Jump to content

Texte in Paarprofilen


Ademar

Empfohlener Beitrag

Unabhängig davon, welcher Modus zu einer höheren Erfolgsquote führt, ist es einigen - von Doms kontrollierten - Profilen deutlich zu entnehmen, dass es tatsächlich als Ehre empfunden wird (und nicht nur Verkaufstaktik ist). Für eine potentielle Zweitsub bietet das natürlich insofern Orientierung als sie von einer funktionieren d/s-Dynamik ausgehen kann. Dann kommt allerdings ein zweiter Schritt..wenn sie sich im Wesen der Sub wiederfindet, kann sie mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie zumindest teilweise auch Ansprechendes am Dom ausmacht.
Neworder72
Meine Sub hat hier nix zu suchen. Ich suche aus und ich entscheide.
Liegt wohl einfach im Trend und mit Verlaub, ich finde das albern bis lächerlich, kennste eines dieser Profile, kennst du alle. Die sind alle gleich geschrieben und ist eher Ausdruck der reinen Selbstdarstellung. Von der geistigen Reife, die da oft mitschwingt mal ganz zu schweigen. Aber das ist auch nur meine eigene unbedeutende Meinung dazu. Jeder wie er meint.
Ein Profil ist wie eine Art "Bewerbung"... Das Gegenüber stellt sich immer positiv dar... Wie in einer Bewerbung... Da schreibt ja auch keiner, dass er / sie keinen Bock eigentlich auf den Job hat und regelmäßig krank feiert...
Hier ist es wie bei poppen.de es geht nur um Mitgliedschaft kaufen🤮
TilValhal-1504

Ich denke das in einem Paarprofil beide Ihren Teil einbringen müssen. 

Es kam schon ein paar mal vor dasm an vom Profil erfreut war und die Nachrichten dann auf einer etwas minderen geistigen Ebene stattfanden.

 

 

@Esther_M Mir fällt gerade auf, dass mein Herr auf deinem Profil war...

"Moment, das Bild kommt dir bekannt vor..." 

(denn er hatte es mir gezeigt...)

😂 Und findet es gut. 

Ob hier oder woanders weiß ich jetzt nicht (eigentlich ist er in einem anderen Forum).

Aber wie auch immer, er ist offenbar über dein Profil geschlichen...🤭🤭🤭

Weils auch der Sub ein Bedürfnis ist, sich mit einer 2.ten Sub zu verstehen... ! Eine solche Konstellation sollte wohl allen gut tun und das funktioniert nur wenn sich alle aufeinander einlassen.
(bearbeitet)

;)

Ist das jetzt gut oder schlecht?

:)

Ich spiele gerne als Hobby mit der KI und lebe so meine Phantasie etwas aus, wobei ich erotische Bilder erstelle, keine pornographischen. Das Bild ist inspiriert durch ein Foto, das ich im Netz mal gesehen habe.

Das ist kein realer Mensch auf dem Foto, sondern AI. Insbesondere bin ich das nicht.

bearbeitet von Esther_M
  vor 3 Minuten, schrieb Esther_M:

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Ausklappen  

Gut natürlich. 😂 Also inspirierend. Er hat ja mich als Sub...

Wir haben das Bild auch künstlerisch gesehen...😉 

@Ademar auf unserem Paarprofil hat mein Herr den Text erstellt. 

Ich hätte ihn vielleicht etwas "weiblicher" geschrieben. Weniger direkt. 

Aber zu romantisierend (wobei das können auch manche Doms...^^) und falsche Tatsachen suggerieren, ist es dann ja auch nicht...😉

Paarprofile werden sehr unterschiedlich gestaltet, auch je nach Intention. Das noch dazu. Manche haben einfach eins, ohne zu suchen.

Wir sind auf einer anderen Seite mit unseren Einzelprofilen verbunden, mit Gesicht. Das wird sofort ersichtlich, dass wir zusammen gehören. Auch sieht man uns dann da, wenn er Veranstaltungen bucht. "X und Y" kommen.

Allerdings ist das hier auch so für mich eine "Zone", wo ich so schreibe. Mein Herr hat diese auch. 

Es gibt Parnterprofile, da wird nur ersichtlich, dass diese Menschen zusammengehören. Beide geben an, wie sie bdsm leben.

Dann gibt es Paarprofile, die suchen. Ein solches explizit für die Suche haben wir auch. Da sind auch Filter, Altersbegrenzungen usw. eingestellt. In meinem Profil nicht. Aus dem Forum kann mich jeder anschreiben. Ich wüsste auch nicht, dass mein Herr in seinem Profil Filter hätte. Sicher schreibt er auch da mal mit Subs, Femdoms, wenn sich da was ergibt, auch über Veranstaltungen, da erkenntlich ist "die nehmen teil" oder durch gegenseitiges Anschreiben sich mal was ergibt...

Unser Profil für sie Suche zu Zweit ist nur dafür gedacht. Da soll uns nun nicht jeder anschreiben. Eher suchen wir da auch aktiv bei Lust. Weder wollen wir da Forumsnachrichten, Nachfragen, Doms, unpassende Nachfragen und alles "vollgemüllt" haben. 

Das ist so gestaltet: "Hallo, wir sind ein bdsm Paar und *suchen*... So ähnlich halt...😂

Meistens hat eine Person den Text geschrieben (Er oder Sie). Ob und inwiefern sich dabei abgesprochen wurde, ist nicht ersichtlich. 

Über unser Paarprofil schreiben wir dann auch, wer gerade schreibt (Er oder Sie). Selten haben wir es vergessen und das ist dumm. Das Gegenüber weiß gerne, wer da nun antwortet...^^ Gerade bei "ich mag es, wenn..." Ja, wer nun? Du oder Du? Aber auch bei "Wir machen gerne xy...", das Gegenüber möchte da gerne wissen, wer von beiden das schreibt. 

Wenn es passt, wechseln wir dann auch auf einen privaten Messanger. Da wird das direkt ersichtlich. Sowohl kann man uns alleine anschreiben und eine Gruppe zu Dritt, gibt es auch. Natürlich (und das sollte eine Sub wissen), tauschen wir uns aus. Sie kann mir natürlich Sachen im Vertrauen schreiben und sagen, dass ich das nicht erzählen soll. Werde ich nicht. Aber das hat Grenzen. Wir werden auch eher den Kontakt zu Dritt suchen. Schreibt sie nur mir oder jemand nur meinem Herrn, verhält sich als Sub womöglich ganz anders, als in einem Austausch zu Dritt, wird das schwierig. Mein Herr und ich agieren da zusammen. 

Dann gibt es Paarprofile, die haben keinen gemeinsamen Text, sondern jeder beschreibt sich. Kann Vor- und Nachteile haben. Zum Beispiel"

Sie: beschreibt sich, was sie mag usw.

Er: ebenfalls 

Die Gestaltung habe ich auch schon öfters gesehen. 

  vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Wie sieht es die lesende Person, wenn sie denn Text aufnimmt?

Ausklappen  

Passt jetzt auch nicht ganz auf deine Frage @Ademar, aber ja... 

Ersichtlich wird nicht bei einem gemeinsamen Text, wer den geschrieben hat (außer, es steht drunter). 🙂

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?