Jump to content

Wie findet ihr Zwangshaarschnitt?

GarfieldCRO

Empfohlener Beitrag

Würde ich nicht zu einwilligen.
Was mein Umfeld von mir zu sehen bekommt, möchte ich doch lieber weitestmöglich unter Kontrolle haben.
Ich denke mal das ist für die meisten normal.

Sub007-MissGnadenlos
Zwang ist ein gefährliches Wort da BDSM immer einvernehmlich sein sollte. Ich habe meine Haare eigentlich immer ziemlich kurz, hatte sie mir aber auch schon länger wachsen lassen weil es meiner Herrin gefiel. Es sollte schon in gewissen Rahmen bleiben.

Nö, ich mag lange Haare.

Es ist ein super krasser Eingriff, der manchen Subs aber gefällt. Wenn das 2 im Einvernehmen machen, ist das ja ok. Nur ich hätte da keinen Spaß dran.

Alle körperlichen Veränderungen grundsätzlich nur mit Absprache und nur mit ausdrücklichem Einverständnis. Egal ob jetzt permanent wie Tattoos o. semipermanent wie z.B. ein Haarschnitt. Das ist nix was man nur in der Session hat, sondern auch Einwirkungen auf das tägliche Leben ausserhalb BDSM hat.
oh Gott 🤦‍♂️ nie und nimmer ,
ein No-Go für mich , Sklaven erzieht man sich doch, aber muss man Sie auch verschandeln ? es gibt doch Grenzen ...
Moin,
Sowie Du die Situation beschreibst, wäre für mich die Beziehung beim Ansetzten der Schere zu Ende.

Auch "Zwang" unterliegt letztlich dem Konsens, auch wenn Zwang als grenzüberschreitende Handlung gilt.

Haare und SUB!
Sehr verbreitet ist tatsächlich die Haltung, dass Haare und SUB unvereinbar mit einander sind.
Haare schützen, aber ein SUB soll keinen Schutz in dieser Form haben.

Daher ab Hals abwärts haarlos.
Kopfhaar und Augenbrauen.
Hier kommt sles darauf an, wie die Person, / die, der SUB in der Gesellschaft aufgestellt ist.
Wenn weder Tabu noch Grenze und gesellschaftlich vertretbar ( Arbeit, Familie, Freunde, etc) wird dieses auch kahl rasiert.
Das einzige was stehen bleibt, da wichtige Schutzfunktion, sind die Wimper.
  vor 22 Stunden, schrieb GarfieldCRO:

Meine ehemalige Herrin hat mir damals die Haare komplett abgeschnitten. Sie meinte, dass sie das immer bei devoten Sklaven macht .. War damals natürlich im Schock, machte aber nix und lies es über mich ergehen.

Ausklappen  

Nur Haare oder auch Brauen und Wimpern?

Meine Eheherrin meinte seit Beginn unserer Ehe, dass sie mir eines Tages eine Glatze schneiden lassen will. Bis Anhing konnte ich mich "wehren" doch seit letztem September bin ich auf dem Kopf wie am Körper haarlos. Körperhaare hatte ich schon längstens keine mehr. 

Anfänglich war es ein merkwürdiges Gefühl so ohne Kopfhaare aber ich habe mich nun daran gewöhnt. Alle zwei Tage wird nachrasiert. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Kommt drauf an. Wenn feste Partnerin und Herrin die selbe Person sind. Und ich mich dieser hin gebe, hat Sie auch die komplette Entscheidungsgewalt über mich und meinem Aussehen. 

Sollten Herrin und Ehefrau 2 verschiedene Personen sein. Sollten diese sich absprechen.  Im Zweifelsfall  hat halt eher die Ehefrau das Recht über meinen Haarschnitt zu entscheiden.  Wenn Ehefrau das aber egal ist, darf gerne Herrin sich entscheiden.  

• Neu erstellen...