Jump to content

Als Sissy gekleidet nur für die Session?

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 28 Minuten , schrieb Arasjal:
Verrückter Gedanke...aber ist es nicht üblich die Sachen zu tragen wenn der dominante Part es verlangt 🤷‍♀️. wird man nicht zu einer Sissy gemacht über Sissyfication? Oder nennt man sich heute einfach so?
Ausklappen  

Schau dir einfach nur mal das Profil an....es hat mal so garnichts mit Sissy zu tun.

Ähm...ganz einfach. Wenn ich Lust darauf habe.
Debatten über Sissy & Trans und ...Welcome Schublade.
Genau dann wenn MIR danach ist. So einfach. Denn schließlich fühle ich mich dann wohl.

Vor 34 Minuten , schrieb Arasjal:
Verrückter Gedanke...aber ist es nicht üblich die Sachen zu tragen wenn der dominante Part es verlangt 🤷‍♀️. wird man nicht zu einer Sissy gemacht über Sissyfication? Oder nennt man sich heute einfach so?
Ausklappen  

Ich denke man kann sich auch selbst zu einer Sissy machen, dafür braucht man keinen dominanten Part.

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan200970:

Ich denke man kann sich auch selbst zu einer Sissy machen, dafür braucht man keinen dominanten Part.

Ausklappen  

Du kannst dich auch selber zum Sklaven machen ohne dominanten Part🤔 😅 mit einem Karton und einer Menge Fantasie.

Habe gerade erst durch @Crossdress93 das Konzept DW bzw DWT -> Damenwäscheträger kennengelernt. Interessant. Wenn mensch jetzt aber DW trägt und dadurch die Phantasie bzgl. eines dominanten parts befeuert, fühlt mensch sich vllt zusätzlich als Sissy? Oder überwindet durch die vorgestellte Sissyfication seine inneren bzw. gesellschftlich konstruierten Hürden bzgl. der eigenen genderfluidität?
Arbeitsdefinitionen sind hilfreich, aber Absolutheitsansprüche und Identitätszuschreibungen per Profil(bild) allá @Crossdress93 finde ich wiederum unnötig einengend.
  Vor 14 Minuten , schrieb empathet:
Habe gerade erst durch @Crossdress93 das Konzept DW bzw DWT -> Damenwäscheträger kennengelernt. Interessant. Wenn mensch jetzt aber DW trägt und dadurch die Phantasie bzgl. eines dominanten parts befeuert, fühlt mensch sich vllt zusätzlich als Sissy? Oder überwindet durch die vorgestellte Sissyfication seine inneren bzw. gesellschftlich konstruierten Hürden bzgl. der eigenen genderfluidität?
Arbeitsdefinitionen sind hilfreich, aber Absolutheitsansprüche und Identitätszuschreibungen per Profil(bild) allá @Crossdress93 finde ich wiederum unnötig einengend.
Ausklappen  

Es kann sein, dass dwt Träger dies reizend finden. Keine Frage. Dwt als Damen Wäsche Träger tragen es, weil es ihnen ein gutes gefühl gibt. Nicht unbedingt wegen sexuellen Erregung dadurch. Sissy ist da einerseits weiter. Es geht nicht nur um das Tragen. Sondern in die Rolle einer Frau zu schlüpfen. Das in eine überspitzte Art und Weise. Mal mehr, mal weniger. Trotzdem immer überspitzt. Außerdem hat dieses sexuelle rollenspiel ein Ziel. Die Demütigung der Männlichkeit und daraus resultierende sexuelle Erregung. Das hat ein DWT nicht. Weder ist er alleine durch das Tragen sexuell erregt. Noch macht er es aus den gleichen Gründen. Sondern einfach, weil es ihm gefällt. Guck mal oben mein Kommentar.

Vor 26 Minuten , schrieb empathet:
Ausklappen  

Puppyplayer tragen oftmals ne hundemaske etc. Ageplayer bodys schnuller und windeln. Es gibt keine Sissykleidung ...das wird durch die Dynamik / das Spiel definiert. Wenn jemand für sich selbst gerne Frauenkleider trägt hat das nun mal nichts mit Sissyfication zu tun.

Sissy, Sissyfication, ... scheint ja wirklich die Rolle im Spiel, im Zusammensein zu beschreiben, und nicht schon das DW Tragen und sich hübsch machen. Dann wollte meine Bekanntschaft gerne sissyfiziert, zur Sissy gemacht werden und sie war/ist noch keine Sissy, weil sie vorher ja immer nur alleine so getan hat.

Ich warte halt noch auf das große schwarze Buch mit den endgültigen Definitionen. 📓  Warum dauert das denn so lange, ist das nicht bald mal endlich fertig? 📖

Vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Sissy, Sissyfication, ... scheint ja wirklich die Rolle im Spiel, im Zusammensein zu beschreiben, und nicht schon das DW Tragen und sich hübsch machen. Dann wollte meine Bekanntschaft gerne sissyfiziert, zur Sissy gemacht werden und sie war/ist noch keine Sissy, weil sie vorher ja immer nur alleine so getan hat.

Ich warte halt noch auf das große schwarze Buch mit den endgültigen Definitionen. 📓  Warum dauert das denn so lange, ist das nicht bald mal endlich fertig? 📖

Ausklappen  

Wir können auch gerne Geschlechter,Orientierung und Bdsmpraktiken vermischen....ist doch eh alles das gleiche 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Arasjal:

Wir können auch gerne Geschlechter,Orientierung und Bdsmpraktiken vermischen....ist doch eh alles das gleiche 🤷‍♀️

Ausklappen  

Das verstehe ich jetzt nicht. Bin ich da in ein Fettnäpfchen getappt? Oder was?

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Das verstehe ich jetzt nicht. Bin ich da in ein Fettnäpfchen getappt? Oder was?

Ausklappen  

In erster Linie finde ich es total lieb wie du dich für die Befindlichkeiten der Person einlässt. Aber ich finde in dem Thema wird sehr emotionalisiert für eine Rolle...Rücksichtnahme weil sich jemand wie eine Sissy fühlt?🤔 würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt. Des Weiteren wenn sich eine Person im Bdsm wirklich wie eine Sissy,Puppy,little fühlt und die Realität der Rolle( Dynamik und Umstände) komplett ignoriert wird. Dann bewegen wir uns auf einem sehr schwierigen Weg.....und da hat das große Schwarze Buch nichts mit zu tun. Es sei denn wir nennen dann auch einfach alles Bdsm🤷‍♀️. Geht ja auch am Ende gehen wir auf Profile von Menschen mit Hundemasken und fragen...." hey du hast doch petplay im Profil stehen?...was ist das für dich ? So die grobe Richtung?"...und weil die Person damit meint das sie dein Bad fließt für 200 Euro sagst du nein. Ein Konsens auch in Begrifflichkeiten sollte da sein.

• Neu erstellen...