Jump to content

Kinky- und Sexpositive-Partys

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Vielleicht sollte man auch einfach mal eigene Erfahrungen oder Erlebnisse so stehen lassen. Natürlich gibt es sicherlich Veranstaltungen, da kommt man dann auch mit Anzug und Jeanshosen rein. Aber die Veranstaltungen die wir angeschaut haben, hatten einen strikten Dresscode. Da sind Anzüge egal in welcher Farbe nicht erlaubt und auch keine Jeans, egal wie sie kombiniert werden. Und auf gut Glück dahin gehen, nur um dann nicht reingelassen zu werden, ist mir das Geld nicht wert. Da man auch bei viele Veranstaltungen sein Geld nicht zurückbekommt. 

Ausklappen  

Habt ihr auch die Veranstalter kontaktiert oder lediglich die Vorgaben/ Dresscode gelesen?

Wir gehen nicht auf explizite kinky Parties. 

Ich würde uns eigentlich auch eher null kinky einschätzen. Wenn da bdsm play nicht möglich ist, dann ist das, zumindest derzeit, ohnehin nix für uns. 

Geschriebener Dresscode wurde bislang auf allen von uns besuchen Parties/ Abenden zumindest ein Stück weit ad absurdum geführt, stellenweise in einem Maß, dass für einen sehr hohen Inklusionswillen oder finanziellem Interesse seitens der Veranstalter sprach.

Ich mag mich ebenfalls nicht verkleiden bzw. mich verkleidet fühlen. Für mich ist ein langer Herrrenrock ein guter Kompromiss, etwas modifiziert, so dass ich den beidseitig wegknüpfen kann, damit, wenn es mal sein muss, ich auch ficken kann, ohne meinen nackten Poppes der Welt zu zeigen. (Pech gehabt, Welt!😌), Hemd, Weste, ggf. Kopfbedeckung, Stiefel, feddich.

Etwas verwundert bin ich , wie schlecht hier tatsächliche Erfahrungen  oder zumindest die Prognosen, die hier dargestellt wurden, sind. 

@Ademar vielleicht ist ja schwarze Combat Klamotte ne Möglichkeit für dich, (also nicht unbedingt bei nee LLL- Party), ich erinnere zumindest irgendwelche Flecktarnkledage bei deinen Fotos. 

vor 7 Minuten, schrieb Skinscan:

@Ademar vielleicht ist ja schwarze Combat Klamotte ne Möglichkeit für dich, (also nicht unbedingt bei nee LLL- Party), ich erinnere zumindest irgendwelche Flecktarnkledage bei deinen Fotos. 

Ausklappen  

Nennt sich meine Uniform, BW Reserve, inzwischen inaktiv.

Tja, hatte ich auch mal drüber nachgedacht, in diese Richtung zu gehen.

Ich verkleide mich an Karneval. Das muss reichen. Ansonsten möchte ich mich wohlfühlen in meiner Haut und meiner Klamotte.
Wenn ich also irgendwo aufgrund meines Kleidungsstils nicht rein komme, dann ist die Veranstaltung nicht für mich.
Und ich bin kein Mensch, der sich zur Schau stellen will. Ich schau gern vom Rand aus zu. Allerdings bekleidet.
Ich stehe zu meinem Körper. Zu all seinen Ecken und Kanten. Ich bin nicht schlank, mein Bauch nicht straff. Egal, ist mein Körper mit Geschichte.
Aber sich vor einem Partner/Spielpartner zu entkleiden ist etwas anderes, als sich vor jedem anderen zu präsentieren... Ist nichts, was ich für mich möchte.
  vor 9 Stunden, schrieb Skinscan:

wenn es mal sein muss, ich auch ficken kann

Ausklappen  

Hört sich schon beinahe nach Nötigung an. 🫣🤭

vor 9 Stunden, schrieb Skinscan:

Etwas verwundert bin ich , wie schlecht hier tatsächliche Erfahrungen  oder zumindest die Prognosen, die hier dargestellt wurden, sind. 

Ausklappen  

Worauf beziehst du das?

Moin,
Ademar, ich bin sowas von bei Dir!

Aber wie wir hier ja schon festgestellt haben, die Welt, vorallem die BDSM Welt veränderte sich. Nit "Secretary" und "50 Shades.." gab es dann noch mal eine Buster des Kreises, der sich für Partie 's angesprochen gefühlt hat.

In der Zeit von 1997 bis 2005 war ich in Norddt., in Berlin aber auch in Baden-Württemberg auf zahlreichen Veranstaltungen. Schwarze Lederhose, welche mir damals noch passte und schwarzes Hemd, wobei ich stets gescherzt habe, auch mit Hawaii-Hemd und Flipflops wäre ich zu 99% rein gekommen.
Man kennt sich und damals wusstermsn bei der überschaubaren Zahl an BDSM 'er auch, welche Person bringt für eine Party welchen Mehrwert.
Bei Spielern, welche häufig auch in D/S Beziehungen lebten, reichte es, wenn die SUB mehr zeigte, wobei es nicht unbedingt nackte Brüste oder ganz nackt sein musste. Tolle LLL Outfit's, Uniformen die nicht an Zirkus sondern "Staatsmacht" erinnerten bis hin zu Kleidern und Anzüge aus dem Gothicbereich.
Die Mischung aus "Anders sein" und das ausleben zu können Stand im Fokus.
Bei Spiel-Parties oder Motto Partie s wie Latex, Leder oder Uniform etc sind halt jene nicht gekommen, welche damit nichts am Hut hatten.
Bei allen Formen dieser Partie 's lag aber stets auch verruchte Erotik im Raum.
Und allen Teilnehmern jeder Form von Party war damals bewusst, sie sind ein Teil der Veranstaltung, sie selbst tragen mit dem easzsue zur Party mitbringen, was sie dort tragen, veranstalten mit zum Gelingen der Party bei.

Mit den Filmen, mit dem jederzeit verfügbaren Internet und der Anonymität hat es ich leider deutlich geändert (ich kann so offen schreiben, da mich viele User der neuen Generation bereits geblockt haben😂).

Die Menschen gehen auf eine Veranstaltung, welche sie bezahlen müssen, dafür ist die Erwartung, a) es muss einem etwas geboten werden, b) man selbst darf die Sau raus lassen c) die eigene Wohlfühlblase bleibt unangetastet.

Und genau an diesem Punkt sind wir raus Ademar.
Für uns beide, wie auch andere User, welche sich hier geäußert haben, ist "Sex" eine Option zum BDSM, für viele Andere ist BDSM ein eventueller Bedarfsteil vom Sex.
Unser Figur, ist für viele absolut unästhetisch, der Schwabel erzeugt Augenkrebs, klar sieht man mit mein 150 kg im Gesicht an. Als Top trage ich grundsätzlich schwarze Anzugshose und eine lange Brokatweste, zu schwarzem Hemd, mit Krawattenschal.

Als Bottom kann ich auch nackt sein.... Da bin ich schmerzbefreit, da dann mein Top es regeln muss.

Die Wahrnehmung von "Dick" ist allerdings auch Geschlechter abhängig. Frauen dürfen eher etwas mehr haben als Männer.

Zu Haut als "Kleidung".
Ich finde häufig, das Haut billig zu Märkte getragen wird. Schlecht sitzende Dessous, oder zur Gelegenheit nicht angepasst. Auch beim LLL Outfits, Emu oder Amazon, bloß kein Geld ausgeben, man will nur rein, dabei sein.... Und man bezahlt ja schon Eintritt.
Auch dass Tür Personal hat ein Scheiß Job.
Das Spieler,anders die Party bereichern, als ein Fetischfreund kommt bei vielen nicht an.
Warum kommt "der dort" mit Anzugshose und Weste rein
Tür: weil der dort Spielzeug mit hat und seine Partnerin Stilecht gekleidet ist.
(So wie du es beschreibst Ademar)
Gast: wie?
Tür: Hast Du, habt Ihr, ( meist treten solche Gäste zu mehr als einer Person am Einlass, als Gruppe auf) Spielzeug mit?, wir sehen nichts?
Gast(w) mein Dildo ist zu Hause, was für Spielzeug.
Tür: Sorry, Cocktail Kleid und Anzugshose mit schwarzem Hemden reicht nicht
Gast der Gruppe: ich trage Dessous!
Tür: kann ich die Mal bitte sehen
Gast: Spanner, nein, die ziehe Drin an.
Tür: könntest Du diese uns in einmal unangezogen zeigen?
Gast, wie gesagt, ich habe die dabei, hole diese aber erst drinnen raus.
Tür: sorry ihr könnt nicht rein
Gast: wir haben bezahlt im vorraus.
Tür:bei der Beschreibung der Veranstaltung und bei der Ticketbestellung wurde auf die Kleiderordnung hingewiesen und das es keine Erstattung gibt.

Endlose Diskussion und viele zeigen mittlerweile auch Dessous, die dann nie angezogen werden.

Anschließend:
Die allermeisten BDSM -Veranstaltungen, auch mit Motto sind heute ein Spiegelbild jenes, was im Netz, in den Foren, auch hier, los ist.

Es wird erwartet, man sieht nicht, dass man mit Eintritt ein Teil dessen ist, was die Veranstaltung ausmacht.
Eigene Regeln, eigene Tellerrand zählt, eigene Ansichten....
Das Problem, die Menschen welche so denken sind definitiv in der Überzahl.
Insofern bleiben für uns nur noch Parties, welche mit handverlesene Publikum agieren.

vor 23 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin,
Ademar, ich bin sowas von bei Dir!

Aber wie wir hier ja schon festgestellt haben, die Welt, vorallem die BDSM Welt veränderte sich. Nit "Secretary" und "50 Shades.." gab es dann noch mal eine Buster des Kreises, der sich für Partie 's angesprochen gefühlt hat.

In der Zeit von 1997 bis 2005 war ich in Norddt., in Berlin aber auch in Baden-Württemberg auf zahlreichen Veranstaltungen. Schwarze Lederhose, welche mir damals noch passte und schwarzes Hemd, wobei ich stets gescherzt habe, auch mit Hawaii-Hemd und Flipflops wäre ich zu 99% rein gekommen.
Man kennt sich und damals wusstermsn bei der überschaubaren Zahl an BDSM 'er auch, welche Person bringt für eine Party welchen Mehrwert.
Bei Spielern, welche häufig auch in D/S Beziehungen lebten, reichte es, wenn die SUB mehr zeigte, wobei es nicht unbedingt nackte Brüste oder ganz nackt sein musste. Tolle LLL Outfit's, Uniformen die nicht an Zirkus sondern "Staatsmacht" erinnerten bis hin zu Kleidern und Anzüge aus dem Gothicbereich.
Die Mischung aus "Anders sein" und das ausleben zu können Stand im Fokus.
Bei Spiel-Parties oder Motto Partie s wie Latex, Leder oder Uniform etc sind halt jene nicht gekommen, welche damit nichts am Hut hatten.
Bei allen Formen dieser Partie 's lag aber stets auch verruchte Erotik im Raum.
Und allen Teilnehmern jeder Form von Party war damals bewusst, sie sind ein Teil der Veranstaltung, sie selbst tragen mit dem easzsue zur Party mitbringen, was sie dort tragen, veranstalten mit zum Gelingen der Party bei.

Mit den Filmen, mit dem jederzeit verfügbaren Internet und der Anonymität hat es ich leider deutlich geändert (ich kann so offen schreiben, da mich viele User der neuen Generation bereits geblockt haben😂).

Die Menschen gehen auf eine Veranstaltung, welche sie bezahlen müssen, dafür ist die Erwartung, a) es muss einem etwas geboten werden, b) man selbst darf die Sau raus lassen c) die eigene Wohlfühlblase bleibt unangetastet.

Und genau an diesem Punkt sind wir raus Ademar.
Für uns beide, wie auch andere User, welche sich hier geäußert haben, ist "Sex" eine Option zum BDSM, für viele Andere ist BDSM ein eventueller Bedarfsteil vom Sex.
Unser Figur, ist für viele absolut unästhetisch, der Schwabel erzeugt Augenkrebs, klar sieht man mit mein 150 kg im Gesicht an. Als Top trage ich grundsätzlich schwarze Anzugshose und eine lange Brokatweste, zu schwarzem Hemd, mit Krawattenschal.

Als Bottom kann ich auch nackt sein.... Da bin ich schmerzbefreit, da dann mein Top es regeln muss.

Die Wahrnehmung von "Dick" ist allerdings auch Geschlechter abhängig. Frauen dürfen eher etwas mehr haben als Männer.

Zu Haut als "Kleidung".
Ich finde häufig, das Haut billig zu Märkte getragen wird. Schlecht sitzende Dessous, oder zur Gelegenheit nicht angepasst. Auch beim LLL Outfits, Emu oder Amazon, bloß kein Geld ausgeben, man will nur rein, dabei sein.... Und man bezahlt ja schon Eintritt.
Auch dass Tür Personal hat ein Scheiß Job.
Das Spieler,anders die Party bereichern, als ein Fetischfreund kommt bei vielen nicht an.
Warum kommt "der dort" mit Anzugshose und Weste rein
Tür: weil der dort Spielzeug mit hat und seine Partnerin Stilecht gekleidet ist.
(So wie du es beschreibst Ademar)
Gast: wie?
Tür: Hast Du, habt Ihr, ( meist treten solche Gäste zu mehr als einer Person am Einlass, als Gruppe auf) Spielzeug mit?, wir sehen nichts?
Gast(w) mein Dildo ist zu Hause, was für Spielzeug.
Tür: Sorry, Cocktail Kleid und Anzugshose mit schwarzem Hemden reicht nicht
Gast der Gruppe: ich trage Dessous!
Tür: kann ich die Mal bitte sehen
Gast: Spanner, nein, die ziehe Drin an.
Tür: könntest Du diese uns in einmal unangezogen zeigen?
Gast, wie gesagt, ich habe die dabei, hole diese aber erst drinnen raus.
Tür: sorry ihr könnt nicht rein
Gast: wir haben bezahlt im vorraus.
Tür:bei der Beschreibung der Veranstaltung und bei der Ticketbestellung wurde auf die Kleiderordnung hingewiesen und das es keine Erstattung gibt.

Endlose Diskussion und viele zeigen mittlerweile auch Dessous, die dann nie angezogen werden.

Anschließend:
Die allermeisten BDSM -Veranstaltungen, auch mit Motto sind heute ein Spiegelbild jenes, was im Netz, in den Foren, auch hier, los ist.

Es wird erwartet, man sieht nicht, dass man mit Eintritt ein Teil dessen ist, was die Veranstaltung ausmacht.
Eigene Regeln, eigene Tellerrand zählt, eigene Ansichten....
Das Problem, die Menschen welche so denken sind definitiv in der Überzahl.
Insofern bleiben für uns nur noch Parties, welche mit handverlesene Publikum agieren.

Ausklappen  

Ich stimme dir vorbehaltlos zu.

Bis vor einigen Jahren habe ich eine monatliche Veranstaltung in Köln geleitet und, wir hatten (und das ist noch heute so) den wohl 'härtesten' Dresscode.

Trotz ganz klar mitgeteilten Regeln, im Text der Veranstaltung und auch in der Bestätigungsmail, kamen immer wieder Gäste, die meinten, für sie gelte das nicht.

Um aber die Qualität der Veranstaltung, Location und Stil, aufrechtzuerhalten, gab es da keine Diskussionen 

Manche hatten es nicht gelesen, weil der Text zu lang war, andere ignorieren es bewusst. Der Gedanke oftmals, ich komme da schon rein. War aber nicht so.

Ich verstehe daher sehr gut, was ein Dresscode bedeutet und ich akzeptiere das auch, dass manche Türen für mich verschlossen bleiben. 

Vor 49 Minuten , schrieb Ademar:

Ich stimme dir vorbehaltlos zu.

Bis vor einigen Jahren habe ich eine monatliche Veranstaltung in Köln geleitet und, wir hatten (und das ist noch heute so) den wohl 'härtesten' Dresscode.

Trotz ganz klar mitgeteilten Regeln, im Text der Veranstaltung und auch in der Bestätigungsmail, kamen immer wieder Gäste, die meinten, für sie gelte das nicht.

Um aber die Qualität der Veranstaltung, Location und Stil, aufrechtzuerhalten, gab es da keine Diskussionen 

Manche hatten es nicht gelesen, weil der Text zu lang war, andere ignorieren es bewusst. Der Gedanke oftmals, ich komme da schon rein. War aber nicht so.

Ich verstehe daher sehr gut, was ein Dresscode bedeutet und ich akzeptiere das auch, dass manche Türen für mich verschlossen bleiben. 

Ausklappen  

Ich war nie im Zweifel, dass Du Dresscode nicht verstehst.
Dresscode ist nur ein Schutzschirm für eine Veranstaltung. Ein klar definierter Dresscode kann stets trotzdem noch ausgelegt werden.
Und viele Türsteher verstehen es auch gut zu sortieren, denn der Dresscode ist nur ein Schutz der Veranstaltung ist.
Und jene Gäste die mit Augenmaß der Tür reinkommen,werden nie als Störenfriede auffallen.

Es ist leider der Wandel der Zeit, wo wir ziemliche Dinosaurier sind.

@Einfach-Ich So wie du "das Früher" beschreibst, so sind die Veranstaltungen, zu denen ich gehe, wenn es mir darum geht zu tanzen und Spaß zu haben und vielleicht noch eine kleine Session zu haben. Und tatsächlich kam da auch ein "Stammgast" schon im Hawaii -Hemd rein.

Was du darunter als "heute" beschreibst, kenne ich tatsächlich nicht. Ich kann aber natürlich nur von dem sprechen, was ich auch besuche und ich gehe auch nicht in die Dorfdisko, wo man mal einen frivolen kinky-abend macht und die Gäste dann mit LLL und Gogo anlockt. 

Wenn es mir wirklich ums Spielen geht, dann gehe ich eher zu Playpartys und da gelten natürlich strengere Regeln. Die Veranstaltung, wo es hieß, der Dom habe ein weißes Hemd zu tragen, haben wir in Ermangelung eines solchen z.b. auch nicht in Betracht gezogen. Aber zum Glück gibt es hier in der Gegend immer wieder Veranstaltungen, die uns zusagen.

@Ademar erneut die Frage, was du dir wünschen würdest, wie es ist, wenn du zu sowas gehen würdest. Mit Verlaub, um den Bauch muss man sich da keinen Kopf machen, da gibt es doch einige gestandene Mannsbilder von Format, die man da so sieht.  

Dienstag um 13:29, schrieb Teaspoon:

@Einfach-Ich So wie du "das Früher" beschreibst, so sind die Veranstaltungen, zu denen ich gehe, wenn es mir darum geht zu tanzen und Spaß zu haben und vielleicht noch eine kleine Session zu haben. Und tatsächlich kam da auch ein "Stammgast" schon im Hawaii -Hemd rein.

Was du darunter als "heute" beschreibst, kenne ich tatsächlich nicht. Ich kann aber natürlich nur von dem sprechen, was ich auch besuche und ich gehe auch nicht in die Dorfdisko, wo man mal einen frivolen kinky-abend macht und die Gäste dann mit LLL und Gogo anlockt. 

Wenn es mir wirklich ums Spielen geht, dann gehe ich eher zu Playpartys und da gelten natürlich strengere Regeln. Die Veranstaltung, wo es hieß, der Dom habe ein weißes Hemd zu tragen, haben wir in Ermangelung eines solchen z.b. auch nicht in Betracht gezogen. Aber zum Glück gibt es hier in der Gegend immer wieder Veranstaltungen, die uns zusagen.

@Ademar erneut die Frage, was du dir wünschen würdest, wie es ist, wenn du zu sowas gehen würdest. Mit Verlaub, um den Bauch muss man sich da keinen Kopf machen, da gibt es doch einige gestandene Mannsbilder von Format, die man da so sieht.  

Ausklappen  

Sorry, ich schreibe nicht von Dorfdisco's wo ne LLL Show -Gemacht wird..

Schlag einmal unter Catonium - Hamvzim Internet nach.
Die dortige "Redhall" als Dance-floor, stellt viele der Dorfdisco's von Platz und Ausstattung locker in Ecke.
Aber das Gebäude hat auch eine Räumlichkeit nur fürs Spielen, die Streckbank aus Holz ist genauso Dauerbestandteil des Raumes, wie der Thron, der Kettenzug, des 10m hohen Raumes, wie du h viele weitere Spielmöglichkeiten über 3 Etagen.
Die Extravanza gastiert dort jährlich und da ist der "Verfall" des miteinander deutlich zu spüren.
Genauso wie auf der Obsession, auch eine Kombi aus Fetisch, Dance und Spielparty (Lustvoll leben / Fetisch-Party Obsession , auf YouTube)

Funktioniert Jahre lang super nebeneinander Herr. Ademar wäre dort genauso gut auf seine Kosten gekommen, wie jemand mit LLL fetisch oder nackte Haut.

Dann finde ich es schade, dass du diesen "Verfall" erlebst. 

Am 3.3.2025 at 16:23, schrieb MissCurious:

Ich habe keine Probleme mich zu zeigen, wie man an meinen Bildern erkennen kann, so lange ich nicht nackt sein muss. Ich denke trotzdem, ich würde mich nicht wohl fühlen, eher aus der anderen Seite, Dinge zu sehen, die ich nicht sehen will. Und damit meine ich nicht Schwabbel sondern beispielsweise männliche Doms in Action. Auch Genitalien sehe ich nicht so gerne. Oder einfach betrunkene Menschen, oder Menschen die mir zu nah kommen. 

Ich finde das nicht schlimm, dass nicht alles für jeden was ist.

Ausklappen  

Bei vielen Mottoparties ist nackt zugelassen-das ist meine Welt!

• Neu erstellen...