Jump to content

Frau trägt keine Strümpfe

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Ich kann das nicht verstehen, warum man als Mann eine Frau, egal was sie an hat, angaffen muss  🤨 

Natürlich gefällt mir auch, wenn die Tage wärmer werden und die Damen wieder nackte Haut zeigen, aber ich würde da nie hingaffen, höchstens anschauen, so wie ich jede Person anschaue, die mir begegnet und dabei freundlich lächle. Ob man dabei dann bei entsprechender Optik heisse Gedanken bekommt ist ja Privatsache und man muss es sich ja nicht anmerken lassen. Jedenfalls finde ich es schade, wenn  solche schönen Momente, die den Tag versüßen können immer seltener werden, weil einige Primitivlinge sich nicht beherrschen können und die Frauen mit ihrem Gaffen belästigen, so dass bald wirklich auch bei uns sich die Frauen nur noch vollverhüllt  auf die Straße trauen.

vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hui ui ui... 

Viel Spaß @NoDoll und nicht über den Marktplatz laufen (da ist heute Fleischbeschauung!)

Na ja, ehrlich ist wenigstens ehrlich...

Aber so manch Blicke, jetzt wo die Sonne die Tage rauskam und offenbar damit einhergehend ein *männliches* Frühlingserwachen, waren doch schon recht unangenehm...🙄

Ausklappen  

Es ist einfach die Ausdrucksweise. 

Meine erste Assoziation war Eisbein, nicht so eine schöne knusprige Hackse sondern dieses mit dem furchtbaren Schwabbel dran. 😆

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Hot_Juliette:

An die Frauen: Ist das wirklich so?

Fühlt es sich  für euch nicht gut an?

Sind es nur Männer-Fantasien?

Ausklappen  

Ja

Ja

Wahrscheinlich

Ok, Netzstrümpfe mag ich. 🤔

bearbeitet von Teaspoon
Ich mag Strumpfhosen auch nicht. Ich trage zwar im Winter oder an kalten Tagen welche unter kleidern, allerdings nur weils sonst zu kalt ist. Bequem finde ich sie definitiv nicht und ich bin immer froh sie zuhause dann endlich auszuziehen. Dann lieber Leggins oder wenns nicht zum Kleid passt halt nakte Beine.

TE fragte nach Feinstrumpfhosen, ich glaube da fallen dicke warme Baumwollestrumpfhosen oder dicke Thermostrümpfe aber raus. ☝️

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

TE fragte nach Feinstrumpfhosen, ich glaube da fallen dicke warme Baumwollestrumpfhosen oder dicke Thermostrümpfe aber raus. ☝️

Ausklappen  

Hätte ich den so genau gelesen, hätte ich wohl wie @Seilfuchs geantwortet^^ Das kann man halt echt nicht erzwingen.

Also im Sommer für mich persönlich ein absolutes no go. Fühl mich mega unwohl dann. Im Winter trag ich schon gern welche, aber aus Kaschmir und mit sexy Muster 😌👌 das kommt immer gut an
  vor 22 Stunden, schrieb BezwingMich:

Und so ist jeder in seinem Empfinden unterschiedlich. Ich hatte schon teure und auch billige, hatte die richtigen Maße, hatte mich beraten lassen. Dennoch mag ich es einfach nicht. Ich hab sie nie als angenehm empfunden. Irgendwas ist immer mit den Dingern...🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Dann hast Du doch alles gegeben 🤷🏽‍♀️

Ist doch nix bei wenn Dir das grundsätzlich von Deinem Empfinden her einfach nicht zusagt. 

Es gibt eben Leute die grundsätzlich mit der Haptik mancher Materialien ein Problem haben. Oder einfach Gefühl X an Stelle X nicht gerne haben. Und Punkt. 🤷🏽‍♀️

Ich mag zb keine Krümel oder sowas an den Füßen. Ich spüre kleinste Körnchen. Wenn ich mir Strümpfe oder so anziehe mache ich deswegen vorher immer die Füße sauber, damit mich das den Tag über nicht in den Wahnsinn treibt. Wenn mein Strumpf oder die Socke eine Falte bildet, spüre ich das sofort. Teilweise tut es sogar weh beim Laufen. 

Menschen sind sooooo unterschiedlich und haben sooooo viele unterschiedliche Dinge, die sie stören das ist eben so.

Es ist nichts falsches zu sagen dass Strumpfhosen bequemer sind wenn, Passform Größe und Qualität stimmen. Das ist sogar korrekt. Aber am Ende kann das alles eben nichts daran ändern, wenn das persönliche Empfinden sie grundsätzlich blöd findet. 

Vor 26 Minuten , schrieb minou_:

Dann hast Du doch alles gegeben 🤷🏽‍♀️

Ist doch nix bei wenn Dir das grundsätzlich von Deinem Empfinden her einfach nicht zusagt. 

Es gibt eben Leute die grundsätzlich mit der Haptik mancher Materialien ein Problem haben. Oder einfach Gefühl X an Stelle X nicht gerne haben. Und Punkt. 🤷🏽‍♀️

Ich mag zb keine Krümel oder sowas an den Füßen. Ich spüre kleinste Körnchen. Wenn ich mir Strümpfe oder so anziehe mache ich deswegen vorher immer die Füße sauber, damit mich das den Tag über nicht in den Wahnsinn treibt. Wenn mein Strumpf oder die Socke eine Falte bildet, spüre ich das sofort. Teilweise tut es sogar weh beim Laufen. 

Menschen sind sooooo unterschiedlich und haben sooooo viele unterschiedliche Dinge, die sie stören das ist eben so.

Es ist nichts falsches zu sagen dass Strumpfhosen bequemer sind wenn, Passform Größe und Qualität stimmen. Das ist sogar korrekt. Aber am Ende kann das alles eben nichts daran ändern, wenn das persönliche Empfinden sie grundsätzlich blöd findet. 

Ausklappen  

Ich stimme dir zu. Mir ging es mit meinem Kommentar um diesen Verduch des Überzeugens. ("Egal welche Pro-Argumente, kein Einsehen")

Hot_Juliette

Ich will nicht überzeugen oder überreden, sondern andere Sichtweisen diskutieren!

Deutsche Sprache - schwere Sprache 

Vor 3 Stunden, schrieb Hot_Juliette:

Ich will nicht überzeugen oder überreden, sondern andere Sichtweisen diskutieren!

Ausklappen  

Wenn du hier mit schwere Sprache kommst, würde ich dir empfehlen über deine Wortwahl nachzudenken, immerhin ist es deine Formulierung die diese Aussagen inspirieren.

HirnHerzHumor
  vor 9 Stunden, schrieb Hot_Juliette:

Ausklappen  

Niemand muss sich für einen anderen Geschmack rechtfertigen. Ich mag keine Strumpfhosen an meinen oder Frauenbeinen. Und muss mich dafür auch nicht rechtfertigen. 

Einfach mal bißchen piano machen und andere anders sein lassen. Schau, ich will ja auch nicht diskutieren, warum du andere im Forum bittest, dir Vip oder Premium zu schenken. Ich lasse dich einfach so, wie du bist.

Ich nehme mal Juliette in Schutz.

Wir in der Schweiz benutzen einen anderen Sprachgebrauch als Ihr in Deutschland. Speziell wenn sie sogar Mehrsprachig ist. In diesem Sinne bitte ich um Verständnis und seid etwas lockerer, auch wenn manchmal nicht das perfekte oder richtige Wort gewählt wurde.

Wie sie mitteilte will sie niemand überreden oder wie auch immer, sondern andere Sichtweisen einbringen und eine offene Diskussion anregen.

Übrigens, mir ist auch aufgefallen, dass ihr Frauen tendenziell eher maskulin, non Binär unterwegs seid. Vielleicht ist es geschuldet von den vielen Migranten die sich mit unserer Kultur schwer tun. Mein Verständnis habt ihr mal.....

vor 2 Stunden, schrieb Gyno-Man:

Übrigens, mir ist auch aufgefallen, dass ihr Frauen tendenziell eher maskulin, non Binär unterwegs seid. Vielleicht ist es geschuldet von den vielen Migranten die sich mit unserer Kultur schwer tun. Mein Verständnis habt ihr mal.....

Ausklappen  

Ersteres ist mir auch schon aufgefallen, kann aber auch einfach an der Mode liegen, die vor allem in den letzten Jahren eher in Richtung "prüde" tendiert, von wenigen Modedesignern mal abgesehen. Neulich sah ich eine Werbung für Strandmode im Fernsehen, da sah man junge Models, die in "Omas Badekleidung der 40er Jahre" zu sehen waren.

Generell geht der Trend in den letzten Jahren in diese Richtung, woran das liegt - nun, da habe ich verschiedene Theorien ;)

vor 9 Minuten, schrieb BP139:

Generell geht der Trend in den letzten Jahren in diese Richtung, woran das liegt - nun, da habe ich verschiedene Theorien ;)

Ausklappen  

Ich wäre sehr interessiert an deinen Theorien. Wer weiß, vielleicht kannst du damit das eine oder andere Licht anknippsen. 

• Neu erstellen...