Jump to content

Nippel Stimulation

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Incubus-Hs
ich mochte nippel kneifen bei mir immer schon. komisch finde ich nur... links macht es mich total geil, deswegen steht der auch wie ne eins. rechts ist ok
Habe auch extrem sensible Titten, besonders die Nippel mögen es hart bespielt zu werden.
E stim soll auch geil machen.Tanzen geht definitiv
Toschi1312
Wenn du sie noch sensibler haben möchtest und länger groß besorg dir ein paar Gummibänder und Leg die an , wenn die Nippel stehen 😉
Ich hab gemerkt, das meine Nippel empfindlicher reagieren, wenn ich ein T-Shirt anhabe und diese dann stimmulie als wie, wenn ich diese direkt auf nackter Haut bearbeite.
devo_conse

Durch die Relaktation und das damit verbundene mehrfache pumpen am Tag, werden meine Nippel automatisch mehrfach täglich stimuliert und vergrößern sich. Ist ganz nett ja..

• 2 Wochen später...

Sowohl kneifen , zwicken bis hin zu drehen erregt mich an den Nippeln sehr, auch Klammern & Co lösen bei mir Erregung aus - was aber gar nicht ging war Elektro ....

Ich trage extra BHs mit Softschalen damit die Nippel nicht vor Kälte stehen und dann am Stoff reiben und wund sind. Im Alltag kann ich das echt nicht brauchen, dass die besonders empfindlich sind. 

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich trage extra BHs mit Softschalen damit die Nippel nicht vor Kälte stehen

Ausklappen  

Und ich trage extra diese hauchdünnen aus Spitze @Teaspoon...😂😂😂

Damit die auch reiben und ich das so direkt spüre. Aber ich bin da ja anders und mag immer Reize.

(die ich auch nicht ständig bewusst wahrnehme und bei wichtigeren Sachen sind die "ausgeknipst". Aber ich nehme sie eben immer wieder zwischendurch bewusst wahr. 👍😁)

• Neu erstellen...