Jump to content

2-3 Stunden bei einer Domina?

XA****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Alexbi69:

Bist locker 500-600€ los . Wer kann der kann :)

Ausklappen  

Klar Kostet das bis zu 750 Euro. Ich möchte dies als eigene Erfahrung mitnehmen. Dauerhaft kann ich mir das nicht leisten. Mit Vorgespräch und Vorbereitung sollte die Nervosität dann auch verschwinden.

Femdoms sind sehr kostspielig. Also 250 aufwärts die Stunde musst rechnen für eine die ihr Handwerk versteht.
  vor 48 Minuten, schrieb Tau08:

Für die erste Session:

Etwas Zeit einplanen. Kennenlernen + Reden, über Wünsche, Limits und ggfs Bedenken. 2 h sind eher zu kurz, 3 würde ich empfehlen. Und keine "Hobby Domina" aus dem Netz, die es in ihrer hartz4 Bude oder Hotel anbietet... Suche eine professionelle, gewerbliche Dienstleisterin mit Studio.

Ausklappen  

Ich habe mir eine mit eigenem Studio und über 10 Jahren Erfahrung herausgesucht. Mit einer Hobby Domina wäre mir das doch zu heikel.

vor 7 Minuten, schrieb Devot89:

Femdoms sind sehr kostspielig. Also 250 aufwärts die Stunde musst rechnen für eine die ihr Handwerk versteht.

Ausklappen  

Ja ist mit eingeplant. 250 Euro ist da erst der Anfang. 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Sprich mit einer Domina darüber. Sie ist die Expertin. Mehr als alle anderen hier. Sie macht es beruflich und hat dementsprechend Wissen und Erfahrung.
Was ich dir allerdings sagen kann ist. Das domina etwas anderes ist, als eine Herrin. Den auch wenn die domina die Dom Rolle inne hat, bist du derjenige der das sagen hat. Du bestimmst was gemacht wird und wie. Die Domina setzt dieses dann in einem BDSM setting um. Sie ist eine Dienstleistung und du der Konsument. Dementsprechend hast du das sagen. Das gibt aber eben auch eine Sicherheit.

Ausklappen  

Genau das ist auch mein Wunsch. Dominiert werden aber dennoch (mit)bestimmen zu  können.

bearbeitet von XAnturus
  vor 8 Minuten, schrieb XAnturus:

Klar Kostet das bis zu 750 Euro. Ich möchte dies als eigene Erfahrung mitnehmen. Dauerhaft kann ich mir das nicht leisten. Mit Vorgespräch und Vorbereitung sollte die Nervosität dann auch verschwinden.

Ausklappen  

Absolut richtig. Sieh zu das du jemand seriösen findest der Ahnung hat. Nicht eine von den 20jährigen Online-Mädels die nur aufs schnelle Geld aus sind und keinerlei Erfahrung haben. Womit ich nicht sagen möchte das es nicht auch junge Femdoms/Dominas gibt die das beherrschen. 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Berichtest du uns auch wie es war? Vielleicht hilft das ja anderen sich auch mal zu trauen 🤔

Ausklappen  

Ja gerne. Ich hoffe das dies klappt. Habe eine Frau die das Geld sehr genau im Auge behält.

(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Absolut richtig. Sieh zu das du jemand seriösen findest der Ahnung hat. Nicht eine von den 20jährigen Online-Mädels die nur aufs schnelle Geld aus sind und keinerlei Erfahrung haben. Womit ich nicht sagen möchte das es nicht auch junge Femdoms/Dominas gibt die das beherrschen. 

Ausklappen  

Ich möchte das gerne bei Domina Linda Dorn in Frankfurt am Main machen.

bearbeitet von XAnturus
  vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

2-3 Stunden 👍👍👍

Ausklappen  

Es müssen ja auch Vorgespräch und Vorbereitungen getroffen werden. 

vor 30 Minuten, schrieb Nachtwandler:

In der Schweiz ist alles teurer ;)

Ausklappen  

Ja das stimmt. Aber da kann sich fast jeder ein Haus leisten habe ich gehört. 

BettyBlaze
  Vor 1 Stunde, schrieb Nachtwandler:

In der Schweiz ist alles teurer

Ausklappen  

Hat nichts mit der Schweiz zu tun. Hab früher 600 pro Stunde bekommen und das war nicht in der Schweiz. Nur für die basics.

vor 35 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Hat nichts mit der Schweiz zu tun. Hab früher 600 pro Stunde bekommen und das war nicht in der Schweiz. Nur für die basics.

Ausklappen  

War auch nicht ernst gemeint. Die Gagen variieren. Kann man ich an Spitzkräfte mit vierstelligen Stundensätze erinnern. 

Vapesklave
  Am 1.3.2025 at 13:16, schrieb XAnturus:

Ja gerne. Ich hoffe das dies klappt. Habe eine Frau die das Geld sehr genau im Auge behält.

Ausklappen  

Deine Frau weist also nichts davon?  Meinst du, das es deiner Frau gegenüber Fair ist? 

• Neu erstellen...