Jump to content

Dominante Männerberufe

Empfohlener Beitrag

So in etwa, Bratty  ;)

Ich stell mir da grade so eine gay Holzfällergruppe vor, die im Walddickicht sich gegenseitig "Bäume fällt" 😆   wäre jetzt nicht so dominant wirkend auf des Weges kommende Subs....

Ein "Herr" im Horror-Clownkostüm hingegen schon, wenn er in einer Stimmlage ständig gruselige Dinge von sich gibt, die darauf schließen lassen könnten, dass er wahnsinnig geworden ist und sie auch gleich im dunklen Waldstück in die Tat umsetzt  ;) 

Wahhh 

Clowns sind wirklich gruselig irgendwie....🤡

Wenn die so grinsen... Was geht denn in deren Köpfen vor? 😰

Ich finde den Krampus eigentlich auch recht dominant. 

Gut, der wird schon schmerzhaft den Hintern versohlen...

Aber immer noch besser, als ein perverser grinsender Clown...😭

Henker, Abdecker, Schlachter, Ausbeiner. Alles Berufe, die maximal sadistisch und „dominant“ sind, weil sie mit dem Töten und Zerteilen von Mensch und Tier zu tun haben. 🤔

Bratty, jetzt musste mich mal kurz aufklären - wer ist Krampus?

Ich denke, sobald man sich ausgeliefert fühlt und weiß, dass der/die andere alles tun und lassen kann mit einem, wird diese Person automatisch dominant  ;)  Erst recht, wenn diese eine sadistische Ader hat, so wie "Joker"  🤡

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb BP139:

wer ist Krampus?

Ausklappen  

@BP139 musste mal googeln. Eine freundliche Gestalt, die gerne straft...🤗

Wiki: 

Der Krampus, auch Kramperl oder Bartl, ist im Adventsbrauchtum eine Schreckgestalt in Begleitung des heiligen Nikolaus. Verbreitet ist er im Ostalpenraum, in Altbayern, in Österreich, Liechtenstein, Ungarn, Kroatien, Slowenien, der Slowakei, Tschechien, Südtirol, Welschtirol (Trentino) und Teilen des außeralpinen Norditaliens. Während der Nikolaus die braven Kinder beschenkt, werden die unartigen vom Krampus bestraft

*Schriftkorrektur*

bearbeitet von Bratty_Lo

Entschuldigung für die Schrift. Habe schnell einfach kopiert.

@Bratty  - danke für die Erklärung  🤗   

Da bin ich ja beruhigt, dass das Verbreitungsgebiet des gemeinen Krampus nicht in Südhessen und Nordbayern ist, da wo ich mich meist herumtreibe, um unartige Brats und Subs im Wald zu erschrecken  😂   

auch im Sommer in der Nach-Weihnachtszeit  ;)

Ich glaube der "Beruf" des Inquisitors fehlt noch in der Liste, der von brattigen Hexen als dominant angesehenen Männerberufen   ⛓️

vor 7 Minuten, schrieb BP139:

Ich glaube der "Beruf" des Inquisitors fehlt noch in der Liste, der von brattigen Hexen als dominant angesehenen Männerberufen   ⛓️

Ausklappen  

Es wird ja immer schlimmer @BP139...😂🙈 

Brattige Hexen müsste man natürlich besonders eng in ⛓ halten. Sonst *entfesseln* sich die dunklen Zauberkünste... 

Dabei sollte man stets daran denken (und braucht deshalb auch gar kein schlechtes Gewissen haben), all das geschieht ja immer nur zu ihrem besten...🤗

Ohne jetzt die Kommentare gelesen zu haben, beides! Wobei es auf die Ausstrahlung ankommt…
Aber gerade wenn jemand handwerklich geschickt ist…starke Arme hat…puh😏
Mir hat mal jemand ein Regal zusammengebaut, war der reinste Genuss, da zuzuschauen. Und auch Qual, weil ich ihn dabei natürlich nicht ablenken durfte…
  vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es wird ja immer schlimmer @BP139...😂🙈 

Brattige Hexen müsste man natürlich besonders eng in ⛓ halten. Sonst *entfesseln* sich die dunklen Zauberkünste... 

Dabei sollte man stets daran denken (und braucht deshalb auch gar kein schlechtes Gewissen haben), all das geschieht ja immer nur zu ihrem besten...🤗

Ausklappen  

Ich sehe schon, Du hast Verständnis für den aufopfernden Inquisitor-Beruf, bei dem der arme Kerl den ganzen Tag nackte, in Ketten gelegte Hexen foltern muss, um an ihr Geständnis zu kommen, dass sie nachts auf dem Blocksberg den Teufel geritten haben. Ist nur doof, dass die Hexe beim Verhör geknebelt sein muss, damit sie keine dunkle Magie in Form von Flüchen auf den Inquisitor legen kann :speak_no_evil:⛓️😅

Gerade eben, schrieb BP139:

dass sie nachts auf dem Blocksberg den Teufel geritten haben

Ausklappen  

Ja ja @BP139 vor allen Dingen *wie* sie das getan haben. Nackt, mit einem Besenstil zwischen den Beinen, voller Gier und Vollust, ohne jegliches Schamgefühl, völlig befreit von Keuschheit, Sittlichkeit und Tugendhaftigkeit... 

Also... Da fehlen doch komplett die Worte...

Wenn das nicht gestraft gehörte...😜

Eben, und dafür muss der Inquisitor auch noch diese *Mühe* auf sich nehmen...

(das sagt mein Herr manchmal auch in diese Richtung... Ich darf doch dankbar sein! Dass er diese Mühe auf sich nimmt. Mich wieder auf den "Pfad der Tugenden" zu führen...^^) 

Ich bin so dankbar und glücklich 🥰 ^^

Joah, Bratty, denn das Weib ansich ist ein triebgesteuertes Wesen, alle Zeit der Gefahr ausgeliefert, dass teuflische Dämonen gleich Besitz ihrer Sinne ergreifen, um den Mann - das tugendhafte Wesen gar verderblich zu verführen und in den Untergang zu zwingen!

Deshalb - und nur deshalb - muss sich stets ein Herr und Meister für jedes weibliche Wesen finden, das es vor diesen verderblichen Umtrieben schützt, unter Kontrolle hält - zur Not auch in Ketten - und sich aufopfernd darum sorgt, das arme Ding auf dem Pfad des Lichtes und der Tugend zu halten. Dies schließt auch das Gott-gegebene Recht der Züchtigung mit ein. Amen :link::whipping:

Klischeehafte Zuspitzung. Es gibt auch noch andere Berufe. Irgendwas dazwischen. Aktuell kuschel ich viel. Das gab Phasen, da habe ich mit sehr bösen Menschen gearbeitet, die ein ganz anderes Feedback gebraucht haben wenn sie zu übergriffig gewesen sind. Und was ist mit Frauen in dominanten Männerberufen? Ehrlich gesagt bezweifle ich dass man vom typischen Männerberuf sprechen kann. Es gibt Frauen auf dem Bau, dem Dach, bei der BW und so weiter.
  vor 4 Minuten, schrieb BP139:

Amen :link::whipping:

Ausklappen  

🙏🧎‍♀️😇 Da startet man doch *erleuchtet* ins Wochenende...

vor 4 Minuten, schrieb BP139:

Joah, Bratty, denn das Weib ansich ist ein triebgesteuertes Wesen

Ausklappen  

Logisch...🤷‍♀️ Kann man nicht ändern. Ist so. 

(Spaß natürlich)

(bearbeitet)
  vor 55 Minuten, schrieb BP139:

Joah, Bratty, denn das Weib ansich ist ein triebgesteuertes Wesen

Ausklappen  

Es liegt ja auch in unserer Natur. Orgasmen entspannen mehr als jeder Hantelsport.👀

bearbeitet von NoDoll
  vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Es liegt ja auch in unserer Natur. Orgasmen entspannen mehr als jeder Hantelsport.👀

Ausklappen  

Ja, da sagste was @NoDoll   Migräne kommt ja auch oft von zu viel Anspannung, somit liegt die bessere Lösung zu Schmerzpillen in der Entspannung durch Orgasmen ;) 

vor 1 Minute, schrieb BP139:

Ja, da sagste was @NoDoll   Migräne kommt ja auch oft von zu viel Anspannung, somit liegt die bessere Lösung zu Schmerzpillen in der Entspannung durch Orgasmen ;) 

Ausklappen  

Absolut. ☝️

Ticketverkäufer,.ich sag dir ob du weiter darfst und dafür gibst du mir etwas. Ich bestimme die Preise.
  vor 13 Stunden, schrieb Ichbines:

Welche Berufe verleihen einem Mann direkt eine dominante Aura? Eher Anzugträger in der Wirtschaft/ Finanzwesen (z.B. Patrick Batemann) oder eher handwerkliche Typen, die in ihrem Job ordentlich anpacken?

Ausklappen  

keiner...  dominanz hat nix mit klamotte etc zu tun!

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Man kann aber durch Weiterbildungen etc. gewisse Kompetenzen erlernen. Für mich ist Führung daher auch nicht mit Dominanz gleichzusetzen, bzw benötigt dies nicht.

Ausklappen  

Das stimmt natürlich absolut @Seilfuchs

Wer aber kompetent + dominant ist, hat es da "einfacher". Manche haben diese ruhige Führung einfach in sich, gerne vorgeben zu wollen usw.

Wer das eigentlich nicht gerne tut und lernen muss (meine Schwester), für den kann das recht *anstrengend* sein. 

Natürlich macht die Person es deswegen nicht zwangsläufig schlechter und in diese Rolle findet man auch hinein. 

Heute ist meine Schwester da recht gechillt. Früher war sie dann doch unsicher und dachte als "Neue" im Betrieb direkt alle Fragen beantworten zu müssen usw. Und Ihre Unwissenheit in einigen Bereichen stresste sie. Nein, nicht fachlich, so Führung, Abläufe und Mitarbeiterfragen, was regeln sollen usw...😂

Sie wäre lieber (zunächst) Angestellte gewesen, was aber nicht möglich war, aufgrund beruflicher Qualifikationen, Hierarchien und zudem ein Familienunternehmen ihres Freundes, wo sie einstieg...^^ 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Am 6.3.2025 at 21:53, schrieb Ichbines:

Welche Berufe verleihen einem Mann direkt eine dominante Aura? Eher Anzugträger in der Wirtschaft/ Finanzwesen (z.B. Patrick Batemann) oder eher handwerkliche Typen, die in ihrem Job ordentlich anpacken?

Ausklappen  

jack@jackXjacqueline:

Sowohl als auch, würde ich sagen, aber ich denke, jeder sieht das anders und hat da ganz bestimmte eigene Stereotypen, die er mit dominant und devot verbindet. Eine rein durch den Beruf verliehene dominante Aura ist dabei oft genug ein Trugbild, vor allem, wenn man sie dann auf Kleidung reduziert, denn diese ist in vielen Fällen auch einfach nur Verkleidung.

Am 7.3.2025 at 10:59, schrieb Seilfuchs:

Ich wurde schon von Arbeitslosen getoppt, Menschen, die in der Pflege tätig sind oder oder oder.
Gleichzeitig höre ich, wie einige Anzugträger oder Führungskräfte nicht nur wegen des Klischees sich in dominante Hände begeben, sondern tatsächlich mal abschalten wollen.

Ich finde, ob jemand im Beruf dominant ist bzw. sein muss hat nichts mit BDSM zu tun, ergo gibt's da keine Kleidung, Titel oder sowas wo direkt eine "dominante Aura" verleiht ohne das die Person dafür etwas sein oder tun müsste... Sicher, jemand der Offizier bei der Bundeswehr ist, lernt gewisses Know how wie man mit den Untergebenen umgeht, was sich dann auch innerhalb einer Session bsp. einsetzen lässt, aber es braucht so etwas nicht zwingend. Es kann sich als Vorteil herausstellen, muss es aber nicht.

Also: Aus meiner Sicht gibt es weder den Beruf noch die Berufe, die einem automatisch ein Fähnchen der Dominanz in die eigene Aura packt. Das kommt auf den Mensch an, wie gut dieser Mensch auftreten kann usw. Und mamchmal sind es dann doch ggf Masken, die bsp eine Führungskraft aufzieht. Man kann aber durch Weiterbildungen etc. gewisse Kompetenzen erlernen. Für mich ist Führung daher auch nicht mit Dominanz gleichzusetzen, bzw benötigt dies nicht.

Ausklappen  

Führen ist anstrengend, es kostet viel Kraft. Und daher ist es gar nicht so selten, dass man Verantwortung in anderen Bereichen abgibt in welchen man nicht führen muss. Die Herausforderung ist jemand zu finden dem man es zutraut. Das gilt für Vanilla Beziehung ebenso, lässt sich aber natürlich auch schön mit bdsm kombinieren. 

HirnHerzHumor
  Am 6.3.2025 at 21:53, schrieb Ichbines:

Ausklappen  

Kein stereotypes Berufsbild macht äußerlich aus einem Milchbubi einen gestandenen Mann.

Ein Blumenverkäufer ist also genauso viel oder wenig dominant, wie ein Polizist. 

Übrigens ist für mich auch eine Beiköchin nicht devot oder eine Domme dominant. Der Inhalt macht es aus, nicht die Verpackung.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?