Jump to content

Wie definiert Ihr Devot zu sein ?.

Empfohlener Beitrag

Ich finde die Frage interessant! Eigentlich ist es ja klar definiert aber im Alltag verschwimmt alles. Da nehme ich eine konsequente FLR oder FINDOM Beziehung raus! Wie man dann hier in kontakt zu einer FemDom kommt, ist dann oft Glückssache oder Trend bedingt. Sehr oft schreiben Frauen was Sie genau wollen und denn noch lernt man diese Frauen kennen. Obwohl man nicht ins gesuchte Profile passt! Meine Vermutung liegt nahe, das einige Frauen bewusst einschränken um aus zu sortieren!(Leider führt es dazu, das Männer Frauen anschreiben die das Gesuch nicht im Profile stehen haben)

Auch wenn jetzt viele Frauen aufstöhnen! Eure Profile sind auch häufig nichtssagend oder so glattgebügelt das es schwierig wird eine erste kreative Nachricht zuschreiben! Von euren erst kontakten brauche ich glaube gar nicht erst anfangen... . 😅

Für mich bedeutet es totale Ergebenheit gegenüber der Herrschaft. Jederzeit zur Verfügung für jedwede Dienste zu stehen und ausschliesslich aus der Befriedigung der Herrschaft das eigene Glück zu empfinden.
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!

Wenn ich ehrlich sein soll, helfen Deine Tipps gar nicht! Wenn ich die befolgen würde, würde ich hier niemanden kennenlernen! Ich bin mir nicht sicher, ob Du weißt wie es als Mann hier abläuft? (wenn das der fall ist, bitte diverse Studien ansehen) Ob wohl einige Tipps gut sind und ich diese auch stehts befolge, muss ich das Kopieren von dem erst kontakt verteidigen! Wie würdest Du Dich fühlen zu wissen, das 80% der Nachrichten nicht gelesen oder beantwortet werden? Und von denen die antworten, haben nochmal 80-90% es auf Deine Daten oder kohle abgesehen. Ich würde gerne wissen, wie kreativ Du nach 50 Nachrichten noch bist? 

vor 2 Stunden, schrieb GoodBoyFLR:

Hallo ich habe eine Frage, wie definiert ihr Devotion?. Gibt es da Hauptaspekte ? Wie ich mich verhalte und schreibe das man sagen kann, „Ja der ist devot“?
I mean ich sehne mich Nach Hingabe einer Frau, mich zu unterwerfen zu gehorchen alles tun damit Sie glücklich ist. Denn wenn sie Glüchklich ist bin ich das auch. Sie will ja auch nur „das Beste“ für ihren sub.Ich seh im immer an letzter Stelle. Nicht nur im sexuellen Sinne sonder auch so im Alltag.
Also bitte unten mal ein Klarheit für mich wecken ob und wie ich was falsch mache/ sage / denke danke.

Ausklappen  

Zunächst mal ist es ein Unterschied ob du eine Beziehung mit Machtgefälle anstrebst, z.b. FLR, oder sexuelles BDSM Geplänkel. 

Für das erste ist deine Devotion vielleicht 1/10 des gesamten Puzzles das passen muss. Ein devoter Bettvorleger zu sein reicht da nicht aus. Und in einem Punkt irrst du dich: dass du an letzter Stelle stehst. In einer flr, die aufrichtig funktionieren soll, stehst du an erster Stelle bei ihr. Und umgekehrt sie bei dir.  

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Ernsthaft jetzt? Du hast ein Profil ohne Bilder und ohne Text. Da ist. Nix. NIX. Und du beklagst dich über mangelnde Resonanz? Natürlich hast du damit 0 Resonanz!

Der Ball liegt zuerst bei dir, mach was aus dir. 

Ausklappen  

Das geht Dich eigentlich nichts an aber ich bin lange genug dabei um darüber schreiben zu können! 

bearbeitet von vinnukona
  vor 18 Minuten, schrieb Tau08:

Ernsthaft jetzt? Du hast ein Profil ohne Bilder und ohne Text. Da ist. Nix. NIX. Und du beklagst dich über mangelnde Resonanz? Natürlich hast du damit 0 Resonanz!

Der Ball liegt zuerst bei dir, mach was aus dir. 

Ausklappen  

Ich hab vor ein Paar Tagen, wegen einem Fake, meine Profilbild in die Galerie verschoben und mein Profiltext gelöscht.. Aber das geht Dich eigentlich nichts an und ich bin lange genug dabei um darüber schreiben zu können! 

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun, ich bin kein Mann und dennoch, ich habe meinen ersten Sub hier auf dieser Seite kennengelernt, ich habe einen temporären Spielpartner hier auf dieser Seite kennengelernt, ich habe meinen jetzigen Sub auf einer ähnlichen Seite kennengelernt. Ich unterhalte mich mit Männern über dieses Thema und höre mir an was sie zu sagen haben. Mich interessieren Studien dahingehend wenig da die meisten Männer die sich so beklagen schon ein Stückweit diese Misere mittragen. 

Ich habe auch keinen Bedarf dieses Thema der nicht beantworteten Nachrichten zum tausendsten Mal durchzukauen. Du darfst da gern mal die Forensuche bemühen und dir eines der vielen Themen durchlesen die dies behandeln. Dort schreiben sehr viele Frauen etwas dazu. Dummerweise verstehen einige Männer nicht, oder wollen es nicht verstehen. 
Aber eine kleine Gegenfrage. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Postfach mit nichtssagenden kopierten Nachrichten vollgespammt wird die dazu auch noch komplett unpersönlich sind? 

Ich schreibe keine 50 Nachrichten weil ich nur dann jemanden anschreibe wenn er mich wirklich interessiert. Und auch ich habe schon Körbe bekommen oder keine Antwort. Auch ich wurde schon random blockiert. Keine 50 mal, denn so viele Männer die mich wirklich interessieren habe ich hier noch nicht entdeckt. 
Tatsache ist, je mehr unpersönliche, kopierte Nachrichten du versendest um so größer wird auch der Summe der Nichtantworten. 
Da investiere ich für meinen Teil lieber die Energie in ein paar wenige und dafür hochwertige Nachrichten.

Und damit genug OT. Der TE hat es nicht verdient das sein Thread dem Jammermodus zum Opfer fällt. 

Ausklappen  

Sorry! Ich denke auch, das ein weiter schreiben kein sinn macht! Auch wenn ich gerne wissen würde, wie viele von Deinen kontakten mit kopierten erst kontakt geschrieben haben... 

Und natürlich kommt der Klassiker wenn Männer sich beschweren! Entweder ist es Jammern oder die Männer sind Weicheier... 🤮

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Du meinst die Kontakte denen ich auch geantwortet und sie kennenglernt habe?

Von denen hat keiner eine C&P Nachricht geschrieben. 

Das sind deine Worte, nicht meine. 

Ausklappen  

Das ist nur ein weiters Beispiel um Männer zu diskriminieren..  

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Dein Ernst? 

Dieses Fass solltest du wirklich nicht aufmachen. Und wenn, dann bitte in einem eigenen Thema denn nach wie vor geht es hier um etwas anderes. 

Ausklappen  

Ich meinte schon, das es kein Sinn macht weiter zu schreiben.. 🤷🏼‍♂️ Aber auf die Klassiker wenn es darum geht Männer zu diskriminieren, hab ich halt auch kein Lust!

vor 11 Stunden, schrieb GoodBoyFLR:

Hallo ich habe eine Frage, wie definiert ihr Devotion?. Gibt es da Hauptaspekte ? Wie ich mich verhalte und schreibe das man sagen kann, „Ja der ist devot“?
[...]
Also bitte unten mal ein Klarheit für mich wecken ob und wie ich was falsch mache/ sage / denke danke.

Ausklappen  

Ich schlage vor, Du hörst in Dich hinein („Erforsche Dich selbst“, heißt es wohl bisweilen) … und dann schreibst bzw. verhältst Du Dich „aus Dir heraus“, bist also authentisch.

Inwieweit Deine Gegenüber in Dir dann (D)eine Devotion erkennt – und inwieweit diese zu ihren Wünschen und Vorstellungen kompatibel ist – wird eine einigermaßen (selbst)reflektierte Person erkennen können … und entsprechend auf Dich reagieren.

Wenn nix zurückkommt, passt es halt nicht. Ist nicht Dein „Fehler“, nicht Dein „Verschulden“. Denn es braucht zwei, damit Eins draus wird. Ein universelles „richtig“ gibt es nicht – gerade nicht in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Und sich “zwanghaft betont“ devot zu verhalten bzw. schreiben zu wollen – womöglich noch à la Search Engine Optimization (SEO) mit den entsprechenden Keywords im Text – halte ich für wenig zielführend.

Sei authentisch, in allem, was Du tust oder schreibst – that’s it.

Denn bist Du’s nicht und gibst etwas vor, dass Du in Wirklichkeit nicht bist bzw. in dieser Ausprägung/Intensität tatsächlich auch dauerhaft sein kannst (und zwar intrinsisch motiviert) … dann geht Dir irgendwann die Luft aus und Du enttäuschst auf ganzer Linie … sie und dazu Dich.

Just my 2 Cents.

/S.M.

Sub007-MissGnadenlos
  vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Du bist lange genug dabei, um aus deiner Sicht zu urteilen.

Wie du auf Andere wirkst, steht auf einen ganz anderen Blatt Papier.

Es gibt Menschen, die schauen nicht nur, wie ein Profi gestaltet ist, sie schauen auch darauf, wie sich eine Person im Forum oder Chat benimmt.

Forentexte sagen manchmal viel mehr über eien Person aus, als Bilder oder persönliche Beschreibungen.

Also ich kann hier im Thema  keine Diskriminierung erkennen.

Wäre dem so, msste ich es entfernen.

Was ich lese ist Meinung und die gehört zu eienr Diskussion dazu.

@Sub007-MissGnadenlosGut geschrieben.

So in der Art ist es nämlich wirklich.

Ausklappen  

Dankeschön 

Im täglichen normalen Leben bin ich nicht devot , weil ich tough sein muss ! Aber zuhause ist das was anderes ... Ich kann da einen Schalter umlegen . Als Kind war ich immer sehr schüchtern und zurückhaltend , habe mir viel gefallen lassen ( müssen ) - das möchte ich nicht mehr erleben .
  • Neu erstellen...