Jump to content

Was gibt euch BDSM, Unterwürfigkeit und das Tragen sichtbarer Zeichen der Rolle??

MasterM91

Empfohlener Beitrag

Eine SUB die jedem gegenüber Devot wäre hätte für mich keinen Reiz , vergleichbar mit einer Frau die einem Sexuelle gefälligkeiten für Geld offeriert. In meiner BDSM Welt und Vorstellung unterwirft Frau sich, weil er es Wert ist sich ihm hinzugeben. Sie trägt das Halsband wie einen Ehering ( wobei Halsbänder einfach viel ästhetischer sind ) es ist ein Versprechen ihm gegenüber und die Manifestation dieses Versprechens für andere nur auf zweiten Blick sichtbar. Selbst als eingeweihter und Dom habe ich keinerlei Ansprüche ihr gegenüber, alles was mir bleibt, ist die Fantasie die es suggeriert , dass sie vlt. Das im Schlafzimmer hat was ich gerne hätte .
  vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

meiner trägt es in Sessions meist gar nicht oder nur kurz.

Ausklappen  

Das ist hier auch verschieden @NoDoll...😂 Manchmal trage ich es nicht, soll es dann aber holen oder so... 

Auf Partys trage ich das nur mit meinem Herrn.

Es gibt ja die "Regel", dass Subs mit Halsband einen Herrn haben.

Aber auf sowas gebe ich nicht viel. Manche tragen die einfach *für sich*, weil sie Sub sind und suchen vielleicht sogar... Und manchmal ist es (auf der Straße, seltener auf bdsm-Veranstaltungen, aber wäre auch möglich) einfach Modeschmuck und es ist gar keine Sub...🤷‍♀️

Meine Wenigkeit trägt ihre permanenten Fußfesseln nun 24/7 außerhalb von allem was Körperpflege & Verletzungen (ich habe mir oft genug in der Vergangenheit die Knöchel verstaucht, verdreht oder geprellt, daher bin ich gut darin mir einen Stützverband mit ne elastischen Binde da anzulegen), egal ob mit langer Jeans oder den Tag wegen neuen Personalausweis beim Amt mit Hoodiekleid, das mir ne handbreit überm Oberschenkel endet. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Optik sogar & es fühlt sich seltsam an, ohne permanente Fußfesseln unterwegs zu sein. Zuhause merke ich den Unterschied darin, dass ich mit Verbindungskette einfach ruhiger vom Kopf her bin, keine Ahnung woran genau das liegt. 

Ich trage meine Kette 24/7 weil es mir die zu gehörigkeit zu meinen Herrn gibt.  In Session bekomme ich dann ein anderes wo mein Herr die Kette daran machen kann.  Und es ist ein Zeichen für andere das ich SUB bin. Mein Herr trägt seinen Siegelring auch jeden Tag den ich ihn geschenkt habe. Das ist sein Symbol ich bin dein Herr. 

Aber nur weil ich meine Kette trage falle ich nicht jeden gleich zu Füßen auch nicht bei meinem Herrn. 

Die Kette die ich jeden Tag trage ist die Französische Lilie ein Zeichen im BDSM nur ausstehende Wissen das nicht. 

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb MasterM91:

Hallo zusammen. 
Ich hatte vor kurzem eines der wenigen Gespräche über das Thema in der Überschrift mit meiner Frau,Partnerin, ab und zu Sub. Wieso weshalb warum brauchen wir jetzt nicht zu erörtern ;-)

Auf jedenfall fragte sie mich was denn die submissive Person in dieser Konstellation empfindet-toll findet-Erregung verspürt etc. 

Ich konnte ihr ein wenig Antwort geben, jedoch interessiert es mich auch und seit dem stelle ich vieles für mich selbst in Frage. 

Mich begeistert und erregt es auch wenn zB. eine Frau mit verschlossenen Stahlhalsband mir über den Weg läuft - aber was empfindet sie? Sie tritt jedem auf Augenhöhe gegenüber und ist nicht „unterwürfig“. Selbst wenn ihr Herr bei ihr ist, ist sie komplett normal. Lediglich das Collar zeigt nach außen ihre Neigung. 
Meine Frau zB denkt dass die Sub/Sklavin 24/7 dem Herrn zu Füßen liegt usw. - Klar, alles eine Form der Absprache zwischen den beiden Partnern. 
Nun wenn die Sub gerade nicht bottom ist, weshalb trägt sie dann das Collar? 

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich :)

Grüße MasterM

Ausklappen  

also zum einen bin ich als 24/7er immer sub meines DOM, ergo trag ich auch n halsband oder wasauchimmer dann dauerhaft..aber wieso sollt ich deswegen wem andren gegenüber devot sein??  soweit kommts noch, lach

zum andren gehts nich jedem von uns um erregung, um lust, sex..

für mich isses strukturierung..der SM erdung und 'kopp-frei'

bearbeitet von towel
  vor 5 Minuten, schrieb Sunna0806:

Ein Blick, eine Geste , ein gesprochenes Wort , lässt mich wissen , ob Ja oder Nein oder Richtig oder Falsch.

Ausklappen  

*nickt

Sub007-MissGnadenlos
Halsbänder sind heute auch ganz normaler Alltagsschmuck. Muss also nicht unbedingt etwas bedeuten. Meine Herrin und ich haben unseren Lieblings Fetisch mit der Hand am Hals. Von daher auch nicht praktisch. Auch auf Arbeit dürfte ich keins tragen, Sicherheit. Und warum sollten Außenstehende sehen das wir ein BDSM Paar sind? Geht keinen etwas an da wir ohnehin monogam leben. Es reicht uns hin das mein Kopf weiß wem ich gehöre.
  • Neu erstellen...