Jump to content

Dates & Beziehungen im BDSM

tpro

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich habe hier ein paar sehr gute Freunde gefunden und auch einen Partner/Sub sowie einen "Spielpartner". 

Es ist nicht unmöglich, es braucht aber wohl ein bisschen Geduld. 

Hilfreich ist vielleicht sich sichtbarer zu machen, also nicht nur über PNs anschreiben sondern auch im Forum/Chat aktiv zu sein. Die meisten Gespräche ich hier führe kommen wegen Forenbeiträgen zustande. 

Menschen kennenlernen und es auf sich zukommen lassen, nicht zu fokussiert sein das jede Frau gleich die neue Partnerin sein könnte.

Kontakte knüpfen bedeutet auch seine Reichweite zu vergrößern. 

Ich habe zum Beispiel hier einen Mann/Sub kennengelernt den ich mit einer Femdom außerhalb bekannt machte, die Beiden wurden ein Paar. Da sie nicht hier ist, hätten die beiden sich vielleicht nie kennengelernt. 

Nicht entmutigen lasen und Körbe nicht persönlich nehmen. Eine Ablehnung von einer fremden Person ist nie etwas persönliches. Es hat nichts mot dir zu tun sondern mit dieser Person selbst. 

Nicht auf den Mimimi Zug aufspringen. Öffentlich in Foren meckern über hohe Ansprüche und dergleichen macht unattraktiv. 

Bleib beim anschreiben entspannt. Niemand hetzt dich. Es ist sicherlich nicht leicht den richtigen Ton zu treffen doch ehrlichs Interesse am Menschen kommt besser an als nur allein auf Neigung und Vorlieben zu gucken.

Der Rest ist wohl auch einfach Glückssache. 

Ausklappen  

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Wirklich sehr ehrlich und gut geschrieben. Ganz liebe Grüße

Am 13.3.2025 at 18:45, schrieb tpro:

Ist es überhaupt möglich jemanden durch ein normales anschreiben kennen zu lernen? 😄

Ausklappen  

meinen ex DOM lernte ich hier kennen, also- ja! isses

vor 2 Stunden, schrieb Silentium4u:

Wenn du ficken willst kriegst du hier was. Was du aus dem Fick machst steht woanders geschrieben. Aber ja es funktioniert

Ausklappen  

dazu geht besser auf entsprechende seiten!  hier iss weder dating, noch f.ick-portal!

vor 10 Stunden, schrieb tpro:

Vielen Dank für die ganzen Konstruktiven Kommentare. Es ist ja auch nicht so das ich bisher garkeinen Kontakt zu Frauen mit einem BDSM Kontext gehabt habe. Mir fällt nur immer wieder in Gesprächen auf wie überflutet die Frauen teilweise von X Männern werden. Und dadurch gehen halt auch einfach unglaublich viele Nachrichten unter, was natürlich sehr schade ist. Es müsste einfach wirklich eine App geben in der nur die Frauen die Männern anschreiben können. Damit wäre das Problem gelöst, auch wenn ich mir natürlich voll darüber bewusst bin das ein großer Teil der Männer eher bereit ist Geld für Premium Accounts oder Extras auszugeben. Und grade dieser Punkt für die meisten / alle Plattformen eine wichtige Einnahmequelle darstellt.

Ich denke aber das es insgesamt auch eben als devoter Mann deutlich schwieriger ist eine passende Frau zu finden. Es gibt soweit ich das einschätzen kann deutlich mehr devote Männer als dominante Frauen. Und Männer die sich als Dominant bezeichnen und eine devote Frau suchen finden ebenfalls deutlich leichter ein passendes gegenüber.
Da fällt man als devoter / Switch Mann halt sehr gerne deutlich schneller hinten über.
Mit dieser Aussage möchte ich jetzt keinen devoten Mann verunsichern. Aber ich denke das man insgesamt auf jeden Fall auch hier die Chance hat jemanden kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Allerdings kann es als devoter Mann / Switch halt auch gerne etwas länger dauern.

Ich persönlich werde demnächst auf eine private BDSM Party mit ca. 120 Leuten gehen und mal schauen was mich dort so erwartet. Ansonsten wünsche ich allen Singles und Suchenden viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen. Wir finden irgendwann alle unseren Passenden Deckel. 🫶🏻

Ausklappen  

Bezüglich der App, wo nur die Frau den ersten Kontakt suchen kann. Also so eine App gibt es schon, ca. 1 oder 2 Jahre, bin mir gerade unsicher. Google bitte selber, hab es direkt gefunden. Ich meine aber gehört zu haben, dass dieses Konstrukt ähnlich gefloppt ist von den Erwartungen her, wie fast alles andere. Man hat die Möglichkeiten zu matchen. Es gab wohl auch immer mal Matches, nur hat Frau trotzdem nicht geschrieben. Man kann sich eben nicht Zeit für jeden nehmen. Doof, kann man nichts machen. Gucken kannst du ja trotzdem mal, denke wirst Du da ganz gut ankommen. Und wegen BDSM mach dir da weniger Sorgen, viele sind gar nicht so Unkinky wie man erst denkt. 

vor 13 Minuten, schrieb towel:

sie sind unter uns oO :astonished::clapping:

Ausklappen  

😆 Vorsicht towel es gibt eine Gattung der BDSM Völker denen du damit richtig Angst machst.

Aber ja, den Satz etwas umgebaut, wir sind tatsächlich gern unter uns. 😁

Gerade eben, schrieb NoDoll:

wir sind tatsächlich gern unter uns. 😁

Ausklappen  

pfft.. komm du nochmal an mit 'willlakritz', lach

Ich denke das hier ist für viele eine Plattform für Selbstbeweihräucherung, es wird gegen "unechte" Profile nur passiv und nicht proaktiv vorgegangen - so empfinde ich es zumindest. Frauen die sich für mein - zugegeben langweiliges 😉- Profil interessieren wohnen meistens auf der anderen Seite des Planeten... all so ne Scherze halt. Sehr viel mehr als die täglichen Punkte einsammeln tu' ich hier auch nicht mehr. Es ist wie "Warten auf Godot"... Die geneigte, theaterbesuchende Leserschaft meiner Zeilen weiß was mit dem Knilch los ist. Als Ghostwriter Hörbuchvorlagen für "Erotik fürs Ohr" bzw "Erotik fürs Auge" zu schreiben war geiler. Und ich wurde dafür bezahlt. 😝🤑
Deine Erfahrungen sind fast die meinen. Ich habe online durchaus schon belastbare Kontakte kennen gelernt und auch getroffen. Für etwas Richtung Beziehung hat es leider nicht ausgereicht. Ich gucke weiter und lasse mich auch nicht von Kopfkino Phantasten und Geistern abschrecken. Permanent von Treffen zu Treffen in Realität möchte ich auch nicht reisen. Von manchen Menschen ist es besser nur zu lesen als dich noch in der Realität auseinander zu setzen. Nihtsdestotrotz besuche ich demnächst eine Art Afterwork Party und im Sommer das Burning Pants Festival, wo ich mir schon vorstellen kann, interessante Menschen kennen zu lernen.
Wenn du devot bist -als mann- hast du so gut wie keine chance. Einfach weil es viel mehr devote männer als dominante frauen gibt. & die wenigen dominas denen das wirklich gefällt wissen das & nehmen dann natürlich geld.
  März 14, schrieb tpro:
Vielen Dank für die ganzen Konstruktiven Kommentare. Es ist ja auch nicht so das ich bisher garkeinen Kontakt zu Frauen mit einem BDSM Kontext gehabt habe. Mir fällt nur immer wieder in Gesprächen auf wie überflutet die Frauen teilweise von X Männern werden. Und dadurch gehen halt auch einfach unglaublich viele Nachrichten unter, was natürlich sehr schade ist. Es müsste einfach wirklich eine App geben in der nur die Frauen die Männern anschreiben können. Damit wäre das Problem gelöst, auch wenn ich mir natürlich voll darüber bewusst bin das ein großer Teil der Männer eher bereit ist Geld für Premium Accounts oder Extras auszugeben. Und grade dieser Punkt für die meisten / alle Plattformen eine wichtige Einnahmequelle darstellt.

Ich denke aber das es insgesamt auch eben als devoter Mann deutlich schwieriger ist eine passende Frau zu finden. Es gibt soweit ich das einschätzen kann deutlich mehr devote Männer als dominante Frauen. Und Männer die sich als Dominant bezeichnen und eine devote Frau suchen finden ebenfalls deutlich leichter ein passendes gegenüber.
Da fällt man als devoter / Switch Mann halt sehr gerne deutlich schneller hinten über.
Mit dieser Aussage möchte ich jetzt keinen devoten Mann verunsichern. Aber ich denke das man insgesamt auf jeden Fall auch hier die Chance hat jemanden kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Allerdings kann es als devoter Mann / Switch halt auch gerne etwas länger dauern.

Ich persönlich werde demnächst auf eine private BDSM Party mit ca. 120 Leuten gehen und mal schauen was mich dort so erwartet. Ansonsten wünsche ich allen Singles und Suchenden viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen. Wir finden irgendwann alle unseren Passenden Deckel. 🫶🏻
Ausklappen  

Offtopic:
Das mit der App "in der nur Frauen Männer anschreiben können" hatten wir. Nannte sich bumble. Die haben das rausgenommen, weil die Frauen lieber angeschrieben werden. 🤐

Grundsätzlich klappt es mit dem Kennenlernen durch normales Anschreiben - oder auch angeschrieben werden. 🤭 Hab ich ausprobiert.

Was den grabesnäheren Altersdurchschnitt angeht: Es gibt ja Auch durchaus Parties und Stammtische, die sich explizit an ein jüngeres Publikum wenden

Am 24.3.2025 at 14:48, schrieb NoDoll:

Nun ja das dieses Konzept nicht aufging hat vermutlich weniger damit zu tun das Frauen lieber angeschrieben werden möchten, denn wer sich dort registriert weiß ja worum es geht und wenn Frauen dann nicht anschreiben könnte die Ursache möglicherweise woanders liegen. Also...nun ja. 🤫

Ausklappen  

Volle Zustimmung. Ich schreibe Männer lieber selbst an. Ich gehe auch lieber als erster auf den anderen zu als umgekehrt. Die Führung kann ich ja später immer noch übergeben, aber während der Anbahnung mache erste Schritte lieber ich. Warum schreibe ich kaum jemand an? Weil die meisten Männerprofile kein Interesse wecken. Weil sie ihr Profil so offen für alles halten, um möglichst für alle und alles zu passen... das ist wie ein weißes Blatt Papier. Langweilig. Ich mag Menschen, die sich in all ihren Farben zeigen. So ein paar Eckdaten Richtung Größe und Form und Torsofotos wecken kein Interesse. Und dann gibt es noch die Profile, die offensichtlich was ganz anderes suchen als ich. Die schreibe ich natürlich auch nicht an. Vermutlich ist es einfach ganz normal, dass 99% der Menschen einfach kein Interesse wecken. Man geht ja auch nicht auf die Straße und denkt sich, hey, der hat jetzt einen 08/15-attraktiven Oberkörper, den spreche ich an, weil ich sonst nichts zu tun hab.

vor 31 Minuten, schrieb NoDoll:

Die Jungs fühlten sich wie im Schlaraffenland. 😆

Ausklappen  

bis sie euch kennenlernten?!^^ 

vor 5 Stunden, schrieb towel:

bis sie euch kennenlernten?!^^ 

Ausklappen  

Ich weiß nicht was du meinst. Wir sind immer total lieb. 😇😆

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht was du meinst. Wir sind immer total lieb. 😇😆

Ausklappen  

das wird mir schon nich geglaubt..also...^^

Vielleicht ne dumme frage jetzt von mir, aber: wie genau sieht der unterschied zwischen sex mit einer femdom und der mit einer domina denn aus?
  vor 1 Minute, schrieb Alexx87:

Vielleicht ne dumme frage jetzt von mir, aber: wie genau sieht der unterschied zwischen sex mit einer femdom und der mit einer domina denn aus?

Ausklappen  

mal janz unabhängig von sexuellem, da dies nur selten ne rolle spielt-

ne domina iss dienstleisterin, wird bezahlt, um dir deine phantasie (so für sie passt!) zu erfüllen..ob sie wirklich die neigung hat, sei mal dahingestellt

ne femdom iss das pendant eines maledoms- sie tut, weil sie diese neigung hat! sie tut, weil sie dies will..in welcher beziehungsform iss dann individuell

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?