Jump to content

Ignorieren und Blockieren

Kr****

Empfohlener Beitrag

Wenn es dir drum geht keine Bilder mehr zu sehen, kannst du das in den News-Einstellungen vornehmen...
(bearbeitet)

Mir selbst ist jetzt auch keine Einstellung bekannt, außer die üblichen Einstellungen gewisser Klassifizierungen, um da irgendwie jetzt, ganz bestimmte Personen sich ausblenden lassen zu können. Sowas gibt es wohl leider nicht. 🙃

bearbeitet von Lurissa

Wenn dir die Bilder hier zu erotisch sind, dann melde dich doch einfach woanders  an

Stell dein Filter entsprechend für die Pinwand ein, damit du keine Bilder bekommst und gut ist. habe ich auch so gemacht. Nervt eh nur. Ignorieren oder Blockieren ist mehr oder weniger das selbe, zwar nicht das gleiche, aber das selbe. Du willst von der Person nichts wissen, somit "Ignorierst" du diese. Der Inhalt dieser Person wird dir gegenüber nichtmehr angezeigt, also ist sie für dich "Blockiert". ganz einfach.
  • Moderator
  vor 11 Stunden, schrieb Lurissa:

um da irgendwie jetzt, ganz bestimmte Personen sich ausblenden lassen zu können. Sowas gibt es wohl leider nicht. 🙃

Ausklappen  

Nein, das gibt es wirklich nicht.

Man kann nur bestimmen, welche  Personen PN-Kontakt aufnehmen können (Alter, Geschlecht etc.)

Man kann aber in den FSK-18 Einstelleungen (sofern FSK-18-Status besteht) einstellen, was man sehen will.

Sieht so aus:

Schermafbeelding 2025-03-04 075809.jpg

vor 12 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

👍 Einfach im Filter "Fotos" deaktivieren.

Ausklappen  

Das geht auch, dann sieht man gar keine Bilder oder Videos.

vor 5 Stunden, schrieb DWT-BI-HL:

Wenn dir die Bilder hier zu erotisch sind, dann melde dich doch einfach woanders an

Ausklappen  

Der Beitrag ist wenig hilfreich.

Jeder Mensch kann entscheiden, ob er/sie/es erotisches sehen will oder nicht.

vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt nicht wirklich einen Unterschied 

Beide Worte bedeuten das Gleiche.

Ausklappen  

Schade, das habe ich befürchtet.

@BezwingMich @Handcuffs_1985@DWT-BI-HL@Assassins84

Vielleicht muss ich es anders formulieren:

Mir geht es nicht darum, KEINE Bilder mehr angezeigt zu bekommen, sondern, dass ich meinen Newsfeed gerne individueller gestaltet hätte. Andere Platformen bieten da mitunter mehr Möglichkeiten. Mein Sinn für Ästhetik ist zwar sehr ausgeprägt, aber eben nicht im Mainstream angesiedelt. Daher finde ich, dass ich hier zumindest richtiger bin, als bei Elitepartner.

Was erotisch ist und was nicht, liegt eben sehr im Auge des Betrachters…

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Krypticon:

Was erotisch ist und was nicht, liegt eben sehr im Auge des Betrachters…

Ausklappen  

Genau, der Eine will Dies sehen, der /die Andere nicht.

Völlig normal.

Ich hatte schon mal angeregt, dass man im NewsFeed die Unterforen sotieren können sollte.

Wenn z.B. Jemand keine erotischen Geschichten lesen will, sollte das Unterforum für den User/die Userin ausblendbar sein.

Eventuell kommt ja sowas noch.

Was Bilder angeht, da habe ich weiter oben die FSK-18-Einstellungen gepostet.

Ansonstenkann man auch noch einstellen, ob man Männer, Frauen etc. sehen  möchte.

Veranstaltungen etc.

Schermafbeelding 2025-03-04 080735.jpg

vor 4 Minuten, schrieb BezwingMich:

Das ist sicher ein guter Vorschlag für Verbesserungen....

Ausklappen  

Liegen schon vor und ich erwähnte es  ziemlich oft erneut.

Bei einigen Platformen ist der Newsfeed so gestaltet, dass man z.B. Nutzer abonniert und deren Inhalte und Aktivitäten verfolgt. Andere erscheinen nicht im Newsfeed, könnten jedoch trotzdem mit einem in Kontakt treten anstatt sich zu fragen, weshalb sie von jemanden, mit dem sie noch nie Kontakt hatten, blockiert wurden.

Ich möchte ungern lange Blocklisten führen und mir meine eigene Echokammer aufbauen, nur weil ich mich bei einigen Fotos nicht wohl fühle. Dazu ist man ja auf solchen Platformen, um den eigenen Horizont zu erweitern und vielleicht auch bei anderen zu einer Horizonterweiterung beizutragen. 

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Was Bilder angeht, da habe ich weiter oben die FSK-18-Einstellungen gepostet.

Ansonstenkann man auch noch einstellen, ob man Männer, Frauen etc. sehen  möchte.

Ausklappen  

Da habe ich im Laufe der Zeit auch schon etwas rumgespielt, sodass manches besser geworden ist. Ob FSK-18 ausblenden hilft, werde ich testen.

Wo sehe ich denn bei Bildern im Newsfeed, wie diese eingestuft sind?

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb Krypticon:

Ob FSK-18 ausblenden hilft, werde ich testen.

Ausklappen  

Das Funktioniert.

Du kannst auch noch hier bis unten scrollen und  das Anzeigen von FSK-18-Inhalten ausschalten für die App.

(Das muss aber in der  Webseite getan werden)

https://www.fetisch.de/settings/membership/mail/

Links, die ich hier poste (zu Einstellungen etc.) sind nur im Forum direkt anklickbar.

• Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Krypticon:

Wo sehe ich denn bei Bildern im Newsfeed, wie diese eingestuft sind?

Ausklappen  

Das sieht man nicht direkt.

Wenn du aber z.B. keinen FSK-18-Status hast (oder das Anzeigen der Bilder deaktiviert hast) , siehst du FSK-18-eingestufte Bilder nicht.

Vor 18 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ieht man nicht direkt.

Wenn du aber z.B. keinen FSK-18-Status hast (oder das Anzeigen der Bilder deaktiviert hast) , siehst du FSK-18-eingestufte Bilder nicht.

Ausklappen  

Genau, gerade habe ich ihn wegen Premium und Freischaltung wieder FSK18, ob der Newsfeed dadurch für mich besser oder schlechter als ohne Premium und FSK18 ist, kann ich nicht genau sagen.

• Neu erstellen...