Jump to content

Bdsm/ Fetisch und Sex

St****

Empfohlener Beitrag

Mir muss nicht immer nach was sein...😉 Aber das bdsm muss ja irgendwie stimmig sein, also man das dann auch wollen (obwohl einem ggf nicht nach etwas ist) und man grundsätzlich wissen, was man will... Das kann sich dann ja jede*r freien Willens so aussuchen, was man braucht oder weniger und ob Sex denn nun oder weniger oder gar nicht...😉 

vor 7 Stunden, schrieb Mickmai:

… eigentlich wollte ich nur sagen dass „ich“ immer wenn‘s mir danach ist, Sex mit einbaue … natürlich auch in jedwede Session

Ausklappen  

Da wir nicht dabei sind können wir natürlich nicht beurteilen wie das so abläuft. Ob es reine D/s Sessions sind oder auch SM dabei ist.

Für mich persönlich, ich habe durchaus auch eine recht ausgeprägte Libido, ist Sex keine Option während ich SM praktiziere. Stumpf gesagt, Geilheit vernebelt die Sinne und den Fokus. 

Manches ist auch ein schmaler Grat. 

Als Femdom und Sadistin ist mir Sex ziemlich egal. Als Frau finde ich Sex super und habe gern viel davon mit meinem Partner. 

vor 45 Minuten, schrieb NoDoll:

(...)Als Femdom und Sadistin ist mir Sex ziemlich egal. Als Frau finde ich Sex super und habe gern viel davon mit meinem Partner. 

Ausklappen  

Sind Partner und Sub dieselbe Person?

Am 12.3.2025 at 08:47, schrieb Stefan200970:

Hallo an alle!

Wollte gerne eure Meinung dazu hören.
Gehört Sex für euch zu jedem Spiel /Session dazu. Ist es ein Muss? Oder ist euch der Fetisch wichtiger?
Für mich spielt Sex nur eine sehr untergeordnete Rolle, bei mir stehen Bdsm und Fetisch im Vordergrund.
Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße Stefan /Stefanie

Ausklappen  

Wie so vieles in Dynamiken, wenn Sex eine übergeordnete Rolle spielt, obwohl die Dynamik anders betitelt wurde, kann es schnell kippen. 

Sex kann, muss aber nicht im BDSM/KINK dabei sein.

Es gibt eine große Gruppe an BDSMlern, die Sex gar nicht mit einbeziehen. 

Das meist übersexte Bild von BDSM/KINK kommt mMn aus dem Findombereich, die noch mehr werbend erreichen, wenn man das sexuelle betont.

vor 14 Minuten, schrieb Skinscan:

Sind Partner und Sub dieselbe Person?

Ausklappen  

😆 Nicht immer. Ich treffe mich auch mal mit Subs die nicht mein Partner sind, eben für SM aber nicht für Sex. 

Mein Partner ist auch mein Sub. 

(bearbeitet)

Also bei meinem Herrn liegt der Fokus komplett bei SM. Er denkt da nicht an Sex... 

Aber es geilt ihn schon auch auf, mich zu Peitschen... Mental dann.

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber es geilt ihn schon auch auf, mich zu Peitschen... Mental dann.

Ausklappen  

Joa das ist noch mal eine andere Geschichte. 😁

Also bei mir ist Sex einfach ein großes Bedürfnis. Eine Session ohne viel Sex kann ich mir nicht vorstellen.
  vor 2 Minuten, schrieb Smile1985m:

Also bei mir ist Sex einfach ein großes Bedürfnis. Eine Session ohne viel Sex kann ich mir nicht vorstellen.

Ausklappen  

Ich bin neugierig. Was verstehst du unter Session? 

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

ch bin neugierig. Was verstehst du unter Session?

Ausklappen  

Ein Date bei dem sich 2 Menschen Treffen, um ihre Neigungen im BDSM Bereich auszuleben.

• Moderator
  vor 15 Stunden, schrieb Mickmai:

Sex ist ein Urtrieb, … und ich wäre verrückt meinen wichtigsten Trieb zu unterdrücken.

Ausklappen  

Dass Sex ein Urtrieb ist, stimmt.

Wenn man es aber als Wichtigstes sieht, ist es eine Einstellungssache.

Ich lebe nicht sexfrei, aber für mich gibt es dennoch Dinge, die eher am 1.Platz stehen, als Sex.

vor 13 Stunden, schrieb Mickmai:

Jetzt gerade zum Beispiel bin ich Aggro … da hilft Sex ungemein …

Ausklappen  

Heisst also, wenn man sauer ist hilft Liebe machen?

OK, bin dann mal ne Weile weg..(Spass, ich bin natürlich nicht sauer.).

vor 8 Minuten, schrieb Smile1985m:

Ein Date bei dem sich 2 Menschen Treffen, um ihre Neigungen im BDSM Bereich auszuleben.

Ausklappen  

Also hartes Ficken oder SM und D/s? 

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Also hartes Ficken oder SM und D/s? 

Ausklappen  

Beides, wobei hartes Ficken bei mir auch zu SM und D/s zählt. Hart ficken können auch Stinos, aber ohne D/S oder SM ist das etwas komplett Anderes. Also das ist auf jeden Fall mein Empfinden und meine Erfahrung. Ficken ohne SM oder Ds Bezug ist für mich relativ uninteressant, egal in welcher Form. Auch nicht befriedigend.

vor 1 Minute, schrieb Smile1985m:

Beides, wobei hartes Ficken bei mir auch zu SM und D/s zählt. Hart ficken können auch Stinos, aber ohne D/S oder SM ist das etwas komplett Anderes. Also das ist auf jeden Fall mein Empfinden und meine Erfahrung. Ficken ohne SM oder Ds Bezug ist für mich relativ uninteressant, egal in welcher Form. Auch nicht befriedigend.

Ausklappen  

Okay danke. Mit der Antwort kann ich was anfangen auch wenn es nicht meins ist.

vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Okay danke. Mit der Antwort kann ich was anfangen auch wenn es nicht meins ist.

Ausklappen  

JA, glaube das ist auch eher unüblich, zumindest bei den ''hardcore'' SMern. Da beschränkt sich ja oft die Session nur auf SM bzw. die brauchen keinen Sex. Auch in Ordnung. Gibt ja anscheinend viele DOms, die gar keinen Sex mit ihrem Partner praktizieren, mir würde da halt was fehlen. 

(bearbeitet)

Also harter Sex ist für mich harter Sex. 

Manche sehen das vielleicht als bdsm (ich nicht). 

Eine "Neigung" ist schon etwas spezielles für mich, was man braucht. Ein Machtgefälle, Sadismus, Masochismus...

Natürlich kann Sex dabei *auch* eine Rolle spielen. Genug Sadisten mögen auch Sex. Wobei ich jene mag, die aus Quälereien als solches ohne Sex Befriedigung ziehen. 

Es kommt grundsätzlich wohl auch immer auf das Mentale an, Vorlieben usw. 

Wenn es *ausschließlich* ums flicken geht, ohne weitere Intentionen (zum Beispiel wie das sadistisch gelagert ist), erklären zu können, bin ich fraglich ob eine *Neigung* zugrunde liegt.

Dann möchte man einfach hart ficken und bdsm legitimiert dann vielleicht auch eine gewisse Härte, Rücksichtslosigkeit, Gewalt, Egoismus usw. 

Oft werden ja auch Subs gesucht (die sich unter bdsm etwas ganz anderes vorstellen!), da diese offenbar tabulos und willig sind, sich unterordnen, 3 Loch benutzbar sind... 

Na ja... Meins ist es nicht. Aber wer ehrlich ist und das mag...

bearbeitet von Bratty_Lo
Cool, scheinbar lese ich nur noch Beiträge von Personen, welche genauso ticken wie ich.

Für mich ist BDSM kein Vorspiel zum Sex.
Als Top manipuliere ich SUB gerne so, dass der Orgasmus vor der Tür steht, hin und wieder kommt SUB allein durch den Schmerz. Aber das was die meisten unter Sex verstehen, nein in 5 von 100 Fällen evtl.
Als SUB, klar hat mich meine Herrschaft schon Richtung Orgasmus manipuliert,cklar gefällt mir das Handeln der Herrschaft und rscerregt mich, aber Sex im bürgerlichen Sinne, gab es nie, warum auch.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?