Jump to content

Frau trägt keine Strümpfe

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Snoopy-6946
Versteh ich schon wenn es reibt und rubelt , ich sag nur laser cut Unterwäsche....z.b.Triumpf-Sloggy
Also ich trage sie ab und an, weil sie optisch was her machen. Aber ich finde Strapsstrumpfhose, Strumpfhose, Halterlose einfach nicht bequem. Ich hab dann das Gefühl, ich nuss ständig an mir rum zuppeln, weil wieder irgendwo irgendwas verrutscht. Dazu muss Frau auch noch vorsichtig sein, damit nicht sofort alles kaputt geht. Ich find es einfach unbequem und nervig.🤣
  vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

unter den Hosen noch eine Leggins oder Strumpfhose getragen im Winter.

Ausklappen  

Ich bin zwar keine Frau, trage an kalten Tagen aber auch unter der Jeans (oder zuhause unter der Treggings) eine Baumwoll-Strickstrumpfhose, da sie bequem zu tragen sind, sich angenehm auf der Haut anfühlen und schön warm halten.
Die billigen Strumpfhosen rutschen oder rollen sich auf, die hochwertigen bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle. (Mit billig bzw. hochwertig meine ich die Qualität, nicht zwangsläufig den Preis, denn so hatte ich auch schon eine teure Strumpfhose von Falke, die - trotz richtiger Größe - rutschte, da sie zu wenig Halt hatte.)

vor 23 Minuten, schrieb minou_:

Naja... Meistens rächt sich da "wer billig oder die falsche Größe kauft". Strümpfe, Strumpfhosen und co sind meist dann unbequem wenn man welche von schlechter Qualität oder eben die falsche Größe kauft

Ausklappen  

Die letzten die ich hatte habe ich in einem Laden bestellt der sich auf alle nicht Modelmaßgrößen spezialisiert hat. Sie waren dementsprechend teuer und passten zwar, waren dennoch nicht angenehm zu tragen. 🤷‍♀️

Hot_Juliette

Wie bereits erwähnt, Richtige Grösse, Passform und Qualität ist massgebend.

Vorteile sind die zarten Bein Massagen vom Strumpf wenn es sich etwas Spannt und lockert.

Das feine Gefühl von zarten Beinen.

Kein rubbeln unter hosen.

Fühlt sich luftig an ohne sich eingeengt zu fühlen.

Die perfekte spürt man nicht wen man sie trägt, man fühlt es nur da etwas ist.

Im sommer wenn eine kühle Briese die Beine umschmeichelt kühlt es und gibt wohlige gefühle.

Dies sind nur einige Vorteile, aber je nach Sichtweise aber auch negative Punkte.

Ich stehe total darauf wenn eine Frau Nylons trägt und habe es selbst schon zuhause ausprobiert. Habe mir ganz billige Strumpfhose gekauft und sie den ganzen Abend getragen und verstehe nicht was daran unbequem sein soll. Hab sie nach kurzer Zeit gar nicht mehr bemerkt. Seitdem mache ich das regelmäßig
  vor 16 Minuten, schrieb Jacqueline89:

@Hot_Juliette Es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen die mögen es nicht. Da tickt einfach jeder anders. Nur weil mir X gefällt, muss es niemand anderem gefallen. Genauso andersherum.

Ausklappen  

Bin voll bei dir...

Hot_Juliette

@Seilfuchs

Welchen Pilz hast du gegessen.

Nix da mit Schnappatmungen, ausser du hast Astma.

In dieser Diskussion geht es einzig um das gegenseitige Verstehen und nicht überreden!

vor 17 Minuten, schrieb Hot_Juliette:

@Seilfuchs

Welchen Pilz hast du gegessen.

Nix da mit Schnappatmungen, ausser du hast Astma.

In dieser Diskussion geht es einzig um das gegenseitige Verstehen und nicht überreden!

Ausklappen  

Juliette, Bravo, Endlich jemand der Klartext redet....

Immer diese Moralapostel.

Hot_Juliette

Immer diese Wortklaubereien und so...

Nervt!

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Dazu dann noch die Herren die einen dann anglotzen weil es sie geil macht... Sind Frauen nicht schon genug sex Objekt?

Ausklappen  

Daher wäre es am besten, wenn alle Frauen in Burka oder im Merkel-stylischen Hosenanzug herumlaufen, dann vermeidet man nervige Blicke der Herrschaften - garantiert!  🤣   sorry, could not resist  ;)

(bearbeitet)

Ich liebe Strumpfhosen, blickdichte oder auch durchsichtige, Nylons usw. Strapse, Halterlose... Kommt auch auf den Kontext an.

Es ist doch spannend, über das Material zu streichen. Ebenso, wenn sich die Spalte abzeichnet. Manche erfüllen auch einen Zweck, sind wärmend (Strumpfhosen) oder Strapse elegant usw. 

Und erst recht ist es doch gut, wenn Strumpfhosen ausgezogen werden, bzw. heruntergezogen werden, zum Hintern entblößen...🤭

Füße quälen tut mein Herr dann sicher lieber barfuß. 

Aber Strümpfe, Strumpfhosen, Strapse, Halterlose usw. haben in gewissen Situationen auch einen optischen oder haptischen Reiz...😁

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...