Jump to content

Lange Haare bei Männern

Empfohlener Beitrag

Lightshirt

Lange Haare sind total heiß! Ich bin schon immer voll drauf abgefahren aber als fetisch würde ich das nicht bezeichnen zumal Männer mit langen Haaren im Alter immer weniger werden. Bei Frau finde ich lange, volle Haare auch total nice!

Vor vielen Jahren war der Anblick eines Mannes mit langen Haaren (schulterlang und länger) aufsehenserregend bis erschreckend.
Heute sieht man immer häufiger Männer mit langen Haaren, und ich bin der Meinung, dass das auch gut so ist, denn jeder soll sich so geben und zeigen, wie er/sie sich am wohlsten fühlt.

Ich hatte bis vor 6 Jahren selber sehr lange Haare (bis über die Schulterblätter).
Einen meiner Arbeitskollegen hatte ich dadurch inspiriert, so dass er sich auch seine Haare wachsen lassen hatte. (Er hatte mir bestätigt, dass meine langen Haare ihn dazu bewogen hatten.)

Als ich kurz vor meiner Hochzeit meine langen Haare abschneiden ließ, hatte ich mir einen Frisör gesucht, der die Haare anschließend spendet, so dass daraus Perücken für krebskranke Mädchen gemacht werden können.
(Ab 25 - 30 cm abgeschnittener Länge kann man seine Haare spenden.)
Mittlerweile lasse ich wieder meine Haare wachsen, da ich mich mit langen Haaren wohler fühle als mit den typischen Kurzhaarschnitten.

Keine Ahnung… hatte früher mal lange Haare, was damals (in den Neunzigern) aber absolut nix besonderes war. Mittlerweile hab ich gelernt, dass absolut alles für irgendwen ein Fetisch sein kann. Schulterzucken… BTW: TE ist schon wieder weg.
kleiner_phönix
Liebe ich! Findet man allerdings immer seltener…
  vor 3 Stunden, schrieb Monika:

Solange sie auf dem Kopf bleiben und nicht in der Suppe schwimmen.......

Ausklappen  

Was ist das Problem daran? Waschen die Leute mit dieser Meinung sich nicht? Millionen Haare auf dem Kopf aber ein Haar im Essen ist so eklig, dass die Welt untergeht? 🤷

• Neu erstellen...