Jump to content

Dates & Beziehungen im BDSM

tpro

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Einer Domina sagst du, was du willst und falls sie das im Angebot hat und du sie bezahlen kannst, macht sie das. Eine Femdom sagt dir was du machen sollst.

Ausklappen  

oder so^^   love that

Genau das will ich ja! Ich hasse nämlich dominas die das garnicht geil macht was sie tun. Aber will eine femdom dann auch wirklich was dem sub gefällt? Oder nennt sich nur femdom, weil Sie feministin ist & rein physisch bleibt es dann bei 08/15 sex? Darauf hab ich nämlich auch kein bock...
Mein gott, reg dich doch nicht gleich so auf! Meine erfahrung ist halt die das sau viele sog. Femdoms letzlich das gleiche wollen, wie alle anderen auch. Sie nennen es nur anders...
  vor 2 Minuten, schrieb Alexx87:

Mein gott, reg dich doch nicht gleich so auf! Meine erfahrung ist halt die das sau viele sog. Femdoms letzlich das gleiche wollen, wie alle anderen auch. Sie nennen es nur anders...

Ausklappen  

spiel, rolle iss eins..  BDSM leben etwas andres.. :)

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Feminismus hat nichts mit BDSM oder Femdom zu tun auch wenn viele Femdoms auch Feministinnen sind. 

Ausklappen  

wären weibliche subs dann aber auch!  denn auch ich nehme mir das recht heraus zu entscheiden, woll

wenn das aber schon feminismus iss...autsch!  ich nenn das eher realität, normalität

Ok, damit kann ich was anfangen. Es gibt halt auch da verschiedene härtegrade. Ein problem mit feminismuss hab ich aber nicht! Und was das penetrative angeht, ist dass das was ich meinte. Mind. 60% der femdoms stehen da nämlich genauso drauf wie irgendeine devote das tut. Aber ich als sub hab es halt nicht so gern, wenn ich sie so ficken soll als wär ich ein dom. Genau deswegen bin ich ja DEVOT
  Gerade eben, schrieb Alexx87:

Mind. 60% der femdoms stehen da nämlich genauso drauf wie irgendeine devote das tut.

Ausklappen  

quelle?   und auch ob dem nächsten satz- quelle?

und nein, devotion sieht anders aus- die schreit nämlich nich^^

Quelle? Meine erfahrungen in diser app, das internet & das was früher war. Ok, ich bin nicht der erfahrendste darin... wär schön wenn ich mit meinen diensten genügen würde. Was hat sich denn geändert in den letzten 15 jahren? Solang hatte mich schon keine mehr, weil ich weggesperrt war.
  vor 6 Minuten, schrieb Alexx87:

Quelle? Meine erfahrungen in diser app, das internet & das was früher war. Ok, ich bin nicht der erfahrendste darin... wär schön wenn ich mit meinen diensten genügen würde. Was hat sich denn geändert in den letzten 15 jahren? Solang hatte mich schon keine mehr, weil ich weggesperrt war.

Ausklappen  

das beide dies wollen müssen, war auch vor 15 jahren schon so!

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie kommst du drauf das ich mich aufrege? 

Ich habe einen Standpunkt erläutert was nichts mit aufregen zu tun hat. 

Was das Ficken angeht...wie fickt denn bitte ein Dom? 

Ich für meinen Teil habe kein Interesse an devoten Männern denen es nur um Sex geht. Im Bett dominiert zu werden. Das langweilt mich.

Ich habe Sex mit meinem Sub wenn ich Sex haben will aber nicht weil er ein devoter Mann ist sondern weil ich gerne Sex mit ihm habe. Und ich sage ihm wie ich den Sex haben will. Thats all.

Du bist auch noch dran Fräulein. 😋

Ausklappen  

Das WILL ICH doch hoffen 😁🤭

Ach ne. Und wo ist dann der unterschied? Nicht das mich das was anginge, aber wie hast Du sex mit deinem sub? Wie sieht das aus? Wer fickt wen? & wer sagt, das ich nur an sex interessiert bin? Und ja: irgendeine devote. Eine 08/15 für 08/15. Dafür braucht man doch keine fetischapp
  vor einer Stunde, schrieb Alexx87:

Ach ne. Und wo ist dann der unterschied? Nicht das mich das was anginge, aber wie hast Du sex mit deinem sub? Wie sieht das aus? Wer fickt wen? & wer sagt, das ich nur an sex interessiert bin? Und ja: irgendeine devote. Eine 08/15 für 08/15. Dafür braucht man doch keine fetischapp

Ausklappen  

also bezeichnest dich selbst als 08/15??  oder meinst damit devote menschleins?

der, der den ton angibt, bestimmt auch übers ficken...wer denn sonst

vor einer Stunde, schrieb Alexx87:

Ausklappen  

Stimmt, es geht dich tatsächlich nichts an. 

Wofür du die App brauchst ist deine Sache. Ich nutze die App gar nicht. 🤷‍♀️

Ich nutze das Forum und den Chat und damit bin ich gut unterhalten. 

Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute. Die Unterhaltung mit dir ist müßig.

Am 26.3.2025 at 19:04, schrieb Alexx87:

Genau das will ich ja! Ich hasse nämlich dominas die das garnicht geil macht was sie tun. Aber will eine femdom dann auch wirklich was dem sub gefällt? Oder nennt sich nur femdom, weil Sie feministin ist & rein physisch bleibt es dann bei 08/15 sex? Darauf hab ich nämlich auch kein bock...

Ausklappen  

Das Wort "Hass" ist schon ein wenig komisch. Und "kein Bock" auch.

Falls es noch nicht so richtig angekommen ist: Viele Menschen hassen es, wenn notgeile Männer denken, Frauen und Femdoms sind nur für knickknack da. 

Vielleicht liest du dich mal ein, überdenkst deine Anschauung für die Zukunft und dann könnte es auch mit den Frauen klappen, denn laut Profiltext klappt es ja nicht. Mit diesen Ansichten irgendwie  auch kein Wunder. 

Gestern um 19:45 Uhr, schrieb Alexx87:
Ausklappen  

Sehr eigenartig. Ich kenne ne Menge Femdoms und von denen will keine "das Gleiche" und nennen das auch nicht anders. Auf wieviele femdoms bezieht sich denn deine "Erfahrung"

Na gut, so kann man es verstehen. Aber nein 08/15 ist für mich die konventionelle rollenverteilung von mann und frau besonders im bett.
  Vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Sehr eigenartig. Ich kenne ne Menge Femdoms und von denen will keine "das Gleiche" und nennen das auch nicht anders. Auf wieviele femdoms bezieht sich denn deine "Erfahrung"

Ausklappen  

Auf 2

@Alexx87 wenn ich deine Beiträge hier so lese, dann denke ich, dass du dich mal ernsthaft fragen solltest, ob das hier das richtige Medium für dich ist...

Vielleicht gönnst du dir einfach mal eine Auszeit, in der du überlegst was du hier realistisch erwarten kannst. 

Ganz ehrlich - mit dem, wie du dich hier gegeben hast, trägst du ganz sicher nicht dazu bei künftig erfolgreicher im Kennenlernen zu sein... 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?