Jump to content

SM - warum mögt ihr es?

Co****

Empfohlener Beitrag

CBT-SM-FREAK
mich macht es einfach nur geil,wenn ich Schmerzen spüre...je mehr es gesteigert wird,um so ngeiler werde ich..
Ich bin da eher der Reaktions Fetischist 😈 ich bin fasziniert davon wie es die Sub erregt wenn ihr sie lustvoll quäle, ihren Masochismus bediene. Es macht mich an ihr Spuren auf die Haut zu zeichnen und sie zucken zu sehen und jammern zu hören, und gleichzeitig zu fühlen und zu sehen wie nass Sie dabei wird.
Mich macht Schmerz nicht geil, mir geht es um die Läuterung, um's "aushalten müssen" und unterworfen werden. Ich werde gerne gepeitscht, auch mal "in den Boden" bis ich flehe und weine, oder auch liebend gerne wenn ich sie oral befriedigen muss. Tendenziell mag ich lieber viele Schläge mit einer mäßig schmerzenden Peitsche als wenige einzelne die ewig lange zwiebeln, da spüre ich ihre Strenge bzw. den Willen mich zu bestrafen, irgendwie mehr 🤣🤷‍♂️
Eine Maso hier 🙋🏼‍♀️Ich komme dadurch sehr gut ins spüren.. der Lustschmerz der dadurch entsteht, sorgt dafür das ich sehr intensive Orgasmen haben kann. Ich gelange dadurch stark in meinem Subspace und bin einfach nur noch am fühlen, was unglaublich sein kann 🎀

Ich bin genau genommen eher Sensationsgeil, darum bin ich gerne auf allen möglichen Ebenen Pyrotechniker, hauptsache es ist bunt und laut und interessant! Sensory Seeking oder Sensation Seeking ist nicht wirklich eine Neigung, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal. Darum ist Sadismus mit Reaktionsfetischistmus nur eine von vielen Möglichkeiten, meinen Hunger zu stillen. 

Mich langweilt fast alles mit der Zeit, dann will ich neue Sachen lernen, erfahren, entdecken. Und ich bin sehr gut darin, neue Dinge zu lernen. Ich habe Anfang des Jahres angefangen, Gitarre und Klavier zu spielen und komponiere bereits meine Lieder. Ich spiele es noch nicht sauber genug, um es aufzunehmen, doch das ist ein anderes Thema :D  Aber Menchen finde ich nie langweilig (außer ich fand sie von vornerein langweilig),  Menschen die ich mal interessant fand, werden nicht langweilig. Weil Menschen sind wie Universen voller Welten. Man kann sie nie zu Ende kennenlernen. Das ist wahnsinnig faszinierend. Wenn Menschen einen da rein lassen und die ein oder andere Welt von sich zeigen, das empfinde ich als Ehre, wenn sie mich in ihren Kopf lassen und ihr Herz - und das geht überhaupt nicht ohne dass ich mich auch öffne - das ist eins der schönsten und aufregensten Dinge die es gibt

Ich als Maso liebe den Schmerz. Er erregt mich und ich kann mich fallen lassen.
Ich mag das ausgeliefert sein, wenn ich gefesselt bin und weiß der Schmerz kommt und ich kann dem nicht entkommen.
Ich mag Schmerzen an meinen Nippeln, Spanking und Schläge auf meine Fußsohlen. Auspeitschen auf meinen Rücken mag ich auch.
Manchmal kann Anal auch schmerzhaft sein.
Spud_Bencer
(bearbeitet)

Wir alle hatten schon jede Menge Sex, in allen Ausführungen, an allen Orten. Ich habe mich dahingehend jedenfalls ordentlich ausgetobt und die meisten Fantasien ausgelebt. Ich mag aber erste Male und besondere Momente. Deswegen steh ich seit ein paar Jahren auf BDSM und Analsex (bin der aktive Part), weil beides etwas besonderes ist, was man nicht mit jedem teilen kann und möchte. Das mag beim Sex auch so sein, jedoch nicht auf dieser Ebene. Nur weil man sexuell zusammen passt, heißt das nicht, dass man das auch auf der BDSM-Ebene tut. Ich liebe diese Hingabe, dieses Vertrauen und natürlich auch die Dinge, die da passieren. Es ist einfach noch ein Stück mehr. Das ist das, was mich daran anmacht.

bearbeitet von Spud_Bencer
Ich bin nicht besonders schmerzgeil , weil ich sowieso täglich Schmerzen habe , aber auf Pussy und clit werde ich gerne geschlagen zB .
Puh das ist schwierig zu beantworten. Aber ich habe es für mich so erklärt: ich bin ein Mensch, der funktionieren muss. Ich muss diplomatisch sein. Ich muss organisiert und strukturiert sein. Ich muss vorsichtig sein mit dem was ich sage und tut und immer Rücksicht nehmen. Auf Freunde, Partnerinnen, Kollegen und wen auch immer. Beim Sex habe ich die Möglichkeit mich gehen zu lassen, keine Rücksicht nehmen zu müssen und mich selbst verwirklichen zu können. Das Thema Rücksicht funktioniert natürlich nur im Konsens mit der Partnerin.

Mir gibt diese Art von Sex auch Tiefe. Man hat das Gefühl man erlebt, spürt und sieht Dinge, die man sonst nirgendwo erlebt, spürt und sieht. Das ist für mich eine Art „Life to the fullest“. Dafür werden wir schließlich geboren ;-)
@Bratty_Lo vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Ich lese sehr gerne von deinen Erfahrungen
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Es gibt Schmerzen die ich nicht so mag. Z.B. die Peitsche auf den Rücken oder im Intimbereich

Ausklappen  

@Jacqueline89 untenrum erregt mich auch eher leichter Schmerz. Die Innenseiten der Oberschenkel finde ich auch schlimm. Rücken so mittel.

Mit dem Rohrstock gibt es manchmal Spaltenhiebe. Dann muss ich mich an die Bettkante legen und die Schamlippen auseinander ziehen. Mein Herr schlägt dann mit dem Rohrstock exakt auf die Klitoris. Das finde ich fürchterlich und weine dabei auch schnell. Es ist auch Überwindung. Vor dem nächten Hieb will ich oft meine Beine zusammenziehen, weil ich schon weiß, dass der sehr weh tun wird. Und nach einem Hieb tue ich das auch und krümme mich erstmal ein wenig. Aber dann muss ich sie erneut öffnen. Das ist fies. Da ich die Schamlippen auseinander ziehen muss und die Hände dann recht nah beieinander sind, kann auch mal ein Hieb auf die Finger treffen (aber das ist selten). Öfter schon mal trifft ein Hieb nicht direkt die Klitoris. Auch schmerzhaft, aber man merkt den Unterschied. Die werden alle wiederholt. Bei Nippelhieben auch, wenn sie nicht treffen...😭 Da still zu stehen, ist dann auch nicht so einfach...

Peitschen untenrum mag ich auch nicht so stark. Da erregt mich direkt auch nur leichterer Schmerz. Es kann natürlich nur da gepeitscht werden oder ich muss mich breitbeinig aufstellen und die Peitsche schlägt auf den Hintern, wird aber auch mal durch die Spalte gezogen... Da gehe ich dann auf die Zehenspitzen...😂 Ein Hieb, welcher noch stärker als die vorherigen ausgeführt wurde, da traf die Peitsche direkt meine Klitoris und ich schrie sehr laut auf. Die Nachbarin klopfte dann...🙈 Das war eben spontan und auch nicht ganz so gedacht. Den machte er auch etwas zu stark. Aber das ist uns nur sehr selten passiert (es gibt ja Knebel). 

Gestern gab es wohl ein paar scharfe Hiebe mit der Dressurgerte, aber nicht besonders viel. Wir wollen ja unser längeres Wochenende dann machen und sogar jetzt heilen ein paar Spuren noch ab. 

Mein Herr hat mir gestern aber ein anderes Training gegönnt. Er fand das Bild der Seite "Metalbondage" ganz nett. Da schaut er sich ja jedes mal das "Sonntagsbild" an. Das haben wir nachgestellt. Sicher haben wir solche Maschinen wie da nicht. Ihm gefällt auch nicht jedes Bild, aber viele. Das ist ja aber sein "Spleen" mit dem Metalbondage und in Bezug darauf Restriktives. Um Hiebe geht es da allerdings nicht.

Aber ja, Haltungsschmerz, gewisse Zwangspositionen, gibt es dann auch noch...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
Die Mimik der Sub.Gefällt es Ihr oder eher nicht.Macht Sie das geil?Für mich der! Kick beim Sex
  • Neu erstellen...