Jump to content

In Fesseln spazieren gehen

Th****

Empfohlener Beitrag

Man kann sicher in Fesseln spazieren gehen @TheRenegade. So wie du es beschreibst, sind sie ja auch nicht sichtbar. 

In wirklich abgelegen Gegenden geht das auch noch weiter. 

Zwischen Menschen, unser Spiel in der Öffentlichkeit soll niemand bemerken, aber sicher lief ich neben meinem Herrn auch schon in Handschellen auf dem Rücken und darüber war eine Jacke... 

Das wäre auch einfach ganz offen auf jedem Mittelaltermarkt ohne historischen Anspruch zu machen.

Und der Junggesellenabschied eines Kumpels sah auch in etwa so aus...

Genau - solange wie es niemand bemerken kann ist das ok ! 

Wir sind da eher mit Toys on Tour 😉 

Auch meine Eheherrin hat mich schon in Ketten gelegt und ausgefüht. Hand- und Fussfesseln verbunden mit dem Halsband. Die Kette zu den Füssen war allerdings führte durch die Hosenbeine und die Handfesseln durch die Jackenärmel.  Irgendwie aufregend und erregend zugleich und für Aussenstehende nicht zu erkennen. Allerdings hörte man das Geklimper der Kette.

Es sollte einfach jemand dabei sein, denn man kann so leichter stolpern und wenn man gefesselt hinfällt ist das ziemlich blöd

Ein Hinweis auf Videos in solchen Sachen.... Unter "cuffedsubbi" findet man dutzende Videos in denen Subbi mit gefesselten Händen durch die Oeffentichkeit geht. Recht mutig die Dame.

Durfte ich ganz früh morgens auf Spaziergängen auch schon erleben. Clejuso Handschellen auf dem Rücken für eine gewisse Zeit, dazu auch gerne mal die schönen Schmetterlingsklemmen und an der Leine geführt ♥️
  vor 3 Minuten, schrieb Robin-1995:

Durfte ich ganz früh morgens auf Spaziergängen auch schon erleben. Clejuso Handschellen auf dem Rücken für eine gewisse Zeit, dazu auch gerne mal die schönen Schmetterlingsklemmen und an der Leine geführt ♥️

Ausklappen  

Die Clejuso hat mein Herr auch @Robin-1995...😅 Und immer in der Innenseite der Jackentasche dabei. Wobei er da verschiedene hat, mit starren Gelenken, beweglichen usw. Hat er ja n' Faible für...😉

Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die Clejuso hat mein Herr auch @Robin-1995...😅 Und immer in der Innenseite der Jackentasche dabei. Wobei er da verschiedene hat, mit starren Gelenken, beweglichen usw. Hat er ja n' Faible für...😉

Ausklappen  

Handschellen gehen schnell und das Gefühl vom kalten Stahl ist einfach nur wunderschön. Ich durfte damals zum ersten Mal die 19R (mit Gelenk) spüren. So bequem und trotzdem keine Freiheit.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Man kann sicher in Fesseln spazieren gehen @TheRenegade. So wie du es beschreibst, sind sie ja auch nicht sichtbar. 

In wirklich abgelegen Gegenden geht das auch noch weiter. 

Zwischen Menschen, unser Spiel in der Öffentlichkeit soll niemand bemerken, aber sicher lief ich neben meinem Herrn auch schon in Handschellen auf dem Rücken und darüber war eine Jacke... 

Ausklappen  

So stell ich es mir auch vor und habe es auch vor mal in die Tat umzusetzen, hat aber bisher noch keine Gelegenheit dazu gegeben. Die Hände des Ropebunny auf den Rücken gefesselt und eine Jacke lose übergehängt, so dass man auch an anderen Spaziergängern vorbei gehen kann, ohne dass sie etwas sehen und bemerken. Finde ich ziemlich sexy, den Gedanken  ;) 

(bearbeitet)

@Robin-1995 so alte DDR Handschellen und sowas wären auch was für meinen Herrn. 

Er hat da mal ein Set auf einem Flohmarkt entdeckt. Nein, nicht günstig, aber im Vergleich zu Angeboten im Internet so um die 450 €, war der Preis da ein *Schnäppchen*. (Vielleicht waren das auch besondere? Oder mit Fußschellen? Grundsätzlich kosten die Handschellen ja auch nicht so viel, aber weiß ich nicht genau. Jedenfalls wäre das im Verhältnis sehr günstig gewesen)

Etwas bereut hat er das wohl schon...

Bei Handschellen.org stehen ein paar Modelle. 😁

Solche speziellen zum Abführen gibt es da irgendwie auch noch...

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
  Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Robin-1995 so alte DDR Handschellen und sowas wären auch was für meinen Herrn. 

Er hat da mal ein Set auf einem Flohmarkt entdeckt. Nein, nicht günstig, aber im Vergleich zu Angeboten im Internet so um die 450 €, war der Preis da ein *Schnäppchen*. (Vielleicht waren das auch besondere? Oder mit Fußschellen? Grundsätzlich kosten die Handschellen ja auch nicht so viel, aber weiß ich nicht genau. Jedenfalls wäre das im Verhältnis sehr günstig gewesen)

Etwas bereut hat er das wohl schon...

Bei Handschellen.org stehen ein paar Modelle. 😁

Solche speziellen zum Abführen gibt es da irgendwie auch noch...

Ausklappen  

Bei eBay sehe ich alte Modelle für einen hohen Betrag den Besitzer wechseln, aber reiten tut mich das nicht.

Gerne nehme ich dafür seile. Sind ein wenig leiser in der Öffentlichkeit. Und wenn es kein bodenlanger rock sein darf oder auffällige stolperfalle, kann man die restriktion auch im bereich knapp oberhalb der knie oder am Oberschenkel machen. Am Oberschenkel wirken (bondage-) tape oder frischhaltefolie Wunder. Auch bei längeren Spaziergängen 😉😇
Etwas anderes ist es auch, einen mehr oder weniger restriktiven harness zu binden, den Sub dann unter der kleidung tragen kann. Bei kleidern mit tiefen Ausschnitt an den Ärmeln kann es auch sehr viel Spaß machen, die oberarme einzuschränken, sodass fast nur bewegung ab dem Ellenbogen möglich ist.
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

Etwas anderes ist es auch, einen mehr oder weniger restriktiven harness zu binden, den Sub dann unter der kleidung tragen kann

Ausklappen  

Das mag ich auch @guterZeitvertreib 🙂 So eine Oberkörperbindung. Finde anderes aber restrikriver und *spannender* und mein Herr ist auch nicht so der große Tüdler. Das kann er allerdings auch. Es ist hübsch und fühlt sich *gebunden* an...🥰

Interessant aber auch deine 2 weiteren Varianten mit den Schenkeln und Oberarmen! 👍

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich mag eher die softe Seil Variante. Das Bondage ohne Beeinträchtigung der Bewegung und dafür aber sichtbar auf der Haut oder unter der Kleidung vor lugen, für die verwirrten und irritierenden Blicke der Umgebung, wenn man damit durch die Einkaufsstraße spaziert, als ob es das normalste der Welt ist. Ich finde das für mich persönlich viel aufregender als das verdeckte. 🤭
  Vor 51 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das mag ich auch @guterZeitvertreib 🙂 So eine Oberkörperbindung. Finde anderes aber restrikriver und *spannender* und mein Herr ist auch nicht so der große Tüdler. Das kann er allerdings auch. Es ist hübsch und fühlt sich *gebunden* an...🥰

Interessant aber auch deine 2 weiteren Varianten mit den Schenkeln und Oberarmen! 👍

Ausklappen  

Harness beziehe ich dabei nicht nur auf den Oberkörper, sondern generell auf alles, was nicht vollständig restriktiv ist.
Man kann auch so schnüren, dass der Körper nur in gewissem rahmen bewegbar ist. Also Wirbelsäule auf spannung bringen, das eingeflochtene seil im zopf, dass es verbietet ihn zu neigen, arme am Körper oder so, das Gelenke nur einen gewissen Spielraum bekommen.😇
Für nicht-Tüddler gibt es da auch Alternativen.
Medizinische oder modische bandagen, die die beweglichkeit der gelenke einschränken oder ganz fixieren. Sehr amüsant als Dom zu beobachten, wenn Ellenbogen oder Knie kaum noch bewegungsspielraum haben.
Für oberarme/-schenkel gibt es auch entsprechende Manschetten/Gurte, wenn man nicht so viel tüddeln möchte. Auch gut mit einem brustgurt zur Restriktion kombinierbar, der zusätzlich die "Fluchtleistung" einschränken kann, weil weniger Luft. (unsichtbar und einstellbar je nachdem wie gut Subbie sich verhält😉)

vor 1 Minute, schrieb guterZeitvertreib:

Also Wirbelsäule auf spannung bringen,

Ausklappen  

Gut das würde ich auch kennen @guterZeitvertreib 

Genau, diese Gurte und medizinische Fesseln gibt es auch. Das mag mein Herr und als "Nicht-Tüdler" wird er wohl sowas nehmen. Folie und so auch mal. Ketten, Gurte, Ledermanschetten verbinden, kommt eben drauf an. 

Nur gelegentlich mit dem *Seil* was. Eine Brustbindung, Oberkörper, Handgelenke, etwas kann er da, aber nicht viel...😉 

Ein Seil natürlich vom Halsband aus über den Rücken laufend an einer Hüftkette oder so zu verbinden, sowas geht dann auch. Wobei das meist auch eher eine Kette wäre...😂

Deine Kombinationen sind sehr gut! Mit einem Brustgurt und so, da kannte ich noch nicht alle. 👍

Wichtig, natürlich sollte das ganze nicht sichtbar sein und niemanden belästigen
  Vor 3 Stunden, schrieb TheRenegade:
Wichtig, natürlich sollte das ganze nicht sichtbar sein und niemanden belästigen
Ausklappen  

Wobei ich da ein wenig widersprechen möchte. Es ist eine Frage des Grades.
Wie sehr man das im öffentlichen Raum auslebt. Im diskreten Rahmen, der sich vielleicht dem interessierten Zuschauer offenbart, durchaus vorstellbar. Oder während stadtweiter veranstaltungen wie dem WGT etwas offensichtlicher...

Bei Kindern würde ich versuchen solche Eindrücke zu vermeiden.
Aber Erwachsene, im Rahmen, dürfen durchaus selbst entscheiden, wie sehr sie hingucken😉

Es kommt immer auf die Umgebung an, in der man so gefesselt ausgeführt wird.
Innerhalb der Szene muss man da gar nichts verstecken.
In der Öffentlichkeit sollte man es vermeiden, dass unbeteiligte die Fesseln und Ketten zu sehen bekommen, egal ob Kinder oder Erwachsene.

LiebtNylons

Also ich hab das mit meiner Sub immer im Frühlung oder Herbst gemacht. Klappt wunderbar mit Armfesseln. Wähend der Pandemie ging es auch mit Maske und Kneble drüber. Langer Mantel drüber. (Wobei da auch heute nichts gegen sprechen würde)

Dänemark war auch schön im Herbst, mit ihr am Strand gewesen und ihr einfach den Mantel weg genommen und Sie vor mir laufen lassen. Also ja ist möglich, ist nur eine Frage wann, wo und wie.

Aber im Grunde ist es einfach umzusetzen, auch auf Wanderwegen abends wenn wenig verkehr ist, ist aber bei Menschenaufkommen sehr reizvoll. Hängt aber halt wie immer davon ab, wie sehr Sub da mit zieht.

• Neu erstellen...