Jump to content

Meine erste Kinky Party. Do s und dont's?

Gr****

Empfohlener Beitrag

Alltagskleidung ist erlaubt in einem SM Club? Okay, kurios. Normal geht man seinem Fetisch oder Neigung entsprechend los.
Klar kann man gucken, wenn im offenen Raum gespielt wird und nicht in separees. Allerdings auch weniger wie bei ner Schlägerei und mehr mit Abstand 😉
Zinni-1340
Hi, basierend auf meiner Erfahrung beim "Midweek playground" kann ich folgendes sagen: bei der Play Area darf man gucken, aber nicht stören während des Spielst und auch beim gucken Abstand halten (viele gehen auf die Treppen in der Nähe). Es wird wahrscheinlich auch ein Kennenlernbereich geben mit Kennenlernspiel.
Viele Tragen auch Kinky (und nicht nur "leicht kinky" sondern kinky kinky), bzw. wenn man sich einen Spinn Schlüssel Leiht gibt es auch die Möglichkeit sich umzuziehen.

Könntest du danach eventuell posten, wie hoch da der Anteil an grünen Bändern ist? Fände ich mal spannend, wie viele über solche Veranstaltungen wen kennenlernen möchten.

Die große Frage ist da tatsächlich ob es ne Party, ne Play-Party oder eine Art Stammtisch ist. Sowas ist meist unterschiedlich. Kinky Partys sind wirklich eher Tanzveranstaltungen wo man auch spielen kann, wenn man das möchte. Der Fokus liegt aber meist wirklich auf tanzen, Musik genießen und vielleicht neue Leute kennen lernen. Zuschauen geht hier auch, ist aber in den privateren Bereichen nicht so erwünscht. Je offener der Bereich desto erwünschter.
Play-Parties oder Swinger Parties sind schon wirklich eher auf Sessions, Sex und Spiel ausgerichtet. Da ist zuschauen und vermutlich auch Fragen stellen (nach der Session) in Ordnung.
Bei Stammtischen wird meist eher weniger gespielt und mehr ausgetauscht.

@GroundControlNMS sei einfach höflich und freundlich - da sind ja auch nur ganz normale Menschen, die ganz normales Sozialverhalten erwarten... 

Normalerweise geben Clubs/Veranstalter Dresscodes aus, normalerweise ist Straßenkleidung aber ungern gesehen. Es gibt im Regelfall auch einen Reader was Verhaltensregeln betrifft. Bändchen zum signalisieren der Kommunikationsbereitschaft sind gut. Einfach an der Spielwese stehen und zuschauen erfordert aber auch den ausdrücklichen Konsens der Spielenden. Lies dir am besten durch was der Club/der Veranstalter schreibt.
  Vor 50 Minuten , schrieb Zinni-1340:
Hi, basierend auf meiner Erfahrung beim "Midweek playground" kann ich folgendes sagen: bei der Play Area darf man gucken, aber nicht stören während des Spielst und auch beim gucken Abstand halten (viele gehen auf die Treppen in der Nähe). Es wird wahrscheinlich auch ein Kennenlernbereich geben mit Kennenlernspiel.
Viele Tragen auch Kinky (und nicht nur "leicht kinky" sondern kinky kinky), bzw. wenn man sich einen Spinn Schlüssel Leiht gibt es auch die Möglichkeit sich umzuziehen.
Ausklappen  

Genau die Veranstaltung ist es 😁

Vor 5 Stunden, schrieb Krateros:

Könntest du danach eventuell posten, wie hoch da der Anteil an grünen Bändern ist? Fände ich mal spannend, wie viele über solche Veranstaltungen wen kennenlernen möchten.

Ausklappen  

Das mache ich gerne 👍. Ich habe zwar auch ein Led Halsband wo sich die Laufschrift ändern lässt, aber das brauche ich nicht. Sonst hätte ich wahrscheinlich:"Dom sucht Smalltalk" einprogrammiert 🫣

Vor 20 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

Genau die Veranstaltung ist es 😁

Ausklappen  

Ich hatte kurz gegoogelt und gesehen, dass das eher eine Art Stammtisch ist - deswegen auch Straßenkleidung in Ordnung. Allerdings Stammtisch mit Play Party gemischt... Sehr spannend.

Vor 18 Stunden, schrieb MaybeYours089:
Lt Veranstalter ist für dieses Event ausdrücklich auch Alltagskleidung ok. Das gibt Dir auf jeden Fall die Sicherheit, dass Du an der Tür nicht abgewiesen wirst. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl.
Ein klein wenig kinky Accessoire schadet sicher nicht. Für den Anfang muss es nicht gleich die Vollausstattung sein.

Der Veranstalter bietet eine Führung durch die Räumlichkeiten an. Und das Team vor Ort ist auch ansprechbar. Wenn Du unsicher bist, nimm die Angebote gerne an.
Erfahrungsgemäß werden Newbies sehr offen und freundlich aufgenommen. Alle wollen einen schönen Abend. Anstand und Respekt sind der Schlüssel.

Mein Tipp als Frau: Nacktheit ist kein Freibrief, dass man einfach abgegrätscht werden darf. Lieber einmal mehr fragen als unangenehm auffallen.
Ausklappen  

Ich bin von Natur aus respektvoll. Ich label mich als schwul, auch wenn ich ein Sinn für Ästhetik habe und mir ohne das ich nach ihnen suche, Transmenschen begegnen und eine Weile begleiten. Ich möchte mir die Location angucken und werde sicherlich etwas Kinky auftauchen. Wahrscheinlich werde ich mich fühlen wie beim ersten Gaykino Besuch und etwas aufgeregt sein. Ich werde offen für Smalltalk und Unterhaltung sein und die Atmosphäre auf mich wirken lassen 😎😀.

• Neu erstellen...