Jump to content

Aftercare für DOMs

Am****

Empfohlener Beitrag

Von 0 bis über Wochen.

Welche Rahmenbedingung sind Vorhanden.

Meine Club Zeit ist lange her, eigenes Handy hatte ich noch keines. Doch läuft es heute anders?

Begehrt als Junger, an der Bar brauchtest nicht lang warten bis wer Interesse hatte. "Erweiterte" ONS. Nach der derben Session, Grenzen ausgelotet sind einfach beide Durstig zurück an die Bar oder die Sperrstunde hat dich vor die Tür gesetzt. Ein Dom der am nächsten Tag nachfrägt ob die Striemen noch schmerzen. Was sowieso klar ist. Mitleid oder Schadenfreude, du hast mich wie ein Häufchen Dreck behandelt. Was fragst jetzt so einen Blödsinn. In Beide Richtungen. Auch wenn ich das Wort noch nicht kannte. Der Schutzschild zum Herz zu. Aftercare hat da einfach keinen Platz.

Doch dann ist die Basis eine andere. Ich kann nicht ohne BDSM. Der erfahrene Sklave bildet sich seine Domina aus. So wie er das Spiel vom Club kennt. Derb. Die Liebe wird für die Session mal ausgesperrt. 

Wem schmerzt der schlecht platzierte Schlag mehr. Ein bischen Wundsalbe drauf doch da laufen Tränen. Soll nicht sein, kann einfach passieren. Ohne Aftercare von der Sub in die Dom Richtung hätte es da wohl gar kein Weiter gegeben.

Die Frau ist die gleiche, die Rahmenbedingungen haben sich aber nochmals komplett geändert. Das derbe über Bord geworfen. BDSM und Herz verträgt sich gleichzeitig, die Abgrenzung zu normal verschwindet. Der Umgang findet ohne Session statt. Im Spiel mit den Gefühlen gibt es keine Schutzmauer mehr. Immer Tiefer Vorgedrungen ins psychische Spiel, Worte haben nicht immer mehr eine Bedeutung. Auch BDSM mit Herz kann Grenzen überschreiten. Eine Süße und Gefährliche Verlockung die auch Spaß macht. Aus einer intensiveren Zeit wieder zurückkehren auf das Vernünftiges Level. Umso wichtiger ist Aftercare. Vor allem aber auch eine neutrale Zeit aufrecht zu erhalten. Sonst habe ich von der Brat Seite heraus keine Chance das beide die Beziehung tragen. 

Sonntag um 10:05, schrieb MissCurious:

Aftercare bedeutet ja nicht, dass einem etwas nicht gefallen hat. Oft muss man nach der aufregenden Zeit einfach runterkommen, und wie man am Besten runterkommt ist halt für jeden verschieden

Ausklappen  

Ja, aber ich bestimme ja auch wie es ausklingt.
Ich beende ein Spiel ja nicht auf dem Höhepunkt - außer meinem Partner ginge es nicht gut. In dem Fall wäre ich dann auch voll bei ihm und nicht bei mir.
Bisher ist es aber noch nie so weit gekommen, dass es über den normalen liebevollen Umgang etwas gebraucht hätte.
Da liegt es schon an mir die Dinge für mich und meinen Partner gut und verantwortungsbewusst zu gestalten.

Kuscheln und liebevoller Umgang sind für mich so selbstverständlich, dass es für mich nicht zu Aftercare dazu zählt.

• Neu erstellen...