Jump to content

Das schwarze Guinness-Buch der Rekorde

Ta****

Empfohlener Beitrag

Endlich mal ein ein thema was anders ist als die anderen die wir schon zig mal durchgekaut haben .
***e wetttrinken . Wer am schnellsten ein liter ***e getrunken hat .
Oder gewichte an den eiern hängen und wer am meisten heben kann oder am längsten durchhält .
Die meisten peitschenhiebe auf den arsch .
Man bräuchte ein Komitee für solche spiele . Schiedsrichter . Ein konkretes regelwerk der Disziplinen . Olympischen spiele der perversion .
  vor 4 Stunden, schrieb Gummimarkus:

Endlich mal ein ein thema was anders ist als die anderen die wir schon zig mal durchgekaut haben .
***e wetttrinken . Wer am schnellsten ein liter ***e getrunken hat .
Oder gewichte an den eiern hängen und wer am meisten heben kann oder am längsten durchhält .
Die meisten peitschenhiebe auf den arsch .
Man bräuchte ein Komitee für solche spiele . Schiedsrichter . Ein konkretes regelwerk der Disziplinen . Olympischen spiele der perversion .

Ausklappen  

1 liter wichse ? da brauchst du aber erstmal 200 typen die sich in einem maßkrug entleeren. was hier wohl kein problem sein wird die zu finden. willst du den humpen dann auf ex wegkippen ? würg... allein der gedanke gruselt mich. aber wenns schee macht *lach 

vor 7 Minuten, schrieb TakeThis:

Ich vermute er meinte das andere, das durch die Harnröhre schießt.

Ausklappen  

achja, geht auch... was auch immer er literweise trinken möchte. wenn er freude daran hat kann er das ja gerne machen. ich werde mich nicht daran beteiligen. höchstens als kameramann 

Ein eigenes Weltrekordbuch? Wäre vermutlich eine Marktlücke, denn im bekanntesten Weltrekordbuch findet man sicher keine solchen Rekorde.
Zitat: "Unangemessen/anstößig: Guinness World Records bearbeitet keine unangemessenen oder anstößigen Bewerbungen."

Vor 15 Minuten , schrieb Incubus-Hs:

achja, geht auch... was auch immer er literweise trinken möchte. wenn er freude daran hat kann er das ja gerne machen. ich werde mich nicht daran beteiligen. höchstens als kameramann 

Ausklappen  

Wie immer geht's bei diesem Sport natürlich hauptsächlich um das völkerverbindende Element, daneben aber auch um die allgemeine Förderung des Ehrgeizes, damit auch die nachfolgenden Generationen noch den Leistungsgedanken verinnerlichen. Nicht um die Freude daran .... tssssss ...

vor 3 Stunden, schrieb BezwingMich:

"...damit auch die nachfolgenden Generationen..." und in meinem Kopf "Oh, guck mal, die mit den großen Gewichten an den Brüsten das war meine Oma!"

Ausklappen  

Daran dachte ich auch grade. 😂 Aber interessantes Thema, mal was anderes. 

Ich möchte beim Gewichtheben an den Nippeln mitmachen! 

Und an den Schamlippen! 

Und beim 400 m Staffellauf (mit dem Mund zu transportieren) auf allen Vieren! 

Und der Disziplin, möglichst lange auf einem Balken zu Knien...

Möglichst lange im Eiswasser zu bleiben, wo alle Subs nackt in einer Reihe stehen und zitternd da rein müssen... 

Möglich lange hängen zu können, die Füße vom Boden abhebend und anders herum über Kopf. 

Für das Spanking gäbe es eine Spankinmaschine. Das wäre gerecht, denn die Schlaghärte immer gleich und einstellbar. Bis zur Stufe 10 muss man da schon extrem belastbar sein...^^ Ein Brust- und Pospanking wären die Disziplinen. 

Ich möchte auch den Preis für das möglichst lange Hocken mit der nackten Scham in Brennesseln absahnen... 

Den Bundeswer Hindernislauf gäbe es natürlich auch. Nackt und mit einem Rucksack... 

Und den Preis für das schönste "Fetisch-Outfit". :stocking:

Den "Blase-Wettbewerb". Da muss dann jede Sub bis zum Anschlag den immer nächst größeren Dildo in den Mund bekommen... 

Ach, da gäbe es viel...🤭 Ich möchte natürlich bei allen Disziplinen mitmachen! 🙋‍♀️

"Und da kämpft sie, meine Damen und Herren... unter Tränen! Meine Güte, das sieht ja aus, als würden ihr gleich die Schamlippen abreißen... Aber sie gibt alles! Und zieht nochmal durch..." :clapping:

Am 11.3.2025 at 23:32, schrieb TakeThis:

Ich hab so einen elektrisch stimulierenden Plug, wenn man den in der Hand hält ist das schon heftig .... oder sind da bleibende Schäden denkbar?

Ausklappen  

@TakeThis wir haben auch einen solchen Plug, den ich auf hoher Stufe sehr schlimm finde und dabei weine. Es zieht sich alles krampfhaft zusammen in einer stechenden und brennenden Mischung. Übrigens auch vaginal. Da finde ich den ebenso fürchterlich. Am schlimmsten aber auf die Klitoris gelegt, also zwischen die Schamlippen. Da finde ich den schon schlimmer, als andere Stromsachen. 😭😬

@jackXjacqueline ihr meintet letzens, den Tazapper auf der Hand nicht so schlimm gefunden zu haben. Ich kenne den namentlich, aber habe den noch nicht ausprobieren können. Weiß also nicht, wie intensiv der ist.

Bei Toxid (Onlineshop) gibt es jedenfalls Stromstäbe in verschiedener Intensität. Wobei die dann auch etwas teurer sind und sich wohl nur bei regelmäßiger Anwendung lohnen. Ich wollte es bei Interesse nur erwähnt haben... In dem Thema war mir das zu anstrengend, wo es ja recht OT wurde...😉

E-Pulse Stromstab heißt der. Da gibt es verschiedene Modelle und Stufen: 

"1-fach und 2-fach benötigen unbedingt Hautkontakt um wirken zu können und fühlt sich in Etwas so an als wenn man einen kleinen Schlag bekommt nach dem sich der Körper durch Polyester aufgeladen hat und man sich z. B. an einem Einkaufswagen entläd.
4-fach benötigt nicht unbedingt den Hautkontakt und geht durch leichte Bekleidung, wobei der 8-fach schon durch feste Jeans spürbar ist und einen Nachschmerz hinterläßt."

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und an den Schamlippen! 

Möglichst lange im Eiswasser zu bleiben, wo alle Subs nackt in einer Reihe stehen und zitternd da rein müssen... 

Möglich lange hängen zu können, die Füße vom Boden abhebend und anders herum über Kopf. 

Für das Spanking gäbe es eine Spankinmaschine. Das wäre gerecht, denn die Schlaghärte immer gleich und einstellbar. Bis zur Stufe 10 muss man da schon extrem belastbar sein...^^ Ein Brust- und Pospanking wären die Disziplinen. 

Ich möchte auch den Preis für das möglichst lange Hocken mit der nackten Scham in Brennesseln absahnen... 

Den Bundeswer Hindernislauf gäbe es natürlich auch. Nackt und mit einem Rucksack... 

Den "Blase-Wettbewerb". Da muss dann jede Sub bis zum Anschlag den immer nächst größeren Dildo in den Mund bekommen... 

Ach, da gäbe es viel...🤭 Ich möchte natürlich bei allen Disziplinen mitmachen! 🙋‍♀️

"Und da kämpft sie, meine Damen und Herren... unter Tränen! Meine Güte, das sieht ja aus, als würden ihr gleich die Schamlippen abreißen... Aber sie gibt alles! Und zieht nochmal durch..." :clapping:

Ausklappen  

Bratty, du hast eben den BDSM-10-Kampf erfunden :D ... und die Radioreporterin machst du auch noch .......

🤭🤭🤭

vor 6 Minuten, schrieb TakeThis:

und die Radioreporterin machst du auch noch .......

Ausklappen  

Gerne! Von Beginn an...

"Liebes Publikum, die Subs befinden sich gerade noch in den Kabinen, um sich nackt zu entblößen und dann hier ins Olympiastadion aufgelaufen zu kommen... einige genieren und zieren sich noch ein wenig... Ah, jetzt werden sie angetrieben! Bei manchen braucht es den Klaps zum Nachhelfen! Und nun! Schauen Sie nur! Da laufen sie auf den Platz, welch ein *herr*licher Anblick... Mit ihren schwingenden Brüsten...

Wir sehen gleich den Eröffnungstanz... In einer einmaligen noch nie dagewesenen Choreographie voller Anmut... Welche einen atemberaubenden Zauber durch die betörende Nacktheit schafft...

Wenn Sie möchten, können Sie für 5 € ein Fernglas erwerben. Da können Sie die Subs ganz genau betrachten. Insbesondere, wenn diese sich breitbeinig in einem Teil der Choreographie bücken... Ihnen wird die Feuchtigkeit zwischen den Spalten auffallen und dieser Glanz vom Anstrahlen der Sonne... Ja, meine Damen und Herren, die Subs sind geil, sie sind bereit..."

🤣🤣🤣👍👍👍

So? 🙏

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und an den Schamlippen! 

Ausklappen  

Zu den einzelnen Disziplinen .... Gewichtheben an Nippeln/Schamlippen: An Klammern oder an Piercings?

Staffellauf, gute Idee, um eine ästhetische Körperhaltung zu gewährleisten würde ich statt Staffelstab eher für so einen Hammerwurf-Hammer plädieren mit sehr sehr kurzem Drahtseil.

Ausdauerdisziplinen machen zwar an sich total viel Sinn, aber haben auch ihre Tücken. Wie wär's mit einer Kombination? Ich würde vorschlagen ein Dauersitzen auf dem spanischen Reiter, welcher schön mit frischen Brennnesseln gepolstert ist.

Bundeswehr-Hindernislauf ..... ja, durch den Schlamm mit dem niedrig gespannten Stacheldraht, kurze Runde durch den See schwimmen, längere Runde laufen über Schotterwege, zum Schluss ein Gerüst zum drüber klettern ....

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb TakeThis:

An Klammern oder an Piercings?

Ausklappen  

Hatte ich auch überlegt @TakeThis

Mit festen Ringen wäre wohl mehr möglich. 

Aber wir haben auch sehr starke Klammern, die einiges an Gewichten halten und so schnell nicht abreißen... Die einen ziehen sich bei Zug sogar zu.

Ich würde vorschlagen ein Dauersitzen auf dem spanischen Reiter, welcher schön mit frischen Brennnesseln gepolstert ist.

Ausklappen  

Den liebt mein Herr, den spanischen Reiter... Ich glaube da fände ich aber eine scharfe Kante ohne Brennesseln besser. Die würde ich anderswo kombinieren.

An die Füße könnte man beim spanischen Reiter noch Gewichte hängen...

Bundeswehr-Hindernislauf ..... ja, durch den Schlamm mit dem niedrig gespannten Stacheldraht, kurze Runde durch den See schwimmen, längere Runde laufen über Schotterwege, zum Schluss ein Gerüst zum drüber klettern ....

Ausklappen  

Ja, das finde ich gut! 👍

Und Fahrrad fahren vielleicht irgendwie noch? 

Mit Spezial Sätteln? 🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤭🤭🤭

Gerne! Von Beginn an...

"Liebes Publikum, die Subs befinden sich gerade noch in den Kabinen, um sich nackt zu entblößen und dann hier ins Olympiastadion aufgelaufen zu kommen... einige genieren und zieren sich noch ein wenig... Ah, jetzt werden sie angetrieben! Bei manchen braucht es den Klaps zum Nachhelfen! Und nun! Schauen Sie nur! Da laufen sie auf den Platz, welch ein *herr*licher Anblick... Mit ihren schwingenden Brüsten...

Wir sehen gleich den Eröffnungstanz... In einer einmaligen noch nie dagewesenen Choreographie voller Anmut... Welche einen atemberaubenden Zauber durch die betörende Nacktheit schafft...

Wenn Sie möchten, können Sie für 5 € ein Fernglas erwerben. Da können Sie die Subs ganz genau betrachten. Insbesondere, wenn diese sich breitbeinig in einem Teil der Choreographie bücken... Ihnen wird die Feuchtigkeit zwischen den Spalten auffallen und dieser Glanz vom Anstrahlen der Sonne... Ja, meine Damen und Herren, die Subs sind geil, sie sind bereit..."

🤣🤣🤣👍👍👍

So? 🙏

Ausklappen  

Du hast so einen wundervollen 50er-Jahre-Stil drauf :D Auf jeden Fall besser als "Hier kommt mit Startnummer 5 Valerie Stangli aus der Schweiz, die Erfolgsgarantin im Schweizer Team. Sie hat ihre Nippel nochmal mit Magnesia präpariert, eine ganz professionelle Athletin, die hier ihre ganze Erfahrung in die Waagschale wirft. Jetzt geht sie den Ablauf noch ein letztes Mal im Kopf durch, so wie sie es die ganzen Jahre über mit ihrem Trainer Walter Brücker in der heimischen Trainingshalle in Appenzell-Innerrhoden wieder und wieder einstudiert hat, und genau dort sitzt gerade der ganze Ort vor der aufgebauten Leinwand um sie zu unterstützen. Ihre Eltern Hans und Inge sind sogar hierher angereist, um hautnah mit dabei zu sein, wie ihre Tochter die 12,5kg-Gusseisen-Gewichte an ihren Nippeln anbringt. Beim letzten Meeting in Braunschweig ist sie an dieser Hürde noch gescheitert, seither achtet sie noch mehr auf ihre mentale Stärke, hat sich einen 3-jährigen Bernhardiner zugelegt, um nach dem Aufwachen um Punkt 6 Uhr morgens und nach dem Training als Ausgleich mit ihm 10km Gassi zu gehen. Und jetzt, sie spannt all ihre Muskeln an, beißt die Zähne zusammen, geht tief in die Hocke und wir genießen jetzt einfach mal die unbändige Willensstärke von Valerie Stangli, die die Gewichte als wären es leere Coladosen Zentimeter für Zentimeter *Peng* Fehlstart! Die Kampfrichter müssen hier eine regelwidrige Seitwärtsbewegung festgestellt haben. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes für die Athletinnen müssen sie hier rigoros einschreiten. Valerie Stangli hat jetzt nochmal 3 Minuten für einen zweiten Versuch, das gibt uns Gelegenheit um nochmal auf den interessanten Werdegang dieser Vorzeigesportlerin zu schauen ....."

vor 26 Minuten, schrieb TakeThis:

Ihre Eltern Hans und Inge sind sogar hierher angereist, um hautnah mit dabei zu sein, wie ihre Tochter die 12,5kg-Gusseisen-Gewichte an ihren Nippeln anbringt.

Ausklappen  

Sehr sehr gut @TakeThis

"Die Mutter kann kaum hinschauen, wenn ihrer Tochter die Tränen kommen. Daran musste sie sich beim Üben im heimischen Garten lange gewöhnen. Auch an die doch recht harten Trainingsmethoden des Trainers..." 🤭🤭🤭 

Aber Hans hat Inge beruhigt: "Diese Abhärtung der Nippel durch Strom und harte Hiebe, das muss sein!" Es gab ja auch zig Traininsmethoden außer Gewichte heben...

"Es muss auch sein, dass der Trainer unserer Tochter den Hintern versohlt, wenn die Motivation doch mal nachlässt..." 

Inzwischen kann Inge aber auch gespannt beim Gewichte heben zuschauen!!! 😃👍 

Beide unterstützen ihre Tochter natürlich sehr und feuern sie an!!! 

Hoffentlich klappt der zweite Versuch jetzt! 

Jahrelang hat sie darauf hingearbeitet... Ja, ihr ganzes Leben hat sie den Olympischen Spielen der Perversion gewidmet...

Ich glaub allein schon das Quetschen beim Gürtel-enger-schnallen ist ein wunderbares tägliches Training 😂
  Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, das finde ich gut! 👍

Und Fahrrad fahren vielleicht irgendwie noch? 

Mit Spezial Sätteln? 🤭

Ausklappen  

So? https://gifer.com/en/7CR1

(bearbeitet)

Oh ja! Toll @TakeThis

Dieser alte schmierige Typ ist voll sexy!!! 🥰

Wie er ihr zwischen die Beine gafft und in freudiger Erwartung sein Rad testet. Noch mit schmierigen öligen Fingern...🤗

Und dieses Shirt... Das perverse Grinsen dazu.

Das müssen echt Olympische Spiele der Persversion sein!!! War hat diesen Schmierfink mit dem Bau und der Testung der Fahrräder beauftragt? Die armen Subs...😟 Die sich vor dem entblößen und anfassen lassen müssen und dann proberadeln vor dem...

Aber was tut man nicht für Olympia??? 😃

bearbeitet von Bratty_Lo
Ach Bratty, ich hab gedacht, wo er sowieso schon eingeteilt ist zur Überwachung der korrekten Abgabe der Dopingproben, kann er auch gleich die Anpassung der Sättel an die Subs vornehmen. Spart Kosten. Und er macht das echt gut, ein Griff und schon hat er den anatomisch passenden Aufsatz zur Hand! Also meistens. Ich werde mir demnächst mal von ihm genau zeigen lassen, wie er das macht.
Bist schon seltsam, erst kommst du mit der Idee und dann zickst du rum ...
  vor 7 Minuten, schrieb TakeThis:

Ach Bratty, ich hab gedacht, wo er sowieso schon eingeteilt ist zur Überwachung der korrekten Abgabe der Dopingproben, kann er auch gleich die Anpassung der Sättel an die Subs vornehmen.

Ausklappen  

Die Sättel sollen natürlich schon angepasst sein @TakeThis. Die Geländestrecke ist auch nicht ganz ohne! ☝ Bequem soll das Ganze aber nicht sein. Es ist ja schon eine Herausforderung. Und ja, das kann auch ein wenig schmerzhaft werden... 

Der symphatische Kontrolleur muss natürlich auch mit einem Handschuh weit in die Scheide der Subs greifen, bevor sie losradeln können. Das ist sehr unangenehm, aber nötig. Manche könnten sich da ja zur Posterung Wattebäuschchen eingeführt haben... 

Kurz wurde die Vorbereitung der Radsportlerinnen gezeigt...🤭 Wer das oben erwähnte Fernglas erworben hat, konnte bei der notwendigen Durchsuchung ganz genau hinsehen... 🥸

Nun wird aber erstmal wieder zu Valerie und ihrem nächsten Versuch im Nippel-Gewichtheben geschaltet...

Ist das spannend! 🤭🤭🤭

Und hier sind wir wieder beim Nippel-Gewichtheben, sehr verehrte Damen und Herren, Grüße auch an die Subs, die unserer Übertragung wieder beiwohnen dürfen! Und gerade rechtzeitig, denn Valerie Stangli setzt soeben an, die Ampel schaltet auf grün, sie spannt alle Muskeln an, beißt ihre Zähne zusammen, und jetzt drückt sie ihre Knie durch, die Eisen hängen jetzt mit ihrem vollen Gewicht an den durch Valeries Nippel gezogenen Ringen, und wenn Sie liebe Zuschauer*innen meinen, das wären doch Nasenringe für Rindviecher, da haben Sie vollkommen Recht, noch 10 Sekunden muss Valerie die Gewichte für einen gültigen Versuch halten, sie schreit um wirklich alles aus sich herauszuholen, die Eltern feuern sie an, der Lärmpegel in der Halle ist ohrenbetäubend, ein leichtes Zittern macht sich in Valeries Knien bemerkbar, knickt sie jetzt doch noch weg so kurz vor ihrem Ziel? Noch 3 Sekunden, 2 - nein! Da reißt der linke Nippel, das Gewicht fällt zu Boden, die Sanitäter eilen sofort herbei, Valerie förmlich am Boden zerstört, und jetzt mischt sich auch ein Heulen in ihre Schreie, ganz sicher liebe Sportbegeisterte an den Empfangsgeräten mehr aus Enttäuschung über das verpasste Siegerpodest als wegen des gerissenen Nippels, wir wissen wie tapfer Valerie mit körperlichen Schmerzen umgehen kann, aber jetzt realisiert sie natürlich, dass all die Entbehrungen über die letzten Monate, all die Qualen im Training letztlich umsonst gewesen sind, ja wir sehen die Enttäuschung auch in den Augen ihrer Eltern Hans und Inge, die sich für ihre Tochter mehr ausgerechnet hatten, aber jetzt wird sie erstmal von den Sanitätern versorgt, die klaffende Wunde wird mit 5, 6 Stichen genäht, ja, das wollen wir natürlich nicht sehen, da wird sicher wieder die Frage gestellt werden müssen, ob die Sicherheitsmaßnahmen ausreichend waren, aber es ist nun mal ein Risikosport. Im Hintergrund gerade ein Flitzer, der den Moment ausgenutzt hat, um voll bekleidet durch die Arena zu rennen, und mit diesen unrühmlichen Bildern gebe ich ab zu den spanischen Reiterinnen!"
(bearbeitet)

Komplett genial!!! @TakeThis😁 Ich hatte auch schon weitergesponnen und kann verraten: Ja, definitiv wäre Valerie gescheitert! 

Ich hatte dann auch was mit Sanitätern überlegt, war dann aber bei: "das Blut tropft auf den Boden... Aber keine Sorge liebes Publikum, das ist bei dieser Sportart völlig normal..." oder sie wäre eben zusammengebrochen.

Nur wäre sie bei mir so "gescheitert", dass sie den 4. Platz belegt hätte. "Aus ist der Traum einer Olympischen Medaille!" 😂 

Gewonnen hätte eine Russin. Gegen hohe Zahlungen werden bei denen aber auch Externe trainiert. Also würde Valerie ins russische Trainingscamp gehen (die haben auch bessere Peitschen!). Ihren geliebten Bernhardiner könnte sie dort nicht mehr sehen, das 8 qm Zimmer wäre spartanisch eingerichtet, denn es soll sich ja auf den Sport konzentriert werden... Sie muss weiter trainieren. 

Dein Scheitern ist auch super und es soll ja nicht mit nur mit ihr weitergehen,  sondern die anderen Sportler kommen... (wobei ich mich frage, ob sie den Sport noch machen kann?)

vor einer Stunde, schrieb TakeThis:

dass all die Entbehrungen über die letzten Monate, all die Qualen im Training letztlich umsonst gewesen sind, ja wir sehen die Enttäuschung auch in den Augen ihrer Eltern Hans und Inge,

Ausklappen  

Ja, alles umsonst! Die Stapazen! Und die Enttäuschung der Eltern... Das wäre von mir auch so gekommen. 

👍👍👍😁😁😁

Koche jetzt hier, aber überlege mir gerne noch was. Neigungsbezogen zu schreiben, macht einfach super viel Spaß! 😁

Habe da sicher zu den spanischen Pferden schon Bilder...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor einer Stunde, schrieb TakeThis:

ein Flitzer, der den Moment ausgenutzt hat, um voll bekleidet durch die Arena zu rennen,

Ausklappen  

Auch ein guter Witz, der "bekleidete" Flitzer...😉

• Neu erstellen...