Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein letztes Forumspiel ist ja sehr gut angekommen und natürlich habe ich mir dabei was gedacht. Die Leute dazu zu bringen Profile zu lesen. Jetzt meine Frage an euch. Würdet ihr euch so was mehr wünschen? Vielleicht vom Seiten Betreiber selbst. Ein monatliches Spiel was Spaß macht und gewisse Hintergedanken hat. Wie eben Profile lesen. Ich würde mir so was vom Betreiber wünschen und denke, es wäre eine Chance für den Betreiber. Aktivitäten zu steigern und das in positiven Richtungen. Das wieder mehr gelesen wird. Das könnte man auch in anderen belangen. Z.B. einer schreibt ein fetisch Begriff. Der nächste muss diesen erklären und dann seinen Begriff nennen. Damit dieser Begriff vom nächsten erklärt wird. Was dazu führt, dass sich mit den unterschiedlichen Themen auseinander gesetzt wird. An die man selbst vielleicht nie gedacht hätte oder man dachte, sie interessieren einen nicht. Ich glaube solche Spielchen hier, könnten zu einer angenehmeren Atmosphäre beitragen. Auf indirekter Weise. Was denkt ihr dazu? Auch gerne das Moderatoren Team. Was haltet ihr davon? Wäre es in euren Augen machbar, wenn ihr ein mal im Monat oder Woche so ein Spiel startet?
Empfohlener Beitrag