Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Ich denke es muss nicht immer mit Sex zu tun haben. Hingabe und Leidenschaft kann man in meinen Augen auch so ausleben :) 

Magicstick0187

Nylon und Fußfetisch. Gepflegte, weibliche Füße sind sehr heiß... 

Mein Fetisch sind die Doktorspiele und die Klinikerotik mit allem was dazu gehört.

Sachen aus Satin, Stiefel, Leder (Jacken, Hosen, Leggings…)
  vor 23 Minuten, schrieb zoro1966:

ich habe zu viele,umsie hier alle zu schreiben.

Ausklappen  

Empfindest du das als positiv oder ist das eher störend?

Kannst du  Zufriedenheit erlangen,  wenn du z.B. Fetisch A) nicht ausleben kannst,  aber Fetisch B)? 

Oder bleibt da immer etwas unbefriedigt?

vor 12 Minuten, schrieb Skinscan:

Empfindest du das als positiv oder ist das eher störend?

Kannst du  Zufriedenheit erlangen,  wenn du z.B. Fetisch A) nicht ausleben kannst,  aber Fetisch B)? 

Oder bleibt da immer etwas unbefriedigt?

Es bleibt immer etwas unbefriedigt, wenn gleich man ja nicht immer auf alles Lust hat.

Ausklappen  

Liebe Juliette 

Ja so entsteht wahrer Fetisch. Ich verstehe dich.

Am 11.3.2025 at 06:50, schrieb Gyno-Man:

Fetische sind unsere liebgewonnenen "Süchte".

Egal ob Bekleidung, Art der Bespielung und vieles mehr.

Welchen Fetisch habt ihr und wie kam es dazu?

Ausklappen  

Moin, ich liebe Gerüche, in manchen Situationen sogar Gestank. Besonders Urin und Schweiß. Diese können sowohl von Frauen als auch von mir selbst erregend sein. Der Schweiß und Urin sollte mindestens 3 Tage eingetrocknet sein. Sehr geil finde ich es, mehrere Tage nicht zu waschen, sodass die Düfte herrlich ausgeweitet sind

Hab Latex Fetisch denk ich mal, KA, woher das kommt, vllt, weil ich als Kind immer gerne mit Ballons gespielt hab🤔😬🥲

Am 11.3.2025 at 06:50, schrieb Gyno-Man:

Fetische sind unsere liebgewonnenen "Süchte".

Egal ob Bekleidung, Art der Bespielung und vieles mehr.

Welchen Fetisch habt ihr und wie kam es dazu?

Ausklappen  

ich hab keinen fetisch und auch hier verwechseln viele fetisch mit vorliebe oder auch neigung

Bei mir ist es sicher Leder. Kommt wohl davon, dass mir meine Mutter eine kurze Latzlederhose aus Glattleder in schwarz mit Stegträgern im Warenhaus Jelmoli in Zürich aussuchte und ich diese gleich anbehalten musste. Ich war damals um die 7 oder 8 Jahre alt. Das Leder glänzte ausserordentlich stark, vor allem noch bei Sonnenschein und ohne die Hosenträger wäre mir die Hose wohl runtergerutscht. Man kaufte diese ein oder zwei Nummern grösser. Ein paar meiner Schulkollegen trugen auch kurze Lederhosen, die waren aber in grauem "Kuhleder".  Lederhosen waren damals absolut cool und gebräuchlich für Jungs. Und dann dieses Glanzstück gleich noch anbehalten und die fahrt mit der Strassenbahn nach Hause antreten. Und die nächsten Wochen bei Wetter ohne Regen gleich noch in die Schule damit. Die Lederhose mutierte zur täglichen Hose. Ein paar Jahre später gab es nochmals eine solche Hose, doch dann bemerkte ich ein wohliges Gefühl wenn ich mir die Hose morgens anziehen musste.  Meine Mutter legte mir jeden Morgen die Kleider bereit, die zu tragen waren. Meine Mutter trug schon anfangs 60iger ein Lederkostüm in schwarzem Nappaleder (Brigitte Bardot). Kurzum, auch heute mit 71 trage ich solche kurzen Lederhosen noch regelmässig. Meiner Eheherrin gefallen sie. 

• 5 Wochen später...
BerlunHeels

Hallo, bin neu dabei, Fetisch würde ich auch nicht unbedingt sagen, extreme Vorliebe die für mich erregend ist.

Hat unbewußt in der Kindheit begonnen und bewußt wahrgenommen als es das erste mal passierte, Fußerotik, ein schöner Footjob und ich dreh ab, zur Fußerotik zählen viele Bereiche, wie der Geruch, das Gefühl, die Optik.

Nylon, süße Söckchen, High Heels und Fußschmuck, das Geräusch wenn Nylon aneinander reibt und die Kombination von Nylon und dem natürlichen Geruch.

Das Gefühl wenn Nylonumhüllte Füße über die Haut streicheln.

Es gibt da viele Möglichkeiten finde es nur Lustig das es ständig in die Schublade Dom und Sklave gesteckt wird.

• 2 Wochen später...
Ich habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch
Mich hat meine ältere Cousine immer mit ihren Füßen ( Käsefüße ) geärgert und ich musste dran riechen ob ich wollte oder nicht
Und irgendwann hat mir das eben gefallen
Und ich liebe den süßen Geruch einfach
Hat sich immer mehr entwickelt und nun geh ich damit immer ganz offen um wenn mich jemand fragt
Ich liebe einfach Füße und sag das auch Personen das sie schöne Füße haben
Hatte bis jetzt immer positive Erfahrungen wenn man Komplimente macht und manchmal ergibt sich daraus auch ein sehr nettes Gespräch
Zu meinen Freundinnen war ich auch immer ehrlich in dem Thema und der ein oder anderen hat es sogar gefallen

Hui.  Da könnte ich viele aufzählen.  Aber ich beschränke mich auf die zur Zeit aktiven.  

Sehr sehr viel Energie geben mir Schläge (besser gesagt die Nachwirkungen von diesen) auf Po und meinem Männertitt.  Und schmerzhafte Reitzungen meiner Brustwarzen/Brustnippel. Es ist dieses Spüren des eigenen Körpers/ die Einwirkungen da drauf. Den eigenen Körper wahr zu nehmen (den eigen Körper samt den dazugehörige Schmerzen zu lieben) tut mir gut.  

Des halb trage ich auch gerne Tangas (wo der Stoff in den Pobacken reibt und reitz) . BHs die meinen Männertitt in eine schöne Form drücken diesen Druck zu spüre und mich an den Anblick meiner Brüste zu erfreuen tut mir einfach gut.  Nylons und Strumpfhosen die auf der Haut reiben (mich meinen Körper/Haut spürbar machen) geben mir was . 

Es ist mir halt wichtig meinen Körper (nicht nur für mich) nur als Gebrauchsgegenstand zu registrieren sondern auch zu spüren.  

Mein Körper ist nicht unbedingt sexy . Er ist mir aber halt so wie er ist geben.   Er ist nicht das was andere als Idealfigur und perfekt anerkennen.  Aber es ist (auch wenn ich gerne hätte das er in Besitz meiner Frau wäre) halt mein Eigentum. Also ist es mir auch wichtig ihn zu Spüren und zu lieben.  Sicherlich könnte ich mir Mühe geben ihn (für Andere)  aktiver zu machen.  Anders herum . Habe ich gelernt meine Körper (mit seinen gegeben Eigenschaften)  zu akzeptieren und zu lieben.  Das ist etwas was mir mit meiner Seele/meinem Geist noch lange nicht gelingt.  Ich bin mit meinem Körper glücklich.  Und das ist das was für mich zählt.  

Dann hätte noch dieses "devot Sein" als Fetisch . Dieses (von meiner Frau) benutz zu werden würde mir gut tun. Ist aber leider nicht gegeben.  

Es gibt noch soooo viele andere Fetische die ich weningsten mal probieren möchte. Alleine schon um die Erfahrung zu machen/beurteilen zu können  ob es mir (ungeahnterweise ) gefallen könnte. Da steckt noch so viel Neugiere in mir. Dem Entgegen stehen allerdings,  Ängste das es meiner Gesundheit zu sehr schaden könnte.  Also das Vertrauen da drin fehlt mir. 

hier werden ma wieder neigungen mit vorlieben und fetischen in einen topp geworfen- mei

(tricho beschreibt dennoch keine teichfolie^^)  da gehts um haare

• Neu erstellen...