Jump to content

WC Bürste

Sk****

Empfohlener Beitrag

Es ist extrem geil! Für beide!! Natürlich sauber etc. Ggf. Kann Herr da auch 1-2 Kondome drüber ziehen!!
Genau so geil sind übrigens „thermoskannenbürsten“ mit Kondom drüber!
Nicht mein Ding. Aber ich kenne Subs, die es machen lassen. Mit Silikon Bürsten wohl kein Thema, bei Borsten ist es wohl wichtig, die Bürste immer in die selbe Richtung drehend ein- und auszuführen. Da bei solchen Artikeln wohl nicht auf gesundheitliche Verträglichkeit geachtet wird, gilt es schon daher für mich als inakzeptabel.
In Köln heißt das halt: Leben und leben lassen…. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Wie schon öfters gesagt: Gerade diejenigen, die für ihren persönlichen Lebensstil maximale Akzeptanz erwarten, sind anderen Menschen und deren Praktiken häufig am intolerantesten!
Viel Spaß und Lust ….
Möge jeder nach seiner Fassons glücklich werden!
vielleicht solltest du es fürn anfang lieber mit ner flaschenbürste versuchen. bzw diese bürsten die man für gläser benutzt. ich habe festgestellt das man damit und der richtigen sub schön spielen kann. nippel lassen sich gut mit den starren borsten verwöhnen und auf den hintern schlagen kann man damit auch wunderbar. vom einführen würde ich eher abraten
  vor 1 Minute, schrieb Seilfuchs:

Ich würde gerade den Wand nicht als "nur für verwöhnte Fotzen" betiteln, dass Ding kann ganz schön fies und quälend sein... 

Zum eigentlichen Thema:
Wenn es dir persönlich zu viel ist @Skinscan dann setze das als deine Grenze und agiere nicht mit Menschen, die darauf bestehen :)

Hab das auch schon des Öfteren gesehen, gerade auf einer Plattform, wo durchaus einiges dabei ist, was für mich selbst außerhalb meines Rahmens geht (und dennoch spannend zu sehen ist). Mir wäre es aus persönlichen Gründen auch über meine Grenze drüber mit den Borsten, selbst wenn die Bürste neu wäre (den Aspekt mit "Aus was ist die Bürste gemacht" hatte ich so noch nie im Kopf... Vermutlich weil schon die anderen Sachen es ausschließen). Allerdings  sollte man hier respektieren, dass einige Menschen andere Grenzen haben (auch die körperlichen Grenzen sind immer wieder verschieden)... und entsprechend unterschiedlich sind die Risikoprofile. Von Rohrstock / Peitschen und Co aufgeplatzte Haut kann genauso kritisch gesehen werden, dennoch machen das einige. 

Ich finde auch den Einwand (oder die Idee) mit den Silikonbürsten gut, es gibt mittlerweile ja auch XXL Kondome, die relativ viel abdecken können - ggf. geben diese Schutz vor bedenklichen Inhaltsstoffen von Gegenständen. Das wäre dann wohl eine mildere Variante. 

Wäre auch mal interessant zu wissen, ob das gemacht wird, wegen der Größe / dem Durchmesser von Toilettenbürsten oder ob wirklich dieses Kratzige / die Borsten der Reiz sind. 

Ausklappen  

an den XXL Kondomen wäre ich interessiert. Bei großen Dildos kommen Kondome, die für menschliche Penisse gemacht sind, an ihre Grenzen. Auch die in XXL. Ich konnte nichts finden für diese Größe. Weißt du da was? Oder wenigstens unter welchen Suchbegriff das fällt?

vor einer Stunde, schrieb ZartHarteLust:

Es ist extrem geil! Für beide!! Natürlich sauber etc. Ggf. Kann Herr da auch 1-2 Kondome drüber ziehen!!
Genau so geil sind übrigens „thermoskannenbürsten“ mit Kondom drüber!

Ausklappen  

was das kondom über der bürste betrifft... dann ist der warscheinlich gewollte, kratzende effekt weg. dann kann man gleich nen baseballschläger benutzen  :-) 

vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

an den XXL Kondomen wäre ich interessiert. Bei großen Dildos kommen Kondome, die für menschliche Penisse gemacht sind, an ihre Grenzen. Auch die in XXL. Ich konnte nichts finden für diese Größe. Weißt du da was? Oder wenigstens unter welchen Suchbegriff das fällt?

Ausklappen  

Bei Eis wären es bsp. die Markenkondome XXL (ich muss aber gestehen, dass ich die größte Größe noch nicht hatte um herauszufinden, ob die auf meine XXL Dildos passen xD). Es gibt dann noch die MySize Kondome, da ist auch eine recht große Größenauswahl da, die waren aber etwas teurer glaube ich. Schade finde ich, dass hier die maximale "Dehnungslänge" nicht so angegeben werden kann, was je nach XXL Dildo praktisch wäre ^^' 

Gerade eben, schrieb Seilfuchs:

Bei Eis wären es bsp. die Markenkondome XXL (ich muss aber gestehen, dass ich die größte Größe noch nicht hatte um herauszufinden, ob die auf meine XXL Dildos passen xD). Es gibt dann noch die MySize Kondome, da ist auch eine recht große Größenauswahl da, die waren aber etwas teurer glaube ich. Schade finde ich, dass hier die maximale "Dehnungslänge" nicht so angegeben werden kann, was je nach XXL Dildo praktisch wäre ^^' 

Ausklappen  

mysize Kondome kenne ich, die sind ja totzdem nicht für 30 cm Penisse ausgelegt :D Ich glaube fast, es müssten Kondome sein, die auf übermenschliche Dildos ausgelegt sind

(bearbeitet)

Ok eine Googleanfrage ergab, es gibt auch echte Penisse in der Größe. Unheimlich. Aber trotzdem brauchen die wahrscheinlich eine Maßanfertigung 🫣

bearbeitet von MissCurious

Es gibt Videofilmchen, in denen gezeigt wird, wie mit einer Klobürste die Muschi "ausgeschabt"C wird. Hab ich scho9n öfter gesehen, aber noch kein einzigers mal, dass die Borstenspitzen irgendwie blutverschmiert waren. Kann jeder beim XHamster finden unter "hetero" und dem Suchbegriff 'Toilet Brush'.

Für mich ist das super heavy, da würde ich auch passen. Aber @Skinscan, wenn das Deinem Mädel so wichtig ist, lasse sie doch zunächst mal sich selbst so eine Bürste einführen, danach kannst Du für Dich entscheiden, ob es auch für Dich richtig wäre (oder nicht).

Ich hab keine eigene Erfahrung, die über den jährlichen Muttermundabstrich beim Gyn hinausgeht (und ja meine Herren, das macht man mit einer Plastikbürste, die die Schleimhäute blutig kratzt, um Gewebe zu gewinnen.)

Ich möchte aber anmerken, dass eine solche Bürste besser immer als Einmal-Artikel zu verwenden wäre. Das bekommst du wahrscheinlich keinesfalls so sauber, dass es für eine zweite Runde taugt.

(bearbeitet)

Moin zusammen,

Kann man es machen? Ja.
Sollte man es mit den handelsüblichen, gerade mal aus Hygiene-Gründen abgekochte und desinfizierten Nylon-Bürsten machen? Nein.

Die Spitzen bei Nylon-Borsten-Bürsten sind dünn, scharfkantig und relativ steif.
Sollten sie auch besser sein, damit sie am ordnungsgemäßen Einsatzort ihre Arbeit auch verrichten können. Nämlich das Klo säubern.
Wenn man sie also so nutzt, ohne sie zu modifizieren, sind Verletzungen der Schleimhaut nicht unwahrscheinlich.

Was kann man also tun?

a) es gibt Bürsten mit relativ weichen Borsten(ausprobieren). Wenn man bei diesen es dann noch schafft die nach außen zeigenden Enden z.B. durch eine sanfte Wärmebehandlung abzurunden, dann senkt das schon mal das Verletzungsrisiko.

Allerdings sollte man sie nach einem einmaligen Einsatz entsorgen, da eine erneute Reinigung und Desinfektion wahrscheinlich nicht ausreicht um es wieder halbwegs sicher hinzubekommen.

Da mir das aber immer noch zu risikoreich ist nutze ich lieber Möglichkeit

b) Toilettenbürsten mit dicken Borsten (etwas dünner als halbe Bleistiftstärke) aus Silikon. Da muss man nur aufpassen, das die Borsten keine Grate haben. Hygiene beachten und viel Spaß damit. 😂 Diese Bürsten kann man nach der Nutzung auch sehr gut reinigen, abkochen und desinfizieren, so dass sie auch mehrfach einsetzbar sind.

Ein weiterer Vorteil von Methode b) es gibt sie nicht nur in der "klassischen" Form sondern in verschiedenen, so dass man auch ein bisschen experimentieren kann.

m2c

rootcause

bearbeitet von rootcause
Typos
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?