Jump to content

Untersuchungen bei einer Bizarrärztin - Vorschläge und Erfahrungen für Klinik-Session

Salah1987

Empfohlener Beitrag

Hallo,

ich würde das mit der besagten Person besprechen und nicht davon ausgehen, dass alles gewünschte unausgesprochen passiert - Gedankenlesen kann kein Mensch :) Und selbst wenn es theoretisch zum Standard gehört, wo häufiger auftritt -> es gibt immer Menschen, die davon abweichen. Wenn das alles also Must Haves sind, inklusive Diagnose, Bericht in Schriftform usw. ist es der beste Weg, diese Wünsche zu kommunizieren. Das "schützt" dich auch quasi vor Enttäuschungen bzw. man kommt dann ins Gespräch und sieht, was möglich ist und was nicht... Da kannst du auch das mit der PDF anfragen etc. :)

An sich klingt die Idee allerdings echt spannend, wobei ich mich da schon fast frage, ob eine einmalige Untersuchung da so aussagekräftig ist :D Im Klinikbereich war ich bisher noch nicht unterwegs. 

Du musst ihr sagen, dass das was du suchst Richtung rollenspiel geht nicht Behandlungen.

Solche Datenblätter bringen nichts.

Katheder setzen, Hoden mit Koxhsalz aufpumpen, Vakuum, Nadelung von Penis und Hoden, atemkontrolle mit Gasmaske, etc.

Je nach deinem Gusto... Wenn du geil wirst von einem Datenblatt.... Dann auch das.

Spielt ansich keine Rolle was ihr macht, deine Lust und Spassfaktor bestimmen das Spiel 

vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Da musste ich schmunzeln. Wonach soll sie es denn ehrlich und realistisch beurteilen? 🤭 Im Vergleich zu den vielen vielen Penissen, die sie bereits untersucht hat?

Ich glaube das mit dem realistischen musst du dir da aus dem Kopf schlagen. Vielleicht solltest du im Gespräch mit ihr lieber darüber reden, ob Demütigung oder Praise ein Thema ist. Oder beides? 

Ausklappen  

Mmh stimmt. Ja ihre Meinung (egal ob positiv oder negativ). Ich nehme gerne beides.

vor einer Stunde, schrieb CurvesAndCurls1:

Zuerst würde ich dich über die Datenschutzverordnung aufklären. Kriegst dann das Klemmbrett mit dem Patientenbogen. Kannst deine Daten dann eintragen...und wehe du hast dich vermessen!
Dann muss ein Verlaufsprotokoll angelegt werden - quasi...Routine-Untersuchung/Checkup. Sonst bringt das mit der Menge doch wenig. Gemustert wird man in der Regel nur einmal ...das wäre ja schade.

Achso...Und wenn du nicht zum Termin erscheinst bezahlst du die Untersuchungseinheit. 🙃

Ausklappen  

Hehe an die Bürokratie habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber tatsächlich hatte ich an mehrere Untersuchungstermine gedacht und so eine kleine Akte führen. Am Ende ist natürlich nur Rollenspiel und mittel zum Zweck aber vielleicht doch zu peinlich und überflüssig ?

Mach einfach einen Termin bei einer Dame. Stell Dir vor Du gehst zum Arzt. Der macht auch erst ein Vorgespräch mit Dir um dich anschließend zu untersuchen. Eine Bizarrärztin macht das genauso, ob bei Männlichen oder weiblichen Patienten/innen.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?