Jump to content

Das schwarze Guinness-Buch der Rekorde

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Komplett genial!!! @TakeThis😁 Ich hatte auch schon weitergesponnen und kann verraten: Ja, definitiv wäre Valerie gescheitert! 

Ich hatte dann auch was mit Sanitätern überlegt, war dann aber bei: "das Blut tropft auf den Boden... Aber keine Sorge liebes Publikum, das ist bei dieser Sportart völlig normal..." oder sie wäre eben zusammengebrochen.

Nur wäre sie bei mir so "gescheitert", dass sie den 4. Platz belegt hätte. "Aus ist der Traum einer Olympischen Medaille!" 😂 

Gewonnen hätte eine Russin. Gegen hohe Zahlungen werden bei denen aber auch Externe trainiert. Also würde Valerie ins russische Trainingscamp gehen (die haben auch bessere Peitschen!). Ihren geliebten Bernhardiner könnte sie dort nicht mehr sehen, das 8 qm Zimmer wäre spartanisch eingerichtet, denn es soll sich ja auf den Sport konzentriert werden... Sie muss weiter trainieren. 

Dein Scheitern ist auch super und es soll ja nicht mit nur mit ihr weitergehen,  sondern die anderen Sportler kommen... (wobei ich mich frage, ob sie den Sport noch machen kann?)

Ja, alles umsonst! Die Stapazen! Und die Enttäuschung der Eltern... Das wäre von mir auch so gekommen. 

👍👍👍😁😁😁

Koche jetzt hier, aber überlege mir gerne noch was. Neigungsbezogen zu schreiben, macht einfach super viel Spaß! 😁

Habe da sicher zu den spanischen Pferden schon Bilder...🤭

Ausklappen  

wartet sehnlichst auf die verworteten Bilder ...

"So meine Damen und Herren, wir schalten in die Arena der spanischen Reiterinnen. Top Favoritin hier für uns die Deutsche Magdalena Klein! Sie sehen in einer Reihe die spanischen Reiter aufgebaut. Die Subs werden von oben an einem Gurt breitbeinig auf diesen heruntergelassen, damit auch wirklich alle gleichzeitig sitzen. Unser spanischer Reiter bei den Olympischen Spielen der Perversion besteht nicht nur aus Holz, oben ist eine Metallkante angebracht. Und nun werden sie heruntergelassen... Und sitzen! Einige kneifen schon jetzt die Augen zusammen und stöhnen schmerzhaft...

Die Zeit läuft und jede Minute werden an die Füße weitere Gewichte gehangen! Ja, jetzt zittern einigen die Beine und die Tränen laufen..." Nach einiger Zeit: "So, wir haben die letzten drei Subs! Das scharfe Metall hat sich tief in die Spalte gezogen und an den Seiten tropft etwas Blut herunter... Im Finale kommt jetzt die Stromreizung hinzu! Das dürfte mit den Wunden bestimmt schmerzhaft werden. Jetzt zittern sie und schreien auf! Das gibt es doch nicht, die Französin Marie Lacroix gibt auf! Sie hebt die Hand, die erträgt es nicht mehr! Ja, da wird sie runtergezogen. Aber das ist immerhin Platz 3! Und nun, direkt danach! Die Spanierin (wie passend) Fernanda Torres kippt zur Seite weg! Sie droht ohnmächtig zu werden! Aber liebe Damen und Herren unser Strom ist geprüft und gesundheitlich nicht bedenklich!

Unsere Deutsche Athletin Magdalena Klein hat tatsächlich gewonnen! Welch ein Jubel hier. Magdalena weint noch vor Schmerz und vor Freude! So, jetzt sehen wir hier, wie die Klitoris überprüft wird. Dafür muss sie sich einmal breitbeinig hinstellen. Und da werden jetzt ihre Schamlippen auseinander gezogen, das ist ihr sehr unangenehm und kurz die Klitoris zusammengedrückt. Das sieht ja alles wund und blutig aus. Da schreit sie schmerzhaft auf! Ja, welch ein Glück, die Klitoris ist noch funktionsfähig. Das wird gleich noch ein wenig verarztet, aber erstmal machen die stolzen Eltern natürlich noch ein Foto. Dafür bleibt sie noch kurz so breitbeinig vor diesem spanischen Pferd stehen. Der Bruder ist auch mit dabei und findet das ganz normal hier seiner Schwester zuzuschauen...

Und da können sie natürlich stolz sagen, dass Magdalena hier am längsten mit ihrer Scheide auf dem spanischen Reiter ausgehalten hat! Welch ein Erfolg fürs Leben! Ja, für die ganze Familie! Gut, man muss natürlich erwähnen, dass Magdalena ursprünglich Dressurreiterin werden wollte und die Eltern 5 mal die Woche teuren Dressurunterricht bezahlt haben, aber dafür langte es einfach nicht! So viel Talent hatte Magdalena dann doch nicht! Ja, sie waren schon sehr enttäuscht! Und natürlich meine Damen und Herren, machen wir uns nichts vor, als professionelle Dressurreiterin hätte sie weitaus! mehr Ruhm erlangt, als bei den Olympischen Spielen der Perversion. Nein, die wählte sie nur als Ersatz. Um wenigstens hier bei den spanischen Reitern erfolgreich zu sein... Und immerhin das hat ja geklappt.

Wir schauen mal in das von Eis.de gesponserte Siegerpaket, denn Medaillen gibt es hier nun nicht. Wahnsinn! Was da enthalten ist! Gratis Kondome! 100 Stück! Eine Augenbinde aus Polyester, ein Werbekugelschreiber, ein erotisches Würfelspiel und eine XXL Tube Gleitgel! Ob die ins Regal gestellt wird zur Erinnerung oder genutzt wird, bleibt natürlich den Sportlerinnen überlassen! Wie gesagt, die Klitoris und die Spalte werden gleich noch medizinisch versorgt, aber das ist nicht so wichtig!

Wir schalten jetzt mal zu den Spanking Teilnehmerinnen. Hier ist die Weltspitze vertreten! Und die wissen ja, was auf sie zukommt! Sie sind top im Training. Einige klopfen sich mit den Händen selbst auf den nackten Po... andere stehen gebückt da und der Trainer macht das. Da verziehen sie natürlich keine Miene! Hören Sie nur, dieses herrliche Klatschen! Und hier darf ausschließlich mit der Hand aufgewärmt werden! Alles andere ist strikt untersagt! Wir sind gespannt auf die Elite!" 

Am 17.3.2025 at 11:59, schrieb Bratty_Lo:

Wir schauen mal in das von Eis.de gesponserte Siegerpaket, denn Medaillen gibt es hier nun nicht. Wahnsinn! Was da enthalten ist! Gratis Kondome! 100 Stück! Eine Augenbinde aus Polyester, ein Werbekugelschreiber, ein erotisches Würfelspiel und eine XXL Tube Gleitgel!

Ausklappen  

Besser als ein Kaffeeservice! :joy:

Am 17.3.2025 at 11:59, schrieb Bratty_Lo:

"So meine Damen und Herren, wir schalten in die Arena der spanischen Reiterinnen. Top Favoritin hier für uns die Deutsche Magdalena Klein! Sie sehen in einer Reihe die spanischen Reiter aufgebaut. Die Subs werden von oben an einem Gurt breitbeinig auf diesen heruntergelassen, damit auch wirklich alle gleichzeitig sitzen. Unser spanischer Reiter bei den Olympischen Spielen der Perversion besteht nicht nur aus Holz, oben ist eine Metallkante angebracht. Und nun werden sie heruntergelassen... Und sitzen! Einige kneifen schon jetzt die Augen zusammen und stöhnen schmerzhaft...

Die Zeit läuft und jede Minute werden an die Füße weitere Gewichte gehangen! Ja, jetzt zittern einigen die Beine und die Tränen laufen..." Nach einiger Zeit: "So, wir haben die letzten drei Subs! Das scharfe Metall hat sich tief in die Spalte gezogen und an den Seiten tropft etwas Blut herunter... Im Finale kommt jetzt die Stromreizung hinzu! Das dürfte mit den Wunden bestimmt schmerzhaft werden. Jetzt zittern sie und schreien auf! Das gibt es doch nicht, die Französin Marie Lacroix gibt auf! Sie hebt die Hand, die erträgt es nicht mehr! Ja, da wird sie runtergezogen. Aber das ist immerhin Platz 3! Und nun, direkt danach! Die Spanierin (wie passend) Fernanda Torres kippt zur Seite weg! Sie droht ohnmächtig zu werden! Aber liebe Damen und Herren unser Strom ist geprüft und gesundheitlich nicht bedenklich!

Unsere Deutsche Athletin Magdalena Klein hat tatsächlich gewonnen! Welch ein Jubel hier. Magdalena weint noch vor Schmerz und vor Freude! So, jetzt sehen wir hier, wie die Klitoris überprüft wird. Dafür muss sie sich einmal breitbeinig hinstellen. Und da werden jetzt ihre Schamlippen auseinander gezogen, das ist ihr sehr unangenehm und kurz die Klitoris zusammengedrückt. Das sieht ja alles wund und blutig aus. Da schreit sie schmerzhaft auf! Ja, welch ein Glück, die Klitoris ist noch funktionsfähig. Das wird gleich noch ein wenig verarztet, aber erstmal machen die stolzen Eltern natürlich noch ein Foto. Dafür bleibt sie noch kurz so breitbeinig vor diesem spanischen Pferd stehen. Der Bruder ist auch mit dabei und findet das ganz normal hier seiner Schwester zuzuschauen...

Und da können sie natürlich stolz sagen, dass Magdalena hier am längsten mit ihrer Scheide auf dem spanischen Reiter ausgehalten hat! Welch ein Erfolg fürs Leben! Ja, für die ganze Familie! Gut, man muss natürlich erwähnen, dass Magdalena ursprünglich Dressurreiterin werden wollte und die Eltern 5 mal die Woche teuren Dressurunterricht bezahlt haben, aber dafür langte es einfach nicht! So viel Talent hatte Magdalena dann doch nicht! Ja, sie waren schon sehr enttäuscht! Und natürlich meine Damen und Herren, machen wir uns nichts vor, als professionelle Dressurreiterin hätte sie weitaus! mehr Ruhm erlangt, als bei den Olympischen Spielen der Perversion. Nein, die wählte sie nur als Ersatz. Um wenigstens hier bei den spanischen Reitern erfolgreich zu sein... Und immerhin das hat ja geklappt.

Wir schauen mal in das von Eis.de gesponserte Siegerpaket, denn Medaillen gibt es hier nun nicht. Wahnsinn! Was da enthalten ist! Gratis Kondome! 100 Stück! Eine Augenbinde aus Polyester, ein Werbekugelschreiber, ein erotisches Würfelspiel und eine XXL Tube Gleitgel! Ob die ins Regal gestellt wird zur Erinnerung oder genutzt wird, bleibt natürlich den Sportlerinnen überlassen! Wie gesagt, die Klitoris und die Spalte werden gleich noch medizinisch versorgt, aber das ist nicht so wichtig!

Wir schalten jetzt mal zu den Spanking Teilnehmerinnen. Hier ist die Weltspitze vertreten! Und die wissen ja, was auf sie zukommt! Sie sind top im Training. Einige klopfen sich mit den Händen selbst auf den nackten Po... andere stehen gebückt da und der Trainer macht das. Da verziehen sie natürlich keine Miene! Hören Sie nur, dieses herrliche Klatschen! Und hier darf ausschließlich mit der Hand aufgewärmt werden! Alles andere ist strikt untersagt! Wir sind gespannt auf die Elite!" 

Ausklappen  

"Und wie immer bei den Spankingwettbewerben begrüßen wir unseren Experten Franz Busenmann, mehrfacher Deutscher Zehnperversionenkampfmeister und bis letztes Jahr noch Spanking-Bundestrainer der Frauen. Lieber Franz, herzlich Willkommen hier im Studio, wie ist das für dich hier beim Aufwärmen zuzuschauen, zuckt es noch manchmal im Gesäß?"

"Erstmal herzlichen Dank für die Einladung, ja, das war schon eine schöne Zeit damals, aber ich bin auch ganz froh wieder ohne Dekubitus-Sitzring Autofahren zu können."

"Du hast jahrelang unsere Frauennationalmannschaft trainiert. Worauf kommt es in diesen Momenten direkt vor dem Wettkampf an?"

"Jede hat natürlich ihre eigene Routine, aber wichtig ist immer, den Adrenalinpegel schon mal hoch zu bekommen. Die Katharina zum Beispiel, sie wird ja von ihrem eigenen Vater trainiert, sie braucht es, vor dem Wettkampf nochmal richtig gepusht zu werden."

"Wir können gerade mal rüberschalten zu ihr, wir sehen wie ihr Hintern gerade von 2 Technikern aufgewärmt wird, hören wir mal rein was ihr Vater zu ihr sagt ...."

"DU DRECKIGE GESICHTSFOTZE, DU GEHST DA RAUS UND HÄLTST DEINEN VERDAMMTEN ARSCH HIN, UND WAGE ES JA NICHT OHNE BLUT AN DEN FÜßEN WIEDER ANGEKROCHEN ZU KOMMEN, ICH HAU DICH WINDELWEICH, DA KANNST DU HEULEN SO VIEL DU WILLST, MIT SO EINEM STÜCK SCHEIßE WIE DU HAT NIEMAND MITLEID!"

"Ja, Franz, das geht ja schon ganz schön zur Sache!"

"Ja die braucht das, die Katharina, nur so kann sie wirklich nachher ihre volle Leistung abrufen. Ganz anders zum Beispiel die Anja, die hier gerade aus ihrem Keuschheitsgürtel befreit wird. Den trägt sie immer zwischen den Wettkämpfen, damit sie wenn es drauf ankommt richtig heiß ist. Selbstverständlich ist sie mit der Pille so eingestellt worden, dass sie jetzt gerade ihren Eisprung hat. Sie kommt direkt aus ihrem Wintertrainingslager in Nigeria, dort wird auch noch sehr viel ganz traditionell mit der Hand gespankt, aber mit einer Intensität und Ausdauer die wir uns hier in Europa gar nicht vorstellen können. Es ist allerdings mehr der tägliche Anblick der nigerianischen Schwänze, der das Trainingslager für Anja lohnend macht. Schau wie sie versucht dem Techniker die Hose runter zu reißen. Und wie ihre Muschi am Tropfen ist! Zu sechst müssen sie Anja auf dem Tisch fixieren, damit sie nicht vor dem Wettkampf schon die Anspannung verliert."

"Und hier kommt gerade Piet Jansen zu uns, unsere Nummer 1 beim Pis.sesaufen, Guten Tag Piet. Sie sind ebenfalls mitten in der Vorbereitung, was haben Sie gerade gemacht?"

"Ja hallo, also jetzt ging es erstmal darum, die Tonne zusammen mit den anderen Athleten vollzupinkeln."

"Ja, wir haben vorhin gesehen, dass Sie das mit einem vielversprechend starken und intensiv-gelben Strahl bewerkstelligt haben. Wie genau schätzen Sie nun ihre Chancen ein?"

"Ja, das ist immer meine Taktik, möglichst viel Spargel vor dem Wettkampf zu essen, das gibt mir nachher im Wettkampf, wenn die Pis.sebongs aus dem Fass gefüllt werden, einen kleinen Vorteil. Aber am Ende zählt nur die Menge, die wir in uns rein schießen lassen können, also naja, für einen Platz unter den ersten 10 sollte es schon reichen."

"Dann wollen wir Sie in der Vorbereitung nicht weiter stören, Toi Toi Toi und viel Erfolg, und gehen jetzt direkt rein in den Spanking-Wettkampf, die Anja ist gerade vom Bock runtergesprungen und läuft hinter einem Kameramann von den Kollegen von DAZN hinterher, aber ihr Team kennt natürlich die Anja und hat sie sicher schnell wieder eingefangen, damit sie gleich nochmal an den Start gehen kann. Die Kampfrichter an der Anlage warten geduldig, ich werfe nochmal ein Auge auf die Bedingungen, kühle 13 Grad, geringe Luftfeuchtigkeit, das macht das Leder der an der Spankmaschine befestigten Gerte etwas härter, schwere, aber natürlich für alle gleiche Bedingungen, oder Franz?"

"Ja, natürlich, die Athleten wissen das, ihre Hintern wurden mit einer speziellen Ölmischung für diese Bedingungen eingeölt, da hat jede Nation ihr eigenes Rezept, das sollte eigentlich kein Problem sein"

"Und Anja ist inzwischen wieder am Bock eingetroffen, diesmal mit Augenbinde, ich kann ihnen nicht sagen ob das die Idee ihres Teams war oder eine Vorgabe von den Kampfrichtern zum Schutz des Wettkampfpersonals, sie steigt mit den Füßen durch die Schlaufen an den Beinen des Bocks, legt sich mit ihrem Bauch oben drauf und hängt mit ihrem Kopf weit nach unten, wie es ihre typische Position ist. Die Spankmaschine wird noch kurz auf ihren Hintern eingestellt, und da geht es schon los mit den ersten harten Schlägen, die bei Anja ein lautes, lustvolles Stöhnen hervorrufen. Franz, das sieht doch soweit ganz gut aus, oder?"

"Ja, ich kann mit dem Fernglas gut sehen, wie bei jedem Schlag Tropfen von ihrer saftigen Möse wegspritzen, das ist ein gutes Zeichen, dass sie top vorbereitet ist."

"Und jetzt wird auch schon ein Gang hochgeschaltet, im Sekundentakt klatscht die Gerte auf immer dieselbe Stelle, aber weiter macht Anja nicht den Eindruck, als ob sie Probleme mit den Schmerzen hätte, im Gegenteil, sie stöhnt noch lauter, sie scheint scheinbar mit ihrer Klitoris am Bock reiben zu wollen, aber sie kommt nicht ganz hin, egal wie sie sich windet und dreht. Das kann doch sicher nicht so weitergehen, oder Franz?

"Nein, spätestens ab Stufe 3 wird das mit den Lustschreien sicher aufhören, Stufe 4 mit 2 Schlägen pro Sekunde ist meistens von den Reaktionen her die lauteste Stufe, da brüllen die Athletinnen das Stadion zusammen, während das Brüllen bei Stufe 5 in ein Wimmern übergeht, wo die Athletinnen so richtig die Anfeuerung durch das Publikum benötigen."

"Ja Franz ganz so sieht es aus, es hört sich nicht mehr nach Lustschreien an, sie versucht auch nicht mehr ihre Klitoris am Bock zu reiben, dafür zuckt jetzt ihr ganzer Körper, sie japst zwischen ihren Schreien nach Luft, die Trefferfläche hat schon eine schöne lila Farbe angenommen, aber wir wissen, Anja kann noch viel mehr."

"Ja, jetzt kommt gleich Stufe 4, das ist eine kritische Phase, durch die sie durch muss"

"Jetzt ist es so weit, Stufe 4, die Gerte hämmert unbarmherzig auf die wunde, dick geschwollene Haut ihres malträtierten Pos, Anja brüllt sich die Seele aus dem Leib, wann atmet sie eigentlich? Mit aller Kraft hält sie sich in Position, wie ein wildes Tier ringt sie mit dem Bock, Franz, wie siehst du Anja?"

"Ja, das sind schon extreme Spasmen bei ihr, selbst ihr Poloch zuckt sehr deutlich, das beobachte ich immer genau, weil es ein ganz guter Indikator ist, sie müsste sich etwas mehr entspannen zwischendurch."

"Ist natürlich leicht gesagt aus der Ferne"

"Ja, aber da seh ich schon eine erste Entspannung, oder .... oh das sieht mehr nach einem Kollaps aus"

"Anja ist zusammengesackt, die Kampfrichter stoppen sofort die Spankmaschine, schade schade, das sah zwischendurch so gut aus, was ist da passiert?"

"Ja, das kann vorkommen, die Athletinnen sind zwar alle sehr durchtrainiert, aber dann kommt vielleicht ein kleiner Infekt oder die Belastung durch die Flugreise, und dann kann das auf diesem Niveau auch schnell mal das aus bedeuten."

"Nun sind die Sanitäter bei ihr, sie heben Anja vom Bock und bringen sie in die stabile Seitenlage. Franz, wie geht es ihr jetzt?"

"Ihr Brustkorb bewegt sich, also das hat sie gerade nur einfach ausgeknockt, sie kommt schon wieder langsam zu sich, ich bin sehr gespannt auf das Interview nachher mit ihr, und was sie als ursächlich sieht für ihren Zusammenbruch bei Stufe 4"

"Jetzt hat sie urplötzlich den Sanitäter zu Boden geworfen, sitzt auf ihm drauf und massiert sich wie wild ihre Klitoris, na, da können wir wenigstens beruhigt sein, dass es ihr wieder gut geht und geben mit diesen Bildern ab zu den Kollegen beim Pis.sesaufen"

Ich finde viele Passagen richtig gut @TakeThis 👍 😄 Alle kann ich gar nicht aufzählen

Am 20.3.2025 at 16:23, schrieb TakeThis:

Die Katharina zum Beispiel, sie wird ja von ihrem eigenen Vater trainiert

Ausklappen  

Das ist schon sehr strange. Aber ja, in meinen Storys ist es teilweise sogar so, dass dass die Tochter am Wochenende bei den Eltern Pet ist und unter der Woche normal zur Schule geht (die ist volljährig!). Und dann kommt ihr Freund. Dieses überzogene, "ist doch völlig normal..." 🥴 Da sagt der Vater dann zum Freund der Tochter: "Ach hallo Sven, komm rein. Ich wollte Anna gerade züchtigen. Wenn du möchtest, kannst du ja zuschauen"...😂 Oder der Freund mag gerne mal Sulky fahren und findet das ganz normal, dass die Freundin den nackt über die Feldwege zieht und lässt sich das mit der Peitsche zum Antreiben gerne mal zeigen...

Ja die braucht das, die Katharina, nur so kann sie wirklich nachher ihre volle Leistung abrufen. Ganz anders zum Beispiel die Anja, die hier gerade aus ihrem Keuschheitsgürtel befreit wird

Ausklappen  

Die haben halt alle ihre Taktik! 😂👍Einen KG mögen wir auch. Endlich hat er auch eine Stromfunktion. 

NS ist so ein Graubereich von mir. Aufgenommen habe ich es nur minimal. Also von dem Pis.sesauf Wettbewerb zu schreiben, wäre nicht ganz authentisch. Am Freitag musste ich wegen einer Unaufmerksamkeit in der Badewanne liegen und diese "ausbaden". Bis ich mal musste und es nicht mehr anders ging. Dann lag ich in meinem Urin und weinte. So rund eine Stunde lang lag ich da. Es war so erniedrigend! 😭 Danach wurde ich kalt abgeduscht. Das war schon schlimm genug!

Für die Peitsche sollte ich mich dann mit den Händen an der Wand aufstellen. Da schrie ich schon auf. Ich zitterte auch ein wenig, weil mir kalt war. Manchmal sanken meine Knie ein, weil es auf dem Rücken sehr weh tat oder an der Hüfte. Aber irgendwie war das mit dem noch kalten Wasser benetzt, etwas kühlend und den schmerzenden Hieben, die mich wieder aufwärmten, auch sehr geil. Einzelne sehr fiese Spuren und Treffer, bei welchen ich unschön litt, aber insgesamt auch sehr befriedigend. Insbesondere die auf dem Hintern. Ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf stand.

Ich war dann sehr glücklich, als mein Herr mich abgetrocknet hat und ich neben ihm im Bett schlafen durfte, nur die Hände zusammen gefesselt und bequem... Denn eigentlich sollte ich im Flur schlafen... Ich war richtig glücklich und dankbar! 🥰

kühle 13 Grad, geringe Luftfeuchtigkeit, das macht das Leder der an der Spankmaschine befestigten Gerte etwas härter, schwere, aber natürlich für alle gleiche Bedingungen, oder Franz?"

"Ja, natürlich, die Athleten wissen das, ihre Hintern wurden mit einer speziellen Ölmischung für diese Bedingungen eingeölt,

Ausklappen  

Dazu habe ich jetzt gerade mal einen Tread erstellt. 🙂

die Anja ist gerade vom Bock runtergesprungen und läuft hinter einem Kameramann von den Kollegen von DAZN hinterher

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍👍👍Herrlich! 

• Neu erstellen...