Jump to content

Hat wer Erfahrung mit petplay

Pu****

Empfohlener Beitrag

Kannst du genauer formulieren welches Treffen du meinst? Herrchen und bsp Puppy oder meinst du ein Puppy Treff? :)
Wie so ein Treffen ablaufen soll / kann... reden und zusammen absprechen was Du für Wünsche und Vorstellungen hast. So habe ich es mit einem Pony jedenfalls gemacht. Somit weißt Du in etwa was auf Dich zukommt bzw ist es ja auch so, dass Du im "Spiel" auch sagen kannst ob Dir gefällt was gerade passiert oder nicht.
.
Kommunikation ist, wie in allen Bereichen, das A und O und besonders beim BDSM sehr wichtig. Ich frage auch zwischendurch mal nach ob alles gut ist, ob ich was anders machen soll oder was sich mein Sub noch wünscht.
.
Gerade wenn mich das Pony herumträgt achte ich darauf immer mal Pausen einzulegen und auch dass genug Wasser zum trinken zur Verfügung steht.

Ponyplay ist bei uns beliebt. Bei einer Bekannten in Frankreich auf dem Lande, altes Bauernhaus können wir das auch ausleben. Trense, Ledergeschirr, Ponyschuhe mit Hufen und Hufhandschuhen vor dem Sulky über Waldwege und kein Mensch weit und breit. Garten und Garage als Stall sind ebenso vorhanden.

• Neu erstellen...