richtige Größe hast, dann sitzt der Knebel sehr angenehm und effektiv im Mund. Durch das, dass die Zunge in der dafür vorgesehenen Öffnung geparkt ist, hast du ein tolles Tragegefühl. Bei meinen Ballknebeln konnte ich immer mit genug Kraft den Knebel bewegen, so dass ich irgendwie doch an Luft kam oder nuscheln konnte. Mit dieser Art Knebel ist das absolut unmöglich! Und ich liebe es ihn in unser Breathplay miteinzubeziehen😍
Nein, das Atmen durch den Mund ist ausgeschlossen. Das bisschen Quieken, das da noch geht gibt man schnell auf, weil schnell anstrengend wird😉
Ich habe den Knebel und er ist wirklich unglaublich effektiv. Man kann kein erlennnbares Wort mehr dadurch sprechen. Er füllt den Mund gut aus, ist aber angenehm zu tragen. Sabbern ist aber vorprogrammiert 😅
latexundheels
  vor 46 Minuten, schrieb germanslave23:

Ich habe den Knebel und er ist wirklich unglaublich effektiv. Man kann kein erlennnbares Wort mehr dadurch sprechen. Er füllt den Mund gut aus, ist aber angenehm zu tragen. Sabbern ist aber vorprogrammiert 😅

Ausklappen  

Sabbern ist ja sicherlich auch sehr erwünscht - es ist ja so schön demütigend, wenn der Sabber anfängt zu laufen und man es nicht verhindern kann.

Vor 13 Stunden, schrieb onderscht:
Nein, das Atmen durch den Mund ist ausgeschlossen. Das bisschen Quieken, das da noch geht gibt man schnell auf, weil schnell anstrengend wird😉
Ausklappen  

Gibt es auch welche bei der Marke wo man noch durch den Mund atmen kann?

vor 2 Stunden, schrieb Robin-1995:

Gibt es auch welche bei der Marke wo man noch durch den Mund atmen kann?

Ausklappen  

Puh da bin ich überfragt. Denke, aber eher nicht. Weil es grundsätzlich mit der Art des Knebels zu tun hat, dass er den ganzen Mundraum ausfüllt. 
Silencilicone war zumindest die letzten Jahre auf der boundcon vertreten. Da konnte man die immer ausprobieren. Medizinisch desinfiziert und gereinigt. Vielleicht sind die heuer auch wieder dort. Der Stand hieß „Kim Tawo“. Die haben die Knebel von Silencilicone vertrieben.

Atemkontrolle geht bei mir persönlich gar nicht ( auch wegen Asthmas ) .
  Vor 3 Stunden, schrieb onderscht:

Puh da bin ich überfragt. Denke, aber eher nicht. Weil es grundsätzlich mit der Art des Knebels zu tun hat, dass er den ganzen Mundraum ausfüllt. 
Silencilicone war zumindest die letzten Jahre auf der boundcon vertreten. Da konnte man die immer ausprobieren. Medizinisch desinfiziert und gereinigt. Vielleicht sind die heuer auch wieder dort. Der Stand hieß „Kim Tawo“. Die haben die Knebel von Silencilicone vertrieben.

Ausklappen  

Okay, ja dann bleib ich doch beim klassischen ballknebel, vorallem im Hogtie

• Neu erstellen...