Jump to content

Als Hetero Mann Röcke, Kleider … tragen

Th****

Empfohlener Beitrag

Man kann an deinem Beitrag nicht gut erkennen, ob du von Crossdressing, Zwangsfeminisierung oder den Rock als männliches Kleidungsstück sprichst.

Als männliches Kleidungsstück: Kilts finden glaube ich schon viele attraktiv, so als DER männliche Rock, das kann sehr maskulin wirken. Ich kenne auch einen Modeinfluencer bzw ein Influencer Paar, die ziemlich hot sind und viel mit solchen Dingen spielen :D Hier zum Beispiel, seine Frau ist auch super

Crossdressing: Das ist feminine Kleidung von der Person aus: Das finden halt eher Frauen gut, die feminine Männer bevorzugen. Oder denen es egal ist, so lange du nicht immer so rum läufst.

Feminisierung: Da geht es vom Partner/Partnerin aus und darum, dich zu demütigen.

Ich finde alle Varianten nicht schlecht. 

Ich bin ein hetero Mann, der sehr gerne Damenunterwäsche und Damenoberbekleidung trägt und bleibe dabei weiterhin ein Mann, der nur auf Frauen steht.
Im Rahmen eines GenderPlay würde ich dann auch in die Rolle einer Frau schlüpfen und mich als Frau identifizieren, jedoch würde ich auch in dieser Rolle weiterhin nur auf Frauen stehen.

Eine Frau zu finden, die einen Mann in Damenunterwäsche und/oder Damenoberbekleidung (feminine Pullover, Leggings, Kleider, Röcke, ...) akzeptiert, ist schon sehr schwer zu finden.
Eine Frau zu finden, die diese kinky Vorliebe des Mannes aktiv unterstützt oder gar damit spielt, ist noch viel seltener zu finden.

Ich mochte Röcke schon als Frau nicht ! ABER : Jetzt sind sie ein Weg mich zu erniedrigen und es macht mich an - schon merkwürdig ....
  vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Bitte mehr Männer in Röcken 👀 ihr werdet die luftige briese im Sommer lieben wenn ein kleines Lüftchen drunter kommt 😏 ich habe einen bekannten der gerne einen trägt im gothic Look und er liebt ihn 🤭 aber scheisse bei seinen Waden sieht das echt gut aus.

Ausklappen  

Und Kleider... und High Heels *zustimm* 

Grundsätzlich würde ich persönlich darauf tippen, dass das gar nicht so wenige Menschen sind, die das optisch ansprechend empfinden - es ist eher eine Frage, in welcher Bubble man sich bewegt. Ist man nur in einigen bestimmten Cis Bereichen unterwegs, ist das ggf. tendenziell weniger, in meiner sehr queeren Bubble und auch teilweise in meinen Bereichen der sozialen Netzwerken kommt das auch häufiger vor, ohne das es ein Crossdressing / Zwangsfeminisierungskontext hat. Mein aktuelles Highlight waren lackierte Fingernägel in Regenbogenfarben <3 (In der Shibariecke sind irgendwie lackierte Fingernägel gar nicht sooo selten xD) Auch ein Mensch mit Bart und einem sehr schönen roten Kleid fand ich sehr schön und attraktiv anzuschauen :) Die Tage habe ich auch einen Mann in Kleid und Arbeiterschuhen die Straße kehren sehen :)

Und auch als Vorliebe / Fetisch -> es ist klar verständlich, wenn das nicht alle Menschen toll finden und das mit einem ausleben möchten. Das macht einen selbst aber nicht weniger richtig, nur ist diese Person dann einfach nicht passend für einen :) Das sollte man einfach beidseitig respektieren können. Auf die ganze Menschheit gesehen ist dies allerdings recht schwierig umzusetzen und braucht auch seine Zeit. 
Hier kann man auch im Hinterkopf behalten, dass sich die Mode über die Jahrhunderte hinweg immer wieder weiterentwickelt hat - es gab auch Kleider für Männer (ich weiß nur gerade die Jahreszahl nicht), es gab auch Schuhe mit Absatz für Männer usw. Und vieles, was Mode war, kommt oftmals auch wieder in Mode ;) 

(bearbeitet)

@seilfuchs kajal bei Männern... Heilige scheisse... Und ja zu Nagellack beim mann 👀 wobei ich glaub dann mutiert ich auch zum sabbernden gaffer wie im anderen therad 🙊

🙊

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Ich glaub dann hab ich ne neue beleidigung 👀 bitte trag nur noch Thermohosen.... Statt bitte pflanz dich niemals fort 😬
  Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Ich glaub dann hab ich ne neue beleidigung 👀 bitte trag nur noch Thermohosen.... Statt bitte pflanz dich niemals fort 😬
Ausklappen  

🤣🤣🤣

Ich fand Männer in Herrenröcken schon immer sexy. Ich persönlich mag es, wenn das die Mode hergibt. In der Gothic-Szene war das schon vor Jahrzehnten möglich.

Ich finde es aber nicht sexy, wenn Mann damit erniedrigt werden soll oder sich darin erniedrigt fühlt.

Ach muss doch nicht allen gefallen nur der richtigen. Bleib auf Kurs. Viel Glück. Ich mag Menschen wie dich. Have fun.
Hallo
Danke für Eure bisherigen Kommentare!

Ich kam zum Rock als ich im Hochsommer Borreliose hatte und meine Ärztin mir wegen dem Antibiotika empfahl keine kurzen Hosen zu tragen, weil die Haut dadurch sehr Sonnenempfindlich ist, ich hatte einen Sarong gekauft und trug den auf einem Fest, kam super an!

Daraus entwickelte sich das ganze und wurde mehr! Ich trug zum Straßenmusik machen fast nur noch Röcke, habe viele bunte und es kam bei den Frauen super an!
Ich kaufte Röcke eines schwedischen Modelabels das sehr bunte und weite Bekleidung macht, schickte denen Bilder und sogar die Chefin und Gründerin war begeistert

Was meine erste Herrin dann daraus machte liebte ich! Sie befahl mir dann auch Damenunterwäsche zu tragen, im Job unter der Jeans FSH, Damenslips, Body zu tragen

Aber hier im Dorf geht das gar nicht , ich trage das alles ab ca. 10 bis 20 km entfernt aber ich trage auch in einem Musikvideo 2 Röcke und einen Kilt

Als mir dann die erste Freundin aus der Modebranche schrieb das sie findet das ich sehr gut auch Kleider tragen kann und mir eins schickte/schenkte, ging es eine Stufe weiter und ich liebe es, war in dem Kleid schon im Blühenden Barock Ludwigsburg um meine andere Modefreundin bei den Gartentagen zu überraschen! Ich bekam viele Komplimente von Frauen
Sie schenkte mir ein sehr romantische Kleid!

Ein Gitarrist von Rosenstolz trug sogar zu TV Auftritten lange einfarbige Kleider mit Stiefeln dazu

Ich denke eine Frau braucht genauso Mut mit einem Mann der ein Kleid trägt, in die Öffentlichkeit zu gehen wie der Mann selbst!

Es ist bei mir eine Mischung aus „ich liebe es beides zu tragen, mich feminin bunt zu kleiden“ ( habe aber auch BDSM taugliche schwarze Kleider ) und dem Verlangen es von einer Frau befohlen zu bekommen! Ein Traum ist ein Kleid angezogen zu bekommen das ich ohne ihre Hilfe nicht ausziehen kann! Also mit Reißverschluss im Rücken oder gar Ösen am Kragen um es mit einem Schlösschen zu sichern

Mal auch durchaus auch mal tatsächlich für ein Wochenende feminisiert zu werden , BH tragen müssen und geschminkt zu einem Stadtbummel oder Spaziergang …, fände ich spannend aber nicht dauernd

Einfach das alles tragen weil es uns beiden gefällt und sie auch ihre Dominanz ausspielt
Für eine Frau könnte es durchaus auch ein Reiz sein im Sommer zu befehlen den Rock/das Kleid, mit KG ohne Slip zu tragen und an den Hoden Gewichte und eventuell Glöckchen an zu bringen und so einem Spaziergang oder gar eine Wanderung zu machen
(bearbeitet)

Klar, wenn man sich darin wohl fühlt. Habe auch einiges im Schrank, was ich bei passender Gelegenheit trage.
Bei andere Gelegenheit ist dann auch mal wieder Anzug und Krawatte dran.
Wichtig für mich ist, mich nicht zu verkleiden, sondern mich einfach so zeigen zu dürfen wie ich bin.
Und wenn es stimmig ist, dann kommt häufig auch ein Kompliment. Oft von Frauen, die sind da offener, aber auch manchmal von Männern.

Luftig untenrum ist das erste Mal komisch, fühlt sich aber gut an. Im kurzen Kilt zum Tanzen gehen und dann erst bemerken was bei den Drehungen passiert... Irres Gefühl, So etwa "was tue ich da, bin ich nun völlig irre geworden. Aber wie geil ist das denn." 

Nagellack ist auch was Feines. Bin aber zu faul den immer wieder runter zu machen und in der Arbeit kommt es nicht so gut. Dafür sind die Zehennägel lackiert.

bearbeitet von Llewellyn
  Am 12.3.2025 at 05:22, schrieb TheRenegade:

Ich kaufte Röcke eines schwedischen Modelabels das sehr bunte und weite Bekleidung macht

Ausklappen  

Magst du das Label nennen? Gibt es die noch?

• Neu erstellen...