Jump to content

Wie definiert Ihr Devot zu sein ?.

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Meine Yoga Fantasie lasse ich mir von dir nicht ruinieren Dolly

Ich habe dabei sogar an Cameltoe gedacht. 

Ausklappen  

Das war auch nicht meinte Absicht. Ich finde es eher witzig wenn die Buchse flattert. 

Bei den Yogaboys übrigens auch. Wir haben davon zwei in der Gruppe, einer von ihnen trägt sogar eine ähnliche Pant wie ich. Sein Arsch ist aber größer, da flattert es viel mehr. 

Ihr befurzt euch gegenseitig beim Yoga? Ferkelbande! 

*Pseudo Yogagruppe für Furz-kink*

Gerade eben, schrieb Tau08:

Ihr befurzt euch gegenseitig beim Yoga? Ferkelbande! 

*Pseudo Yogagruppe für Furz-kink*

Ausklappen  

Jeder sollte einen Furzbuddy haben. Das verbindet und manchmal sagt ein Furz mehr als tausend Worte. 

vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Jeder sollte einen Furzbuddy haben. Das verbindet und manchmal sagt ein Furz mehr als tausend Worte. 

Ausklappen  

Ich habe irgendwo mal gehört/ gelesen... "Es soll auch einen Furzfetisch geben "   Wäre nun nichts für mich. Aber wem es gefällt.  Viel Spass beim Erschnüffeln, der Darmentgasungen.  🙊

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ich habe irgendwo mal gehört/ gelesen... "Es soll auch einen Furzfetisch geben "   Wäre nun nichts für mich. Aber wem es gefällt.  Viel Spass beim Erschnüffeln, der Darmentgasungen.  🙊

Ausklappen  

Den gibt es tatsächlich und ist auch gar nicht sooo selten. Aber nein, ich habe einen solchen Fetisch nicht. Es sind nur Witze unter Yoga praktizierenden Menschen. 

Na ja... Wo du das mit dem Witzig erwähnst................ 

Ich genieße dann doch diesen Augenblick,  wenn meine Einen ziehen lässt, was mich dazu bringt meinen Würgereflex mühsam zu unterdrücken.  Und meine Lady herzhaft drüber lachen kann. 

Diese Mühe meinerseits, den Geruch  diese Entgasung (welche eben auch ein Ergebnis der Produktion vom Körper meiner Lady ist ) auszuhalten  Und das ich meine Lady damit zum Lachen bringen kann (mit dem Wissen das Lachen glücklich macht) . Das gehört (zu mindestens für mich) eben auch zu meinen "devot Sein". 

LG 3P

• 3 Wochen später...
  Am 23.4.2025 at 17:35, schrieb towel:

und wie würdest du dich fühlen, wenn du weisst, dass du eine von vielen bist/hauptsache titten?

Ausklappen  

Nicht gut! Es sei denn Sie mag das... Hab aber noch die Hoffnung etwas echtes zu finden!  Leider komme ich mir hier vor wie ein Geldautomat. 

vor 12 Stunden, schrieb vinnukona:

Nicht gut! Es sei denn Sie mag das... Hab aber noch die Hoffnung etwas echtes zu finden!  Leider komme ich mir hier vor wie ein Geldautomat. 

Ausklappen  

du hast die frage nich verstanden

(bearbeitet)
  Am 11.3.2025 at 23:15, schrieb vinnukona:

Ich würde gerne wissen, wie kreativ Du nach 50 Nachrichten noch bist? 

Ausklappen  

Das soll nicht abwertend klingen, aber ich käme nicht darauf 50 Erstkontaktnachrichten zu schrieben. Ein Profil ohne Text schreibe ich nicht an. Ein sehr negativ wirkendes Profil, bei dem nur gekotzt wird, was man alles nicht will, bekommt auch keine Nachricht von mir. Von der Hand voll Damen, die ich in meiner Stadt angeschrieben habe, bekam ich fast immer eine freundliche oder zumindest höfliche Antwort. Mein Geld wollte keine. Eine hat mich sogar auf ein Eis eingeladen. Habe hier auch nach kurzer Zeit meine Freundin gefunden.

bearbeitet von Krateros
  Am 18.5.2025 at 12:38, schrieb Krateros:

Das soll nicht abwertend klingen, aber ich käme nicht darauf 50 Erstkontaktnachrichten zu schrieben. Ein Profil ohne Text schreibe ich nicht an. Ein sehr negativ wirkendes Profil, bei dem nur gekotzt wird, was man alles nicht will, bekommt auch keine Nachricht von mir. Von der Hand voll Damen, die ich in meiner Stadt angeschrieben habe, bekam ich fast immer eine freundliche oder zumindest höfliche Antwort. Mein Geld wollte keine. Eine hat mich sogar auf ein Eis eingeladen. Habe hier auch nach kurzer Zeit meine Freundin gefunden.

Ausklappen  

Vielleicht sollte ich daraus lernen und gleich aussortieren um unnötigen Faks aus dem weg zu gehen. Ich hab hier selbst viele tolle kontakte und " Freunde " gefunden. Es gab einige intensive Verbindungen über Monate und natürlich auch Spaziergänge und schöne stunden. Aber meist mit Frauen die nicht Dominant sind oder zu weit weck wohnen. Aus meiner Gegend gibt es kaum Dominante Frauen oder ich werde schon im Vorfeld aussortiert. Deswegen sind meine meisten kontakte, nicht als Dom angemeldet und so lerne ich auch meist nicht die richtige Frau kennen! Es soll auch nicht verzweifelnd klingen aber meine Dominante Traumfrau hier zu finden ist verdammt schwer, da ich selbst wählerisch bin...  Hab schon über einen Umzug in ein nicht so konservative Gegend nachgedacht! 

(bearbeitet)

@vinnukona Ich kann es nur empfehlen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: ein aussagekräftigeres Profil mit Text wäre auch eine Überlegung wert. Alle Frauen, die mir geantwortet haben, hatten es sich offensichtlich durchgelesen... und wie du sehen kannst, habe ich nicht mal ein Profilbild. Mein Gesicht gab es erst per PN.

Selektiv zu sein, ist per se ja nichts schlechtes. Es kommt halt drauf an, nach was man filtert. Mir ist es z.B. wichtig unbeschwert reden zu können, also weder Inhalte reduzieren noch den Wortschatz eindampfen zu müssen, wenn ich mit einer Partnerin spreche. Damit kickt es leider einen nicht zu unterschätzenden Teil der Bevölkerung raus. Ich muss mich allerdings nicht darauf verkrampfen, nur Akademikerinnen zu daten, weil so ein Titel eh 0 aussagt.

bearbeitet von Krateros
  • Neu erstellen...