Jump to content

Interesse -> Sexting -> Ghosting

AnalOnly

Empfohlener Beitrag

Passiert mir andauernd : erst scharf machen , dann auf einmal verschwinden . Solche Leute machen es für alle kaputt , wie Du schon schreibst . Leider geht auch kaum jemand auf meinen Fetisch ein , es geht immer um Sex und Blasen :(
dirtyharry

Wer weiss ob da nicht mittlerweile sogar ki hinter den Profilen stecken. Wobei ich mir auch vorstellen kann das es durchaus Fake Profile gibt die es als Freude ansehen ihre Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden. 

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb dirtyharry:

Wer weiss ob da nicht mittlerweile sogar ki hinter den Profilen stecken. Wobei ich mir auch vorstellen kann das es durchaus Fake Profile gibt die es als Freude ansehen ihre Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden. 

Ausklappen  

Ich erwähne es hier gern nochmal.

Keine Fake-Anprangerungen.

Fetisch.de arbeitet auch nicht mit KI-Profilen oder sogenannten Lockvögeln, wie andere bzw. herkömmliche Plattformen mit Datingmöglichkeit es gerne mal tun.

Vor 15 Minuten , schrieb f2mBondageToy:
Passiert mir andauernd : erst scharf machen , dann auf einmal verschwinden . Solche Leute machen es für alle kaputt , wie Du schon schreibst . Leider geht auch kaum jemand auf meinen Fetisch ein , es geht immer um Sex und Blasen :(
Ausklappen  

Das passiert dir aber auch andauernd, weil du dich andauernd darauf einlässt. Es steht dir ja auch frei, bewusster auszuwählen, wem du dich wann hingibst diesbezüglich.

vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Das passiert dir aber auch andauernd, weil du dich andauernd darauf einlässt. Es steht dir ja auch frei, bewusster auszuwählen, wem du dich wann hingibst diesbezüglich.

Ausklappen  

Bei mir stehen sie nicht gerade Schlange ....

Und wir doch mal ehrlich, die meisten schaffen es hier ja noch nicht mal ein Profil richtig zu lesen. Bilder ansehen und dann gleich schreiben. Wir sind doch keine Kinder mehr, die nur ein Bilderbuch brauchen, eigentlich sollten alle des Lesens mächtig sein und du schreibst doch klipp und klar was du möchtest und was nicht. Wenn sie es vorher genau lesen würden, könnte man gleich sagen, nein interessiert mich nicht, oder doch ist total meins. Was ist daran so schwer.
Zudem schreibst du deutlich rein, daß du nicht an Männern interessiert bist, trotzdem stehst du nur auf anal. Ich möchte nicht wissen, wie oft du deswegen schon den Spruch bekommen hast, dass du dann schwul bist. Das ist halt dein Ding was dich reizt, fertig aus. Aber auch das kann einfach nicht verstehen oder akzeptieren.

Das sprengt den Rahmen dieser öffentlichen Diskussion und steht auf einem anderen Papier 😉

Ich verstehe die Frustration beim Ghosting, aber wenn es wirklich gut zwischen euch gelaufen ist und die andere Person euch wirklich nahe gekommen ist, dann kann es auch einfach sein, dass sie Bindungstangst hat und damit nicht umgehen kann. Natürlich fühlt sich das für euch nicht gut an, aber wenn ihr dafür Verständnis aufbringt und versteht, dass es denen schlechter geht als euch, weil ihr Bindungen eingehen könnt und sie nicht, dann blickt ihr da entspannter drauf 😄

vor 4 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Ich verstehe die Frustration beim Ghosting, aber wenn es wirklich gut zwischen euch gelaufen ist und die andere Person euch wirklich nahe gekommen ist, dann kann es auch einfach sein, dass sie Bindungstangst hat und damit nicht umgehen kann. Natürlich fühlt sich das für euch nicht gut an, aber wenn ihr dafür Verständnis aufbringt und versteht, dass es denen schlechter geht als euch, weil ihr Bindungen eingehen könnt und sie nicht, dann blickt ihr da entspannter drauf 😄

Ausklappen  

Interessanter Blickwinkel... Danke dafür 👍

Vor 1 Stunde, schrieb f2mBondageToy:

Bei mir stehen sie nicht gerade Schlange ....

Ausklappen  

Das ändert dennoch nichts am Wert, den du dir selbst gibst. Sollte es zumindest nicht. Den Unmut, den du auf das Außen richtest, wie mit dir umgegangen wird, der beginnt bei dir selbst. Auch ohne Schlange müssen wir nicht jeden random Dude hereinlassen, der an unserer Tür klopft.

Ein Flirt verpflichtet nicht. Wer A sagt, muss nicht B sagen. Interesse kann nachlassen und Consent kann man jederzeit zurückziehen. Wer mit dem Frust der dabei entsteht, nicht umgehen kann, sollte sich von Menschen fernhalten, denn sie schulden einem nichts. Keine Antwort, keine weiteren Schritte, nichts. Wenn man sich an einem Tag nett unterhalten hat, muss man sich nicht an einem anderen Tag dafür entschuldigen, dass man sich nicht nochmal unterhalten will. Hört auf so zu tun, als ob an einem Flirt ein moralischer Knebelvertrag steckt. 

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Ein Flirt verpflichtet nicht. Wer A sagt, muss nicht B sagen. Interesse kann nachlassen und Consent kann man jederzeit zurückziehen. Wer mit dem Frust der dabei entsteht, nicht umgehen kann, sollte sich von Menschen fernhalten, denn sie schulden einem nichts. Keine Antwort, keine weiteren Schritte, nichts. Wenn man sich an einem Tag nett unterhalten hat, muss man sich nicht an einem anderen Tag dafür entschuldigen, dass man sich nicht nochmal unterhalten will. Hört auf so zu tun, als ob an einem Flirt ein moralischer Knebelvertrag steckt. 

Ausklappen  

Tolle Einstellung. Seien wir doch in allem unverbindlich, lügen wir doch, dass sich die Balken biegen, verarschen wir doch einfach nach Strich und Faden, ist ja nichts dabei.

/Ironie off 

Zum kotzen

vor 1 Minute, schrieb AnalOnly:

Tolle Einstellung. Seien wir doch in allem unverbindlich, lügen wir doch, dass sich die Balken biegen, verarschen wir doch einfach nach Strich und Faden, ist ja nichts dabei.

/Ironie off 

Zum kotzen

Ausklappen  

Lügen ist ja was anderes.Das ist ja auch ein Unterschied, ob man einfach Erwartungen hat und diese sich nicht erfüllen oder ob einem tatsächlich Dinge zugesichert worden sind. Mich nervt es, wenn Freundlichkeit oder auch ein Austausch direkt als Zusicherung verstanden wird. Dass ein netter Austausch bedeutet, dass da mehr draus wird. Nur weil es nicht weiter geht, ist das keine Lüge. Von Lügen lese ich nichts in deinem Eingangspost.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?