Jump to content

Blaue Augen

Sub-Rotfuchs1981

Empfohlener Beitrag

Geht mir tatsächlich genauso wie dir… könnte da stundenlang rein schauen … sind dann noch dunkle Haare dabei - dieser Kontrast zwischen den hellen Augenbinde dunklen Haaren 🤯😮‍💨
Bei Menschen gibt's vieles was mich anmachen kann :) Ich mag selbst auch blaue Augen, braune / fast schwarze Augen können auch wunderschön sein. Genauso wie alle anderen Farben. Je nach Blick ist das auch so der Grund warum ich den Blick senke oder absichtlich hinein schaue. Als Top suche ich auch in den Augen, aber vor allem im Gesicht nach Reaktionen. Die Augen sind dann oftmals zu 🤭
In meine Seele schauen können/dürfen alle Farben, wenn der Mensch mit diesen Augen zu mir passt, finde es daher spannend, wenn dieser Effekt nur einer Augenfarbe zugeschrieben wird :)
Augenfarbe? Eher weniger. Ich würde mich als 'Gesichtsfetischisten' bezeichnen. Die Form der Augen, hohe Wangenknochen, eine für mich schöne Nase und volle Lippen sprechen mich sehr an. Grundsätzlich geht es mir dabei um die Harmonie des Gesichts.
Wobei das jetzt keine zwingende Eigenschaft ist, die ich vor alles andere Stelle und eine mögliche Beziehung davon abhängig machen würde.
OMG, jetzt musste ich tatsächlich 3x lesen. Nach der Überschrift war ich voll auf das "Veilchen" fixiert.
Findowsspritz

Gut das ich 2 verschiedene farben hab rine blaue auge andre braun😬

Meine Augen sind schon immer blau gewesen, aber von meiner Seite aus spüre ich dadurch keine besondere Anziehung.

Ich mag eher braune Augen bei Männern. Braune Augen und dunkle Haare haben was mysteriöses, was mich sehr anzieht. Männer mit blauen Augen und blonden Haaren reizen mich gar nicht. Dasselbe auch mit Frauen. Aber am wichtigsten sind die Hände! Die müssen passen. Da schaue ich tatsächlich immer zuerst hin und dann ins Gesicht. Ich habe wohl einen kleinen Handfetisch. 🤭

vor 8 Minuten, schrieb Lurissa:

Oh ja, auf Hände lege ich auch immer sehr viel Wert! Wahrscheinlich weil ich es auch sehr gerne mag damit zu agieren, in jeglicher Art und Weise.. 😅
Sei es das Würgen, die Ohrfeigen, die Finger im Mund, in den Haaren, im Genick, als wirkende Kraft agierend, fühlend und oder abtastend, egal wie man es dreht und wendet.. ich liebe es! Und könnte nicht genug davon bekommen. 🥰

Augen generell, oder dessen Farben eher, sind für mich nebensächlich. Ich finde, viel wichtiger ist jene, oder welche, Emotion und Persönlichkeit sie ausstrahlen. Welche Selbstsicherheit, Durchdringlichkeit, aber auch doch versteckte Herzlichkeit, sie besitzen. 🙂

Ausklappen  

Schon wieder eine Gemeinsamkeit! 🤭

Ohja Hände besitzen so viel Macht! Sie halten einen fest, sie kontrollieren, sie berühren einen, sie tun dir weh, sie nehmen dir den Atem... Hände sind so wichtig und daher müssen sie auch passen! Und dann noch Hände in Lederhandschuhen... 🤤

vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Schon wieder eine Gemeinsamkeit! 🤭

Ohja Hände besitzen so viel Macht! Sie halten einen fest, sie kontrollieren, sie berühren einen, sie tun dir weh, sie nehmen dir den Atem... Hände sind so wichtig und daher müssen sie auch passen! Und dann noch Hände in Lederhandschuhen... 🤤

Ausklappen  

Hände in Lederhandschuhe.. 🥰🤤
Lurissa?! Lurissa! LURISSA! Hallo?! Bist du noch anwesend?
*Gedankenblase platzen tut* Ähm was? Ja! Natürlich! Immer! War nie weg! 😄

vor 6 Minuten, schrieb Lurissa:

Hände in Lederhandschuhe.. 🥰🤤
Lurissa?! Lurissa! LURISSA! Hallo?! Bist du noch anwesend?
*Gedankenblase platzen tut* Ähm was? Ja! Natürlich! Immer! War nie weg! 😄

Ausklappen  

Lass mich Bitte teilhaben an deinem perversen und versauten Kopfkino! 🤭😋

vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Lass mich Bitte teilhaben an deinem perversen und versauten Kopfkino! 🤭😋

Ausklappen  

Irgendwann Schreibe ich noch all diese, mal als Geschichten auf, hab da nämlich so manche.. Muss nur mal die Zeit dafür finden. 🙃
Aber angefangen habe ich schon mit der ein und oder anderen. 😃
Nun ja, aber das driftet jetzt zu sehr auch vom Thema hier ab.. 😋

• 2 Wochen später...
Perversling
  Am 10.3.2025 at 01:26, schrieb Sub-Rotfuchs1981:

Hey meine Lieben ,,ich persönlich finde Blaue Augen sexy wie schaut es bei euch aus .

wenn mich stechend blaue augen anschauen gribbelt es bei mir ich schau sie gerne an ,ich hab das Gefühl sie sehen in die Seele eines Menschen ...wie seht ihr es oder was macht euch besonders an bei einen Mann

Ausklappen  

Schau mir in die Augen kleines 🤩 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?