Jump to content

Was hält bdsm spannend? Über Steigerungen, Variationen, Kreativität, Tiefe und Breite 

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Silentium4u:
Was hält BDSM spannend. Was hält das Leben spannend, deinen job oder anderes? Ich finds kurious dass menschen die einfach gestrickt sind immer erwarten dass andere auf sie zu kommen. selber die Motivation von ner miesMuschel haben und so viel verlangen. Dass so crazy. Was hält bdsm spannend. Wtf ?;!!
Ausklappen  

Sagt wer?

Im Augenblick pflege ich nur sporadisch Spieldynamiken. Und wenn ich alle par Wochen mal naschen kann ist alles spannend und aufregend und das hat in gewisser Weise auch was für sich.

In der Zeit Die ich mit meiner Kleinen hatte, stellte sich diese Frage nie, weil ich Zuckerbrot und peitsche mit Ihr lebte, ich ließ Ihr nie die Zeit für eine Gewöhnung an irgendwas.

Du hast Public Degration erwähnt und das bringt mich auf eine unserer Spitzen von damals. Ich habe Sie eine Nacht lang einem befreundeten Motorrad-Club vorgeführt.

Dagegen was in dieser Nacht passierte ist Public Degration ein Vorspiel.

Nach dieser Nacht redeten Wir wenig, es war Common Sense, dass Wir das so nicht wiederholen.

Andere Sachen einige Rollenspiele etwa haben Wir endlos wiederholt in vielen Variationen.

Es kommt auch immer auf die Dynamik an; - meine Kleine war so verrückt im Rausch, dass die Grenzen bei Ihr völlig verschwammen. Sie hätte sich in diesen Zuständen willig auch den dunkelsten Phantasien hingegeben Die Ihr euch in dem Bereich vorstellen könnt.

Also war ich es Der öfter mal den Stecker ziehen musste. Und Sie hat sich auch drauf verlassen, dass ich das mache. Drei Mal musste ich Sie ins Bett tragen, obwohl Sie in diesen Nächten nie mehr als 2 Glas Sekt trank, - wenn überhaupt ... Sie wehrte sich dann wie ein Kind dem die Augen zu fallen und es behauptet noch nicht müde zu sein. Kaum spürte Sie dann das Kissen, war Sie weg. Einmal schlief Sie 16 Stunden am Stück.

Und dann gibt es Dinge Die man auch nicht übertreffen kann; Sie war 100% loyal zu mir. Wenn es darauf ankam zeigte Sie 100 prozentige Disziplin. 

Damit faszinierte Sie mich immer wieder. Und ihre Liebe war auch 100%, jeder Tag mit Ihr war am Ende ein Geschenk.

Sie war so stark darin Schmerzen auszuhalten, was könnte ein besseres Beispiel sein, als die Geburt unseres Sohnes? Nach 7 Stunden Wehen will das Köpfchen nicht raus kommen und Sie kämpft wie eine Löwin. Dem Arzt stand der Schweiß auf der Stirn. Dammschnitt oder Notkaiserschnitt, entscheiden Sie jetzt. Ohne zu Zögern ihre Gegenfrage: " Was ist besser für das Kind?" "Dammschnitt, abar das muss schnell gehen es wird weh tun, Wir haben nur Zeit für lokale Anästhesie. " - Tun Sie es!" Ich habe die ganze Zeit dabei ihre Hand gehalten... 3 Stunden später ist Sie mit mir zu Fuß 2 km nach Hause gelaufen, - ein Taxi wollte Sie nicht ... noch kurz, obwohl es sicher für ein par ekelig wird, ich habe ja nun höchst persönlich mit einigen Stolz die Nabelschnur durchgeschnitten. Die Plazenta ist einer der faszinierendsten Anblicke Die ich je hatte und die frage warum das Ding wie ein Ufo aussieht lässt mich nicht los ... jedem werdenden Vater wärmstens empfohlen. Auf jeden Fall, - bei diesem Spaziergang nach Hause mit meinem schlafenden Kind in meinen Armen, war Sie so unbekümmert und fröhlich, obwohl Wir im Schneckentempo gingen und gefühlt 2 Stunden für den Weg brauchten.

Bei der Leidensfähigkeit Die Sie mir vorlebte; - Wer bin ich, das noch steigern zu wollen?

Es ist alles auch immer eine Frage der Ansicht und auch was man so alles mit der Person schon gelebt und erlebt hat.

Am 13.3.2025 at 19:47, schrieb Bratty_Lo:

Wie bleibts bei euch spannend?

Ausklappen  

indem man es einfach lebt.. höher, tiefer, weiter iss ncih sinn der sache, wenn man sich selbst mal gefunden hat und dann im besten falle auch n passendes gegenüber

• Neu erstellen...