Jump to content

Keuschhaltung langfristig

Tabius

Empfohlener Beitrag

Ich trage ihn seit 5 Monaten und liebe und hasse es zugleich. Aber der Wille wirkt nachhaltig gestärkt und geprägt
Habe seit wenigen Tagen auch einen KG aus Edelstahl in meinem Besitz. Hab ihn bisher nur für sehr kurze Zeit (so 1h) getragen, weil ich es einfach erstmal ausprobieren will.
.
Außerdem habe ich ja leider (noch) keine Herrin und wenig Erfahrung. Könnte mir vorstellen ihn länger zu tragen, wenn es keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen hat.
.
Ich lese hier mal mit.
Ich trage einen 3D KG aus China und das ist tatsächlich der Erste, den ich 24/7 tragen kann. Bei allen anderen ist immer etwas rausgerutscht, schnürte ab oder sorgten, in zu dichten Röhren, für Verletzungen bis hin zu Entzündungen.

Diesen trage ich inzwischen seit September 2024 non stop also 24/7. Die letzte Ejakulation wurde mir Anfang Dezember gestattet. Wann ich wieder darf oder der KG mal wieder eine Weile ab kann, weiß ich nicht.

Ich vermisse den Orgasmus und doch reizt mich der Gedanke, auf ein Jahr "nicht dürfen" und länger. Bemerkt habe ich seit dem dauerhaften Verschluss eine Verlagerung der Lust bzw Ersatzbefriedigung im Maso Bereich. Teilweise sehr große Schmerzen, geben mir eine Ersatzbefriedigung und der Drang zu immer extremerem BDSM.

Was mir aber tatsächlich am meisten fehlt, sind Berührungen des Schwanzes. Der hat seit Dezember keine Hand mehr gespürt oder einfach nur das Gefühl an etwas zu "reiben".
Ich trage regelmäßig, aber nicht dauerhaft einen Holy Trainer Nub. Ich stelle an mir fest, dass, wenn ich länger als zwei Wochen nicht kommen durfte, nicht nur frustrierter und geiler bin, sondern auch meinen Antrieb und Motivation für andere Dinge nachlässt. Über diesen Punkt bin ich auch nach 3 bis 4 Wochen nicht hinweg gekommen. Ich lese mit Freude eure Berichte. Vielen Dank für den Anstoß mit den tollen Fragen 😘

Ich musste mal ein halbes Jahr einen aus Edelstahl tragen. Für mich die schlimmste Strafe überhaupt.

Nach einer Woche konnte ich an nichts anderes mehr denken als daran abzuspritzen.

Am Anfang habe ich versucht die Gelegenheit beim Duschen zu nutzen. Aber mein Herr hat das schnell mitbekommen und eine Kamera installiert.

Nach ein paar wochen habe ich darum gebettelt, es wenigstens anal besorgt zu bekommmen. Mein Herr hat es sichtlich genossen, so Macht über mich zu haben.

Aber ich habe dann echt intensive Prostata-Orgasmen gehabt. Nicht das selbe, aber veilleicht dem weiblichen Orgasmus näher ?

Während eines Urlaubs in Greetsiel, das war im Jahr 2013 verschloss mich meine Eheherrin mit einem Cage aus Edelstahl. A-Ring, ca. 40 mm, Käfig keine 5 cm in der Länge und meinte, von heute an bleibst du immer verschlossen. Ich will nicht, dass du ohne meine Einwilligung Erektionen bekommen kannst. Seither bin ich 24/7/365 fest verschlossen. Mit der Zeit kamen noch ein kleinerer Cage mit Dilator und ein Voll-KG aus Edelstahl mit Schrittriemen dazu. Erstaunlich, dass sich die Dinger ohne Probleme dauerhaft tragen lassen. Aufschlüsse gab es täglich zur Reinigung und Orgasmen beschränkte sie auf 3 bis 4 pro Jahr. Handarbeit. Seit 2018 lebe ich never Inside und seit über einem Jahr gewährte sie mir auch keinen Orgasmus mehr. 

Der KG erlöste mich von einem gewissen sexuellen Leistungsdruck, "du schaffst es"..

Mit der Zeit im KG veränderte sich auch die Form, "er" wurde immer kleiner und seit Jahren bin ich impotent. Heisst, er wird nicht mehr steif. Und ohne Orgasmus kann ich sehr gut leben. Ich trage meinen KG mit Stolz für meine Eheherrin. Ohne möchte ich nicht mehr sein. Und meine Eheherrin verwöhne ich gerne anderweitig und sie liebt es so.  Meine Eheherrin hat mir einmal gesagt, dass sie sich einen impotenten Ehesklaven ohne sexuelle Ansprüche an sie mmer gewünscht hat.

Sie hat in in mir bekommen.

• Neu erstellen...