Jump to content

Empfohlener Beitrag

Ich mag es, diese fiesen kleinen Teile einzubinden. :)
Ich erinnere nur an "Zunge an Laternenmast festgefroren" ... wie bei fast allen Praktiken gilt, wenn man nich aufpasst, kann es echt doof werden...

Eiswürfel gerne in Kontrast zu heißem Wachs. Und Subbie ist bisweilen davon so irritiert, dass sie heiß und kalt nicht mehr klar voneinander unterscheiden und sich sie auf ihre diesbezüglichen Sinne nicht mehr verlassen kann. Nicht ganz eine sensuelle Deprivation, doch es geht schonmal in die Richtung.

Das Spiel mit dem Kontrast die Brust in ne handvoll Eiswürfel legen und von oben Wachs Tropfen lassen :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb DragonGirl:

Eiswürfel rektal eingeführt sind auch eine Erfahrung

Ausklappen  

Nein, das sind sie unter gar keinen Umständen!!! 🫣🫣🫣🫣

vor 14 Stunden, schrieb switcher1996:

Eiswürfel im Liebesspiel sind für manche der ultimative Kick, für andere eher unangenehm. Die Kälte kann die Sinne schärfen, die Haut empfindlicher machen und für spannende Kontraste sorgen. Besonders in Kombination mit Wärme – z. B. heißen Küssen oder warmem Atem – kann das für intensive Empfindungen sorgen

Was denkst du? Hast du es schon ausprobiert oder reizt dich der Gedanke?

Ausklappen  

Kann man als Vorspiel und zur Bestrafung mal einsetzen, ist aber wie Wachs etwas, das mich persönlich jetzt nicht ultimative triggert 🙂

Sehr interessant und schon lange im Repertoire. ES gibt auf welche aus Edelstahl oder Kunststoff. Die "kleckern" dann zwar nicht, man kann aber eben auch nicht mit Tropfen arbeiten, was reizvoll sein kann.

Rektale Einführung... ja... Die Nerven im Enddarm sollte man nicht unterschätzen. Wer da etwas sehr kaltes einführen will, sollte es eher mit etwas probieren, was nicht eckig ist und jederzeit wieder entfernt werden kann.

Nutze ich regelmäßig. Im Hochsommer jedoch eher Dusche mit Heiß- Kalt- Behandlung
  • 1 Monat später...
HerrinJeanna
Habe neulich sub mit den Eiswürfeln meines leeren Getränkes kurz bespielt, abgekühlt. Bin damit über seinen Körper geglitten und am Ende musste er ihn in seinem Maul - Verzeihung für das Wort - auflutschen.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?