Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben März 2 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Einer seiner geheimsten heiß-feuchten Träume von Uwe (46 /180/80 bi/ verw.) war schon immer ,daß er mal vorgeführt und bloßgestellt werden wollte. Er gab deshalb deshalb Anzeigen in einschlägigen Foren auf. Die Resonanz war dürftig und oft kam kein reales Treffen zustande. Dann meldete sich jedoch überraschend ein älteres Ehepaar gut 20 Jahre älter als Uwe, die ihr Liebesleben bereichern wollten, schrieb allerdings nur der Mann , der sich auch als Bi bezeichnete. Seine Frau ließ sich gerne überraschen, hatte sie ihm lächelnd zu verstehen gegeben. Uwe war zwiegespalten weil die Lage unklar war. Auf der anderen Seite reizte es ihn. Also wurde ein Treffen nur mit dem Mann vereinbart. Er hieß Kurt und war ein untersetzter drahtiger Pensionär mit weißen Bürstenhaarschnitt. Sie hatten als Treffpunkt einen Wanderparkplatz gewählt, der auch in Schwulenszene genutzt wurde . Hier waren nur 2 Autos die parkten. Uwe stellte sein Auto so das er alles überblicken konnte und hatte sich der wenigen Klamotten die er anhatte entledigt. Das machte er gerne weil ihn das wahnsinnig erregte. Sein Glied war auch schon gut gefüllt. Dann fuhr wie verabredet der große weiße SUV von Kurt vor und stellte sich neben Uwe. Kurt winkte ihm zu und deutete an das er rüber kommen sollte. Uwe schaute sich kurz um, es waren keine Leute sichtbar und stieg nackt mit Steifem aus und bei Kurt ein. Kurt grinste breit „ wow du bist mir ja ein geiler Vogel , echt super“ „ Es erregt mich total „ erwiderte Uwe mit vor Aufregung heiserer Stimme. Er fand Kurt sehr symapthisch und als der über sein steifes Glied streichelte zuckte er leicht. „ Uwe was hälst du davon wenn wir zu mir nach Hause fahren, ich wohne 5 min von hier?“ „ So?“ fragte Uwe „ ja klar, ich bringe dich nachher auch wieder zurück zu deinem Auto“ erwiderte Kurt lachend „ Ehrlich Mann“ Die Situation erregte Uwe mächtig, sich so auszuliefern völlig schutzlos, aber war es nicht genau das was er suchte. „ Ok Kurt ich vertraue dir“ Sie fuhren in ein schönes Villenviertel , das Haus von Kurt lag verdeckt umgeben von einem alten Baumbestand. Sie fuhren vor dem Haus vor . „ Jetzt bin ich aber gespannt was meine Frau sagt“ meinte Kurt schmunzelnd. Uwe stieg zögerlich aus, sein Glied schwankte in Mittellage . Seine Erregung stieg, als sie das herrschaftliche Haus betraten. „ Schatz ich habe dir dir eine Überraschung mitgebracht „ rief Kurt in die Räumlichkeit. Uwe völlig nackt und erregt stand mitten im riesigen Wohnzimmer. Dann kam Erika seine Frau rein. Eine gutaussehende weißhaarige üppige Frau , gut proportioniert im schicken Kostüm auf hochhackigen Schuhen schwebte sie elegant auf Uwe zu. „ Hallo schöner nackter Mann, ich bin Erika „ begrüßte sie ihn lächelnd . „ Kurt da hast du aber einen Glücksgriff gehabt“ Sie ging musternd um Uwe herum und strahlte ihn mit ihren blendend weißen Gebiß und den roten Lippen an. „ sehr sehr schön und erotisch Uwe“ „ Lasst uns doch alle auf die Terrasse gehen , es ist herrliches Wetter „ schlug Kurt vor und begann sich auch auszuziehen, wobei sein steifes Glied hervor schnellte. „ Kurt Kurt „ meinte Erika lachend „ bei mir hast du fast nie einen Steifen „ „ Du wolltest doch unbedingt mal zwei Schwänze gleichzeitig wichsen „ meinte Kurt zu ihr. „ Richtig, dann stellt euch mal schön nebeneinander“ Uwe platzte fast vor Geilheit als sich Erika vor den beiden stehenden Männern setzte und beide Glieder ergriff und die genüßlich und bewußt langsam wichste. In jeder Hand ein Glied quälte sie grinsend die Männer vor sich , die sich hin und her windeten. Uwe völlig erregt spritzte als Erster los , das meiste Sperma landete auf Erikas Kostüm, aber der schien das egal zu sein, denn als Kurt auch direkt losspritzte wich sie nicht aus, sie schien die Spermadusche zu genießen. „ Oh la la“ da war aber Druck im Kessel“ meinte sie lachend und verschwand zum Umziehen in einem der Nebenräume. „ Uwe komm wir gehen eine Runde im Pool schwimmen“ meinte Kurt Sie gingen in den Garten, Kurt machte eine Gegenstromanlage an und sie schwammen. Es war herrlich erfrischend. Pudelnaß gingen sie zur Terrasse zurück, wo Erika nackt auf einem Liegestuhl in der Sonne lag. Uwe konnte sie jetzt mal genauer betrachten. Trotz ihres Alters hatte sie eine sehr weibliche Figur mit schönen Rundungen. Ihre Brust stand ziemlich ab. Uwe nahm an das sie Implante hatte. Ihre Lustgrotte war rasiert und zwischen ihren großen Schamlippen glitzerte Feuchtigkeit. „ Ihr Lieben möchtet ihr mich mal einölen bevor ich mir einen Sonnenbrand hole?“ Kurt und Uwe knieten sich rechts und links von ihr neben die Liege. Uwe schaute genau was Kurt machte und versuchte dasselbe syncron auf seiner Seite zu machen. Als Kurt nämlich anfing die Brustwarzen seiner Frau zu zwirbeln machte Uwe das auch. Und so als die freie Hand von Kurt dann in die Lustgrotte seiner Frau ging folgte ihm Uwe mit der Hand . Und so schnurrte Erika schön als sie von vier Händen stimuliert wurde. Es brauchte dann höchtens noch 1 Minute da zogen heftige Orgasmuswellen durch Erikas Körper. „ Danke ihr Beide, das war herrlich.“ säuselte Erika erschöpft. Danach tranken sie alle schön entspannt Kaffee. Gegen Nachmittag zogen sie sich bis auf Uwe alle wieder an. Kurt brachte den nackten Uwe zurück zu seinem Auto auf den Wanderparkplatz. Hier herrschte mit Beginn der Dämmerung ein reges Treiben , in den Büschen und Autos ging es hoch her. Kurt und Uwe staunten nicht schlecht. Uwe war sowieso schon wieder durch die Fahrt nackt im Auto ziemlich erregt. „ Warte mal „ sagte er bevor Uwe ausstieg. Ging um den Wagen herum und zog Uwe am Schwanz zur Motorhaube. Nackt stand Uwe da, einige Blicke richteten sich auf ihn. Dann fing Kurt an vor alllen Leuten Uwes harten Schwanz zu wichsen. Uwe stöhnte nur “ mann was machst du nur mit mir“ Die Situation war aber so erregend hier so vorgeführt zu werden, das er heftigst losspritzte unter den vielen neugierigen Blicken der Männer. „ Ist das geil mann oh mann“ stöhnte Uwe und schüttelte seinen tropfenden Schwanz aus. „ Du bist vielleicht ein geiler Vogel, ich könnte das nicht vor so vielen Leuten.“ meinte Kurt anerkennend.“ und dann fügte er hinzu,“ ich würde gerne vor meiner Frau mal von dir gefickt werden und dich auch ficken“ Uwe war ersteinmal sprachlos dann sagte er: „ Ok muss ich mir mal überlegen-ich sag Euch Bescheid“ Dann verabschiedeten sie sich und Uwe schlüpfte in seine Klamotten, das fühlte sich nach der langen Nacktheit fast komisch an. Zu Hause ließ er sich das Erlebte durch den Kopf gehen. In der Nacht hatte er heftige Erektionen sodass er Morgens unter der Dusche onanieren mußte. Die Woche über beschäftigte ihn seine Fantasie ständig mit mit Kurt und Erika. Vor Erika zu ficken bzw. gefickt zu werden löste herrliches Kopfkino bei ihm aus. So schrieb er denn den Beiden das er sich auf das Date sehr freuen würde und es kaum erwarten könne. Die Antwort kaum postwendend : „ das ist super , wir freuen uns auch sehr und haben noch eine Überraschung für dich“ Das beflügelte seine Fantasien noch mehr. Er bereitete sich für das Treffen sorgfältigst mit Spülungen vor und weitete seinen Schließmuskel mit Analplugs. So vorbereitet stand er dann zum verabredeten Zeitpunkt vor der Villa. Kurt öffnete ihm breit grinsend er war schon splitternackt und hatte eine ziemliche Latte. „ Leg ersteinmal ab Uwe“ forderte er Uwe auf. Die wenigen Klamotten waren schnell abgelegt und sein Schwanz füllte sich schnell vor Erregung. Als Kurt ihn noch kurz die Hoden kraulte stand sein Glied fast senkrecht. So gingen sie ins Wohnzimmer und zum Erstaunen von Uwe saß Erika mit einer etwa gleichaltrigen Frau auf der Couch bei einem Glas Sekt. Die Frau war sehr hübsch und schlank , hatte lange blonde Haare trug ein kurzes schwarzes Kleid, mit Netzstrümpfen aus feinen Nylon, die hinten eine zarte Naht hatten und hochhackige Schuhe und lächelte Uwe breit an, dessen Glied noch härter wurde. „ Das ist Hedwig meine Freundin , ich habe sie eingeladen weil wir zusammen zuschauen wollen wie zwei Männer es Treiben.“ erklärte Erika „ Wir treiben es ab und zu nämlich auch zusammen“ sagte Hedwig schmunzelnd und streichelte Erika die Beine die nur ein etwas durchsichtiges Hauskleidchen trug. „ Das ist doch mal richtig geil, zwei Männer und zwei Frauen die es sich besorgen“ meinte Kurt lachend Uwe war nur noch geil. „ Wer möchte dann zuerst ficken oder gefickt werden Jungs?“ „ Ich will Uwe ficken“ meldete sich Kurt „ Ok gerne“ erwiderte dieser Vor zwei so hübschen Damen gefickt zu werden das machte ihn geil. Er legte sich rücklings mit gespreizten Beinen auf den Teppich, bekam von den Damen zwei Kissen unter das Becken gelegt. Erika zog ihm den den Analplug aus den Po , während Hedwig Kurts Glied zu dessen Freude mit Gleitcreme einrieb. Zur Freude von Uwe hielten dann die beiden Damen seine Beine hoch, sodaß Kurt relativ einfach in ihn eindringen konnte. Es war eine megageile Stellung , da beide Damen sehr interessiert dabei zuschauten und seine Beine hielten . Kurt war so was von erregt das er ungestüm fickte ziemlich schnell kam und sich in Uwes Darm entleerte. Uwe spürte die Zuckungen des Gliedes in seinen Darm und schaute dabei Hedwig direkt in die Augen, die ihn auch gebannt anschaute. Dann flutschte Kurt langsam raus und meinte dann: „ Jetzt brauch ich einen Schwanz tief in mir, bitte fick mich von hinten“ Schnell beugte er sich über die Couchlehne. Hedwig rieb liebevoll Uwes Glied mit Gleitcreme ein , schnell wurde es hart. Dann dirigierte sie seinen Schwanz an Kurts Rosette. Massierte mit dem Schwanz sein Loch. Uwe war im siebten Himmel. Langsam drang er stehend in Kurts Darm ein . Hedwig ging zu Erika die sich schon ausgezogen hatte. Diese lag breitbeinig auf dem Rücken mit geöffneter Lustgrotte die sie sich rieb. Ihr großer Busen waberte leicht dabei hin und her. Uwe hatte beide Damen genau im Blickfeld, während er bis zum Anschlag in dem wild stöhnenden Kurt steckte. Hedwig streifte ihr Kleid gekonnt ab und schaute dabei zu den Männern rüber. Sie trug jetzt nur noch einen Strapsgürtel an dem die feinen Nylons befestigt waren. Sie hatte eine teilrasierte Muschi, durch die sie ihre Hand lustvoll gleiten ließ . Dann beugte sie sich zu Erikas Muschi runter und präsentierte ihren kleinen süßen Po mit einer süßen Rosette. Hingebungsvoll leckte sie Erikas glattrasierte Lustgrotte die heftigst stöhnte und sich dann in ihrem Orgasmus aufbäumte. Hedwigs Zunge hatte sie gekonnt zum Orgasmus gebracht. Danach wechselte Hedwig die Position setzte sich rittlings über Erikas Gesicht , aber Uwe zugewandt, der Mühe hatte nicht loszuspritzen bei dem was er an seinen Schwanz fühlte und seine Augen sahen. Hedwig suchte wieder den Augenkontakt zu Uwe während sie lustvoll auf Erikas Gesicht hin und her glitt, während sie sich selber die kleinen Brustwarzen zwirbelte Ihr Stöhnen wurde heftiger , die Bewegungen ungestümer. Uwe hämmerte jetzt wie ein Karnickel in Kurt rein, der prustete laut und grunzte nur noch. Als Hedwig endlich von ihrem Orgasmus übermannt wurde, ließ auch Uwe los. Er pumpte seinen Saft endlos lange tief in Kurts Darm, wobei er versuchte den Augenkontakt mit Hedwig zu halten. Nach lustvollen Sekunden bis Minuten lösten sich alle erschöpft und selig lächelnd voneinander. Kurt ging etwas breitbeinig duschen, er war fix und fertig. Erika folgte ihm. „ Uwe gehen wir in den Pool?“ fragte Hedwig Sie gingen gemeinsam in den Pool, nachdem Hedwig ihren Strümpfe abgestreift hatte. Das war herrlich erfrischend, danach gingen sie wieder zu den Anderen auf die Terrasse und genoßen schweigend ihren Gefühlen nachgehend Sekt und Snacks die Erika aufgetischt hatte. Alle waren splitternackt und genossen es so in der Sonne zu sitzen. Es wurde gelacht und gequatscht . Allerdings begegneten sich Hedwigs Blicke öfters mit Uwes. „ Ihr wollt euch doch noch „ meinte Erika lachend „das sieht man euch doch an, stimmst?“ Hedwig nickte lachend : „ einen Schwanz in mir , wäre nicht schlecht“ und schaute dabei zu Uwe, dessen Glied sich direkt mit Blut füllte und sichtbar für alle aufrichtete. Uwe genoß die Blicke und stand auf und zog Hedwig von ihrem Platz auf einen großen Berberteppich. Die ging in den Vierfüßlerstand und damit war allen klar, das sie von hinten genommen werden wollte. Uwe kniete sich hinter sie. Er ließ sich Zeit, nahm die beiden Pobacken von Hedwig und zog sie sanft auseinander, sodaß ihre Rosette schön zu sehen war. Dann züngelte er ihre Rosette . Hedwig stöhnte wohlig auf. Immer wieder stieß er mit seiner Zunge in ihre Rosette die lustvoll auf und zu ging. „ Uwe fick mich , fick mich“ stöhnte Hedwig. Er plazierte sein hartes Glied an ihre nasse Lustgrotte und glitt langsam direkt bis zum Anschlag rein , sodass sich Hedwig leicht aufbäumte. Erika und Kurt schauten gebannt zu. Langsam steigerte Uwe sein Ficktempo, sein Hoden klatschte an ihre Schamlippen. Gleichzeitig fingerte Uwe Hedwigs Rosette , was ihr wohl besonders gefiel. Ihr Stöhnen war laut und fast tierisch, ihr Schrei als sie von ihrem Orgasmus durchgeschüttelt wurde ebenso. Uwe spürte ihre Beckenbodenmuskeln und da sich Hedwig hin legte rutschte er aus ihr heraus. Kurzerhand wichste er sich vor aller Augen und spritzte Hedwig auf den Po. Das war einfach geil, der süße Po und die Blicke der Anderen. Hedwig lag schwer atmend auf dem Teppich und flüsterte : „ Danke Uwe, das war megageil und schön !!“ Erika und Kurt waren auch megageil geworden. Die setzte sich kurzerhand auf Kurts Harten und ritt sein Glied. Dabei drehte sie ihm den Rücken zu und rieb sich vor aller Augen ihre Klitoris und zwirbelte ihre Brustwarze. Erregt wie sie war kam sie schnell und saß zusammengesunken auf Kurts Schwanz und genoß ihren Orgasmus. Der arme Kurt war aber noch nicht zu seinem Orgasmus gekommen, war wohl auch völlig überreizt und stand wild wichsend in mitten des Wohnzimmers , die Blicke aller auf sich gerichtet. Bis Erika sich erbarmte und ihm von hinten an die Hoden griff und massierte , worauf er schnell einige Tropfen abspritzte. Es roch nach Sex im Zimmer, alle waren jetzt wohlig erschöpft und glücklich. Hedwig ging mit Erika zusammen duschen, Kurt und Uwe in den Pool.
klaus54 Geschrieben März 3 Ich habe momentan einen Chatbekannten der das so ähnlich mit mir machen möchte. Er möchte mich am Parkplatz abholen,ich steig von meinem Auto aus und er fesselt mich und ich bekomm eine Augenbinde.Dann fährt er mit mir wohin wo wir ungestört sind und er *** mich dort.Allerdings nackt werde ich erst sein wenn wir an dem ***sort angekommen sind.Natürlich ist das ein Rollenspiel sagt er,was haltet ihr davon.
Empfohlener Beitrag