Jump to content

Wie definiert Ihr Devot zu sein ?.

Empfohlener Beitrag

Für mich bedeutet es, die eigenen Bedürfnisse denen des Partners unterzuordnen. Dazu wird die eigene Befriedigung (nicht unbedingt sexuell) dadurch erziehlt, dem Partner die Bedürfnisse zu erfüllen

(bearbeitet)
  Am 21.4.2025 at 00:09, schrieb HerrinJeanna:

Devot sein, bedeutet auch zu gehorchen.

Ausklappen  

Wo bei ich mir schon (zu mindestens halbherzig) die Frage stelle. Ist man dann noch devot, wenn man mit Absicht,  Befehle (zu mindestens )bewusst fehl versteht um ein wenig Erziehung erhaschen zu können?  

Für mich persönlich ist "devot"  eher ein Zustand der Hingabe gegenüber Dom. 

Ob man diesen Wunsch /fast schon Bedürfnis der Erziehung angeht. Weiß ich halt nicht genau diesen einzuordnen.  Ist das nun eine Eigenschaft von Sub oder die von (zu mindestens)  einigen devoten Menschen? 

bearbeitet von Vapesklave
Wir sollten devot so definieren wie es definiert ist🤔 wenn das jemand zb so definiert das die Person sich dominant verhält....oder zb Bettdecken häkelt...naja wird schwierig mit der Suche dann.😅😅😅 also vielleicht mal ein wenig gängige Definition benutzen.
  Vor 10 Minuten , schrieb Teaspoon:

Hab die Definition gerade nicht wortwörtlich im Kopf. Wo kann man die noch mal nachlesen? 

Ausklappen  

Uh schwierig im Duden? Oder auf dem Telegrammkanal von Atila Hiltmann...wo schaut man nochmal noch Wortbedeutungen? Wir können das auch fein selber interpretieren...dann weiß nur keiner mehr was gemeint ist. Du hast nebenbei ne hübsche Pfanne auf deinem Bild. ( ich definiere das so)

Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es gibt diese offizielle "wortwörtliche" Definition nicht, es gibt nur eine gewisse Richtung, auf die sich alle geeinigt haben. Und die Frage, was einzelne Menschen genau darunter verstehen und wie sie es leben, hat absolut ihre Berechtigung. Ist aber als Fragestellung unter Umständen etwas zu komplex, um es einfach mit "ist halt so" zu beantworten. Und deshalb kannst du meine einfache Frage nicht beantworten und wirst pampig. 

Im übrigen finde ich die Pfanne auch hübsch. 

Ausklappen  

Nicht pampig 😅 sarkastisch aber das werde ich nicht...sondern bin ich. Und ich würde behaupten das mein "Hinweis "auf den Duden

Vor 8 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es gibt diese offizielle "wortwörtliche" Definition nicht, es gibt nur eine gewisse Richtung, auf die sich alle geeinigt haben. Und die Frage, was einzelne Menschen genau darunter verstehen und wie sie es leben, hat absolut ihre Berechtigung. Ist aber als Fragestellung unter Umständen etwas zu komplex, um es einfach mit "ist halt so" zu beantworten. Und deshalb kannst du meine einfache Frage nicht beantworten und wirst pampig. 

Im übrigen finde ich die Pfanne auch hübsch. 

Ausklappen  

Schon als ausreichende Antwort zählt.

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

... Schon als ausreichende Antwort zählt.

Ausklappen  

Ich finde, das sollte man zu Beginn einer jeden Diskussion oben anpinnen. 

vor 47 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh im Duden unter Rubrik sadist... 

Naja wenn nur das ein sadist ist bin Ich wohl keiner 🤔 denn ich lebe vom lustschnerz von sub... 

Supie bin ich kein sadist was bin ich dann?! 

Ausklappen  

Nachdem ich deim Profil gelesen haben, kann ich dir versichern das du eine Sadistin bist 😅wenn die Definition das nicht wiederspiegelt, liegt die definition falsch. 

Vielleicht brauchen wir einen Thread mit dem Titel "Wortklauberei nach Herzenslust" wo jede/r sich nach Herzenlust mit Worten klaubern kann. ^^

Am 11.3.2025 at 23:15, schrieb vinnukona:

Ob wohl einige Tipps gut sind und ich diese auch stehts befolge, muss ich das Kopieren von dem erst kontakt verteidigen! Wie würdest Du Dich fühlen zu wissen, das 80% der Nachrichten nicht gelesen oder beantwortet werden?

Ausklappen  

und wie würdest du dich fühlen, wenn du weisst, dass du eine von vielen bist/hauptsache titten?

vor 1 Minute, schrieb towel:

und wie würdest du dich fühlen, wenn du weisst, dass du eine von vielen bist/hauptsache titten?

Ausklappen  

Vorsicht Schatzerl, du diskriminierst Menners damit. ☝️

copy&paste weil hauptsache schwanz iss auch nich besser, keine frage

beides zeigt nich wirklich respekt von dem individuum

besser formuliert?

Entschuldigung, noch eine Frage: Sind Sklaven immer devot?

Und wenn sie es mal nicht sind?

Und wenn sie nur überwiegend devote Anteile haben?

Und wann wären es prozentual zu wenige, um ein Sklave zu sein? 

Ist das messbar? 

Und wenn sie zu 95 % gehorsam sind und mal provozieren? Sind sie dann ein Sub?

Oder bereits ein Brat, weil provozieren immer Brat ist? 

Kommt es eher auf den Grad der Provokation an oder auf die Häufigkeit? 

🤭 

Ernsthaft geantwortet: 

Devotion meint mehr freiwillige Hingabe für mich. Und es gibt irgendwie recht devote Menschleins... 

Submission natürlich auch freiwillig, aber auch nach unten "geschickt" werden. 

Kann aber verschieden gelesen werden. 

Meistens heißt es ja einfach Dom - Sub oder Dom und der andere ist der Devote...

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sind Sklaven immer devot?

Ausklappen  

ja

Und wenn sie es mal nicht sind?

Ausklappen  

dann müssen sie vorher einen Antrag auf Devotionsbefreiung stellen. In dreifacher Ausführung, geschrieben mit dem eigenen Blut auf Kronkorken kniend und "mein/e Herr/in ist mein/Hirte/in vor sich hin betend. 

Und wenn sie nur überwiegend devote Anteile haben?

Ausklappen  

Dann müssen die vierteljährlich zur Devotionskontrolle um ihren Status erneuern zu lassen. 

Und wann wären es prozentual zu wenige, um ein Sklave zu sein? 

Ausklappen  

Wenn die vierteljährliche Kontrolle negativ ausfällt verlieren sie umgehend den Sklavenstatus. Messbar ist das anhand der abgeleisteten  "mein/e Herr/in ist mein/Hirte/in" Gebete innerhalb einer vorgegebenen Zeit. 

Und wenn sie zu 95 % gehorsam sind und mal provozieren? Sind sie dann ein Sub?

Ausklappen  

Dann müssen sie zurück auf Start und dürfen unterwegs keine Mieteinahmen kassieren.

Oder war das ein anderes Spiel?

Oder bereits ein Brat, weil provozieren immer Brat ist?

Ausklappen  

Manchmal oder immer. Jetzt bin ich verwirrt. Ich gehe auch mal zurück auf Start. 

Kommt es eher auf den Grad der Provokation an oder auf die Häufigkeit? 

Ausklappen  

Ja.^^

bearbeitet von NoDoll
  vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Dann müssen die vierteljährlich zur Devotionskontrolle

Ausklappen  

Das gefällt mir...🤭🤭🤭👍👍👍

Schöne viele Bilder... Da muss man sich natürlich genauestens informieren. Ist es devot im Peniskäfig zu kommen oder ohne die Anordnung dazu doch eher "eigenmächtig" und sehr undevot...

Und all die Punkte! 

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ja.^^

Ausklappen  

Ok. 👍

• Neu erstellen...