Jump to content

Aufbewahrung

Farukhan

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ein Spiegel mit Schmuck Fach zum hinstellen 1,90 auf 60 ca waren die glaub ich, darin findet jede peitsche Gerte Seile platz.. Praktisch ist es auch noch und wer es nicht kennt erkennt sieht auch nicht das es zum öffnen ist und zur Not ist da auch schnell ans Holz ein Schloss gemacht.
Schminkkoffer für klein Kram schloss schon dabei.
Ansonsten jede holzbox lässt sich mit schloss sichern.
Das große a oder auch ebay bietet so viel wenn man sucht.. Ich bevorzuge aber sitzhocker/bank mit Stauraum... Wer schaut da schon rein? Viel Platz und praktisch sind sie auch noch.

Ausklappen  

Das Spiegel-Ding klingt interessant, passt aber nirgends ins Haus/Mietwohnung, leider.

Aber dafür sollten Sitzhocker doch gut integrierbar sein... Danke dir!

Ich mag nicht mehr suchen , Sorry! 

Hatte Lust auf Impressionen der Community ;)

vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Optisch ansprechend sind ältere Arzttaschen. Die geschwungenen Modelle mit Henkelgriff und sind auch immer abschließbar. Die Frage ist ja, was und wieviel da so rein muss.

Ich hatte mir mal einen Koffer eines Habdlungsreiaenden aus den 1970er Jahren gekauft. Ungefähr 1.30 m lang, da passten auch die Dressurgerten rein. Einfach mal bei Kleinanzeigen schauen. Gibt schöne Sachen für einen schmalen Taler.

Ausklappen  

So eine nostalgische Ledertasche mit Griff, das klingt sehr gut!

Nee, Reisekoffergröße muss nicht sein. Denke aber schon so um die 0,75m. Theoretisch möchte ich mein ganzes Hab und Gut an Seilen, Fesseln, Gerten und auch Toys da drin lagern.

vor 21 Minuten, schrieb Farukhan:

Das Spiegel-Ding klingt interessant, passt aber nirgends ins Haus/Mietwohnung, leider.

Aber dafür sollten Sitzhocker doch gut integrierbar sein... Danke dir!

Ich mag nicht mehr suchen , Sorry! 

Hatte Lust auf Impressionen der Community ;)

Ausklappen  

Der Spiegel ist nicht höher wie ein normaler Schrank mit 60 cm Breite und 30 tief passt er sogar in meine 30 qm Wohnung... 1 Zimmer... 

Ergänzung gibt es beim a und e auch kleiner schon mit Schloss und sogar zum aufhängen an einer Tür....
(bearbeitet)

Oh gerade gesehen beim stöbern.
Ein sofartisch mit versteckten Stauraum 👀 auch nice...

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  vor 3 Stunden, schrieb Farukhan:

Hallo liebes Forum,

Jetzt wo ich diesen thread öffne, kommt mir das Gefühl nicht der Erste zu sein. Und im weiteren schließt sich der Gedanke an, auch mal vorher genauer geguckt zu haben :relieved:

Wie dem auch sei, meine Anfrage ist auch recht kurz:

Habt ihr Tipps und Empfehlungen für die Aufbewahrung von Toys, Gear, etc? :gimp:

Bitte nur käuflich verfügbare, Platz für eine große Truhe oder ähnliches ist nicht. Zudem sollte es abschließbar sein. Ich persönlich würde etwas im Kofferformat bevorzugen, natürlich abschließbar. :closed_lock_with_key:

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten

Grüße Farukhan :wave:

Ausklappen  

Ich nutze Unterbettkommoden, die sind abschließbar, blickdicht und atmungsaktiv. Vielleicht hast du ja unter deinem Bett auch noch Platz, das ist meist ungenutzter Stauraum.

Zubehör für Musikinstrumente. Ich hatte mal mit einem Keyboardkoffer geliebäugelt, bevor ich einen eigenen gebaut habe.

vor 1 Stunde, schrieb NordstarDevil:

Ich nutze Unterbettkommoden, die sind abschließbar, blickdicht und atmungsaktiv. Vielleicht hast du ja unter deinem Bett auch noch Platz, das ist meist ungenutzter Stauraum.

Ausklappen  

Ja sehr gute Idee. Wir haben so eine Art Schublade unter dem Bett. Vllt kann man das ergänzen!

Kurz gesagt , es soll viel versteckt werden auf engsten raum der nicht da ist . Zaubern geht nicht . Hexen ist auch hexerei . Aber irgendwie muss der pferdepimmel weg.

Ein Teil unseres Kleiderkasten beinhaltet unsere Spielsachen. Am meisten Platz nehmen die beiden Spreizhosen von Bestfix ein. 

• Neu erstellen...