Jump to content

Sinn & Unsinn von XYZ Sklaven

Mi****

Empfohlener Beitrag

Für eine oder zwei Sessions könnte ich mir das vorstellen. Stehe natürlich lecken, Sex und Ketten (und ein Putzfink bin ich privat auch 😅🙈). Für eine langfristige D/s Beziehung wäre mir solch eine spezifische Rolle aber wohl zu langweilig.
Dieter_IRT
Lecken finde ich gehört dazu aber was soll das mit dem Sklaven bin leider zu dominant.
Alles ein bisschen ist reizvoll. Aber ich habe das Gefühl mich selbst zu erniedrigen, wenn ich meinen Haushalt komplett abgebe. Ich habe schon Kaffee und Brötchen schmieren lassen. Das ist okay, mehr nicht unbedingt. Mag aber sein dass ich mit zunehmendem Alter da meine Position überdenke. Gibt es eigentlich Pflegesklaven;)?

Als Eheskave kenne ich keine Spezialisierung. Ich mache, was mir meine Eheherrin befiehlt oder wünscht. Putzen bzw.  Haushalt gehört zu meinen Pflichten, denen ich täglich nachkomme. In der Küche hat meine Eheherrin das Sagen, sie kocht. Küche aufräumen wiederum liegt an mir. Manchmal legt sie mich in Ketten, Lecken, dann diene ich ihr wohl als Sexsklave ab und zu gehört sowieso dazu. Eine andere Art von Sex gibt es nicht mehr. 

vor 6 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

Gibt es eigentlich Pflegesklaven;)?

Ausklappen  

Ich kann es mir schwerlich vorstellen, aber man sagt ja: "Es gibt nichts, was es nicht gibt" :D 

Vor 31 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Das bedeutet, dass sich sein Hirn grade in der Hose befindet 😂😂

Ausklappen  

Vielleicht zu lange geknebelt gewesen ...

Ich bin einfach Sub @MissCurious

Am meisten liebe ich SM, aber man kann so gut wie alles mit mir machen. Petplaying, Kettensklavin usw. Von mir geht das nicht aus. Ich mag Sklavenstellungen, manche Sachen. Mein Herr hatte schon von Beginn an ein paar Stellungen, hat das mit mir aber abgebaut, weil ich das gut hergebe.

Außer dass ich einen Sadisten gesucht hatte, hatte ich da keine Richtung. Die "Art" von bdsm ist mir da wichtiger. Mein Herr mag recht viel. Er hat mich auch schon als "Huwcow" gehalten. Natürlich nicht mit melken, das dauert ja. Aber ich durfte nur "Muh" sagen, auf dem Boden sein, er hat schmerzhaft meine "Euter" begrapscht und "gemolken". Ich trug eine Glocke, hatte einen "Trog". Er liebt dann auch Erniedrigungen und Verschiedenes.

Einer seiner Vorlieben ist tatsächlich diese Fantasie "Kettensklavin". Schlechte Haltung, schwere Bedingungen, aber auch die Ketten. Massiv, sie kann nicht weg, ist ganz "SEIN" und von ihm abhängig. Er liebt in Ketten natürlich auch unbequeme Lagen und Fesselungen. Restriktionen, Erniedrigungen. Sub kann nur kleine Schritte gehen oder nur gebückt laufen. Die Ketten können immer noch etwas restrikriver angebracht werden...^^  Er macht hier oft was damit. Wir haben im Flur 2 Deckenhaken, Strappado und so. Er legt sie mir verschieden an, eine Schrittkette trage ich oft, auch mal den KG. Neben der Einschränkung und Unnachgiebigkeit, liebt er auch opisch Stahl. Den Glanz einfach. Schlafen tue ich immer in Handschellen. Klar sind die unbequemer, wenn man sich mal darauf legt, als flach anliegende bequeme Ledermanschetten. Ich habe mich daran gewöhnt. Er liebt allein dieses Einrasten, dieses Unnachgiebige...

Aber so total als Kettensklavin, ist nochmal was anderes... Man muss sich auch erstmal so fühlen. Da mag er den Faktor "Zeit". Neben dieser Vorliebe ohnehin für Restriktives, ist es wie gesagt die Fantasie "Sklavin" und dann eben weiter "Kettensklavin". Das trennen wir dann an solchen Wochenenden bewusst, da ich eigentlich Sub bin. Immer wollte er das nicht und würde zeitlich auch nicht gehen. Wir haben auch reine SM Sessions, was auch seine Hautpvorliebe ist. Außerdem mag er es auch, wenn ich mal "fein" zurecht gemacht bin. :stocking: Aber als Kettensklavin kann er insgesamt die meisten seiner Vorlieben "vereinen". Und mental steht er da auch drauf.

Gefangene, Eigentum, immer gefesselt, eingeschränkt, abhängig, unbequeme Lagen, auch das Optische, der Glanz der Ketten, damit das ganze Wochenende rumzuhantieren (wie andere mit Seilen). Denn ich werde dann auch immer mal "umgekettet", wie er sie mir um die Hüften legt, wieder anders anbringt, bequemer oder unbequemer...Das Geräusch und Rasseln der Ketten. Das Massive. Alles halt. Und sicher gibt es dann auch SM.

Das ist natürlich ein Spiel. Man ist ja nicht tatsächlich eine Huwcow oder ständig Kettensklavin... Aber es ist dann natürlich eine echte Neigung, in unserem 24/7 ein Zeitraum. Da kann es dann auch "Sonderregeln" usw. für ein solches Wochenende geben...

Ständig wollte ich nun nicht eine bestimmte Richtung sein. Ich liebe den Sadisten da einfach und bin "Sub". 😉 Aber wer eben ständig Kettensklave, Lecksklave, Putzsklave  oder sonst was sein will, warum nicht? Hat natürlich in dem Sinne, was einige im bdsm als "Sklavin" verstehen wenig damit zu tun, sich das schon auszusuchen. Aber man sucht sich sein bdsm immer aus! 😉 

Natürlich sind manche auch einfach "Sklavin". Und meinen damit in der Regel (wobei das nicht sein muss), eine umfassendere Verfügung, als bei einer Sub, generell.

Und ja @Ademar *spezielle* Sklaven sind meistens männliche "Subs" (warum auch immer). 

Gut, SexsklavIN fiele mir ein. 

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

da wurde extra schläfrig gearbeitet, in der Hoffnung, eine ordentliche Bestrafung zu bekommen

Ausklappen  

🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb Rene95:

Für eine langfristige D/s Beziehung wäre mir solch eine spezifische Rolle aber wohl zu langweilig.

Ausklappen  

Würde uns auch so gehen @Rene95 😉

Ja Sinn & Unsinn @MissCurious

Man steht halt drauf und das wird bei den "xyz"-Sklaven direkt ersichtlich. 😂

Als zeitweisen Dienst oder dauerhaft. Was derjenige sich darunter vorstellt, kann dann nochmal verschieden sein. 

Ob es da wirklich ums Putzen geht... Oder Putzen als Erniedrigung mit SM Anteilen usw. 😂

Ich finde das toll im Hinblick auf: Warm-up, dirty-talk und seine Rolle zu finden.

"DU bist heute mein Lecksklave!

Du wirst mich verwöhnen während ich....esse, fernsehe, whatever .. 

Danach werde ich dein Gesicht richtig fi....!

Der Saft wird dir über Mund, Zunge Gesicht laufen und du wirst jeden Tropfen....

.

.

Was bist du heute???? Was wirst du tun??? Wem gehörst du??? 

...

Und in Idealfall gibt's dann noch ein paar wechselseitige schweinische Überraschungen 🙂

@MissCurious , 

Meiner Erfahrung nach hat wohl jede(r) eine mehr oder minder stark ausgeprägte „Spezialisierung“, oftmals dem eigenen Kopfkino geschuldet.

In der Realisierung dann auch die weniger stark ausgeprägten Aspekte zu fordern (getreu dem Motto: „Sklavin ist Sklavin – basta“) und sie dabei auch zu fördern hat sich bisher für beide Seiten als bereichernd erwiesen.

Insofern folgende Antworten auf Deine Fragen, geschrieben aus meiner Perspektive (ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit): Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die auf einer solchen Spezialisierung eine ganze Dynamik aufbauen (sie dann aber kontinuierlich erweitern und ausbauen). Und ja, zu beiderseitigem Nutzen und nicht notwendigerweise auf die ursprüngliche „Spezialisierung“ begrenzt.

Es gibt auch Haussklaven, Geldsklaven und noch weitere. Wirklich gute Sklaven in diesen Gebieten zu finden ist aber wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, besonders wenn man ganz konkrete Vorstellungen und Wünsche hat. Nicht jeder Sklave ist auf längere Zeit wirklich gut dazu zu gebrauchen. Wenn der Sklave seine Dienste sehr gut ausübt, gibt es natürlich Belohnungen, das können mal schöne Fotos meiner Füße sein, und mehr. Aber wann es das gibt, bestimme natürlich ich. Aber besonders einen wirklich guten Haussklaven zu finden, ist eine Mammutaufgabe.

@MissCurious ich finde der Rischka Fahrer, der den in Hitze und mit Schweiß, barfuß durch den sandigen Boden ziehen muss, steht @Tau08 total gut! 👍

Während du hinten mit einem Schirmchen und einem kühlen Getränk sitzt...🍹🌞 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@MissCurious ich finde der Rischka Fahrer, der den in Hitze und mit Schweiß, barfuß durch den sandigen Boden ziehen muss, steht @Tau08 total gut! 👍

Ausklappen  

Er würde sich so gut machen! :D

vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Du willst bestimmt mein Rikscha Fahrer Sklave sein 🥰

Ausklappen  

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

*Tau empört guckt*

Das beste Ross im Stall spannt man nicht in eine Rikscha! 

Tust Du es doch: dann musst du auch die Zügel fest genug halten können! 😈

...sonst wird aus der Reiterin auch schnell mal der Pferdeknecht 🤷🤷☝️

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?