Jump to content

Bdsm/ Fetisch und Sex

St****

Empfohlener Beitrag

Wo beginnt es, wo endet es und was zählt man dazu.

Ohne intime Berührungen sicher nicht. Denn auch wenn wir eine Session mit einem derben Rollenspiel wie z.B. einer Musterung machen kommt es da garantiert zu mehr als nur Gerte und Co. Das Spielen steht im Vordergrund. 

Doch meistens ist es BDSM mit Herz. Die Liebe will für´s Spiel nicht ausgesperrt sein. Dann gehört von Küssen bis Sex das komplette "Romantikpaket" auch dazu.

Zart und Hart, Derb und Liebevoll. Ein Tanz der Gefühle.

(bearbeitet)
  vor 21 Stunden, schrieb Sabotage13:

Sex is dir recht egal?😳das es sowas gibt 🤦🏼‍♂️

Ausklappen  

Google doch mal ACE - Spectrum oder grau sexuell.

bearbeitet von Skinscan
Sex ist ein Urtrieb, … und ich wäre verrückt meinen wichtigsten Trieb zu unterdrücken.
Als Dom habe ich den Riesen-Vorteil dass meine Sklavin oder Sub jederzeit mir zur Verfügung steht und nur das Beste für mich will … bereit natürlich auch penetriert zu werden

Ich habe einen Sadisten gesucht, den genau das komplett befriedigt: Schmerzen zufügen.

Auch für mich ist Schmerz das intensivste Gefühl und mein Fokus ist dann auch da.
Ich möchte nicht Schmerzen erfahren und dann soll es doch auf Sex hinauslaufen... 

Sicher bin ich oft erregt und mein Herr spielt auch sadistisch damit und auch mal mit Toys. Er hat mich letzens schmerzhaft mit dem Wand penetriert und der Kopf von dem ist recht groß. Den hat er mir reingeschoben und angestellt. Auch anal penetriert er mich gelegentlich mal, quält mich mit Strom innen, einen aufblasbaren Plug haben wir, große Vibrationen, er lässt mich gespreizt und gefesselt in erniedrigender Position mit einem solchen in mir auf dem Bett liegen und mag es, wenn ich dabei weine... Er peitscht mich untenrum, überreizt meine Klitoris usw. Also sexuelle Praktiken gibt es hier schon. Nippel quälen würde auch dazugehören. 

Nur selten möchte er direkt Sex oder gezielt körperlich einen Höhepunkt. Dann ist es eine Benutzung. Aber das wäre auch nur seine "zweite Befriedigung". Sex kann schmerzhaft und erniedrigend sein, klar. Aber weder ist das eine Art von Schmerz, die mich befriedigt, noch meine Art "Liebe" zu machen oder zu zeigen. Mir gibt das nichts. Sicher ist Benutzung auf die Art neben bdsm aber auch möglich bei mir.

Harten Sex hatte ich früher schon. Auch in jeglicher Form. Das wäre jetzt keine große Erweiterung für mich oder bdsm, wenn es erst ein wenig den Flogger gäbe und danach harten (bdsm) Sex. Und beim Sex gewürgt, die Hand auf den Mund gepresst, geohrfeigt usw. das haben früher auch schon Stino-Männer. Dass so etwas auch meinen Orgasmus mit Toys intensiviert, denn ich komme klitoral, ja das schon... Aber es ist alles zweitrangig hinter dem Machtgefälle, Schmerz als solches, gequält werden, bdsm usw. 🙂 Also harten Sex bekomme ich doch nun wirklich fast überall... Ich brauche schon einen Sadisten, der Schmerz zufügen liebt. Als solches. 

Bdsm kann alles mögliche für mich sein. Ein Tal der Tränen ist immer gut...😍 Spanking, quälen mit Nadeln oder Strom, Medizinisches, (englische) Erziehung, Stellungen usw. Fesselungen, Erniedrigungen. Es ist nahezu egal was ich machen soll oder mit mir gemacht wird... Aber bdsm. Sexuelle Benutzung geht eben *auch*. Aber nicht ein Fokus auf Sex, harten oder erniedrigenden (bdsm) Sex mit drum herum was, weil man Spanking ja *auch* mal mag...🙄

Die Verteilung muss natürlich jeder selbst wissen. Ich liebe bdsm und Schmerz. Ich hatte nun schon länger keinen Orgasmus. Ich bin nicht unsexuell (wobei bdsm unsexuell, wie sexuell bei mir sein kann) Zuerst kommt jedenfalls immer bdsm (je nachdem auch einhergehend mit Erregung und sexuellen Qualen), danach aber auch gelegentliche klitorale Orgasmen. Die brauche ich dann auch mal...🙃

…das ist schön wie Du Dich öffnest … das ist so alles richtig, bei mir sind aber viele Arten der Befriedigung elementar, … ich bin Sadist, machtgeil … und ich Ficke gerne oder lass mir einen blasen, … im Idealfall Alles miteinander kombiniert.
  vor 37 Minuten, schrieb Mickmai:

Der Mensch ist ein Säugetier … vielleicht ein besonders Dummes, weil er sich gerade selber ausrottet, … aber der Sextrieb ist ja dasselbe wie der Fortpflanzungstrieb

Ausklappen  

und? er iss dennoch nich der wichtigste!

(alles andre denk ich mir jezz mal nur)

(bearbeitet)

Es gibt ja auch Sadisten, denen Sex sehr wichtig ist @Mickmai

Ersetzt Sadismus Sex komplett, wäre das "kompensatorischer" Sadismus.

Es gibt sicher auch "Mischungen". Ich habe auch sexuell erregenden Masochismus, rein Schmerz ohne irgendwas, "Tunnel", aber mag auch ein Ertragen. 

Mein Herr hatte früher wohl mehr Sex und Höhepunkte (wobei heute Morgen auch).

Aber seit jeher, schon in jüngeren Jahren, war fesseln, quälen, Schmerz zufügen ohne Sex, sich mit dem "Opfer" auf diese Art beschäftigen und sich zu befriedigen, daran zu ergötzen, mehr ein Thema bei ihm. Sicher gewissermaßen auch r.a.p.e und sexuelle Benutzung. Das macht er  heute auch noch in Teilen, aber eben nachgelagert. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 3 Stunden, schrieb Mickmai:
Sex ist ein Urtrieb, … und ich wäre verrückt meinen wichtigsten Trieb zu unterdrücken.
Als Dom habe ich den Riesen-Vorteil dass meine Sklavin oder Sub jederzeit mir zur Verfügung steht und nur das Beste für mich will … bereit natürlich auch penetriert zu werden
Ausklappen  

Es gibt auch asexuelle Menschen.

Vor 2 Minuten , schrieb Mickmai:
… eigentlich wollte ich nur sagen dass „ich“ immer wenn‘s mir danach ist, Sex mit einbaue … natürlich auch in jedwede Session
Ausklappen  

Ich hoffe, nur dann, wenn allen Beteiligten danach ist!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?