Jump to content

Was gibt euch BDSM, Unterwürfigkeit und das Tragen sichtbarer Zeichen der Rolle??

MasterM91

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

meiner trägt es in Sessions meist gar nicht oder nur kurz.

Ausklappen  

Das ist hier auch verschieden @NoDoll...😂 Manchmal trage ich es nicht, soll es dann aber holen oder so... 

Auf Partys trage ich das nur mit meinem Herrn.

Es gibt ja die "Regel", dass Subs mit Halsband einen Herrn haben.

Aber auf sowas gebe ich nicht viel. Manche tragen die einfach *für sich*, weil sie Sub sind und suchen vielleicht sogar... Und manchmal ist es (auf der Straße, seltener auf bdsm-Veranstaltungen, aber wäre auch möglich) einfach Modeschmuck und es ist gar keine Sub...🤷‍♀️

Meine Wenigkeit trägt ihre permanenten Fußfesseln nun 24/7 außerhalb von allem was Körperpflege & Verletzungen (ich habe mir oft genug in der Vergangenheit die Knöchel verstaucht, verdreht oder geprellt, daher bin ich gut darin mir einen Stützverband mit ne elastischen Binde da anzulegen), egal ob mit langer Jeans oder den Tag wegen neuen Personalausweis beim Amt mit Hoodiekleid, das mir ne handbreit überm Oberschenkel endet. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Optik sogar & es fühlt sich seltsam an, ohne permanente Fußfesseln unterwegs zu sein. Zuhause merke ich den Unterschied darin, dass ich mit Verbindungskette einfach ruhiger vom Kopf her bin, keine Ahnung woran genau das liegt. 

Ich trage meine Kette 24/7 weil es mir die zu gehörigkeit zu meinen Herrn gibt.  In Session bekomme ich dann ein anderes wo mein Herr die Kette daran machen kann.  Und es ist ein Zeichen für andere das ich SUB bin. Mein Herr trägt seinen Siegelring auch jeden Tag den ich ihn geschenkt habe. Das ist sein Symbol ich bin dein Herr. 

Aber nur weil ich meine Kette trage falle ich nicht jeden gleich zu Füßen auch nicht bei meinem Herrn. 

Die Kette die ich jeden Tag trage ist die Französische Lilie ein Zeichen im BDSM nur ausstehende Wissen das nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Sunna0806:

Ein Blick, eine Geste , ein gesprochenes Wort , lässt mich wissen , ob Ja oder Nein oder Richtig oder Falsch.

Ausklappen  

*nickt

Sub007-MissGnadenlos
Halsbänder sind heute auch ganz normaler Alltagsschmuck. Muss also nicht unbedingt etwas bedeuten. Meine Herrin und ich haben unseren Lieblings Fetisch mit der Hand am Hals. Von daher auch nicht praktisch. Auch auf Arbeit dürfte ich keins tragen, Sicherheit. Und warum sollten Außenstehende sehen das wir ein BDSM Paar sind? Geht keinen etwas an da wir ohnehin monogam leben. Es reicht uns hin das mein Kopf weiß wem ich gehöre.
  vor 8 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Halsbänder sind heute auch ganz normaler Alltagsschmuck. Muss also nicht unbedingt etwas bedeuten. Meine Herrin und ich haben unseren Lieblings Fetisch mit der Hand am Hals. Von daher auch nicht praktisch. Auch auf Arbeit dürfte ich keins tragen, Sicherheit. Und warum sollten Außenstehende sehen das wir ein BDSM Paar sind? Geht keinen etwas an da wir ohnehin monogam leben. Es reicht uns hin das mein Kopf weiß wem ich gehöre.

Ausklappen  

dasse alltagsschmuck sind, iss schlimm genug^^  aber okay, das iss rein meine ansicht

wieso sollten sie es aber nich?   wieso dürfen sich BDSMler nich genauso inner gesellschaft bewegen wie andre auch?  wo isses problem

Sub007-MissGnadenlos
  vor 43 Minuten, schrieb towel:

dasse alltagsschmuck sind, iss schlimm genug^^  aber okay, das iss rein meine ansicht

wieso sollten sie es aber nich?   wieso dürfen sich BDSMler nich genauso inner gesellschaft bewegen wie andre auch?  wo isses problem

Ausklappen  

Natürlich dürfen BDSM ler sich bewegen wie sie möchten. Ich habe es lediglich auf uns bezogen. Weder nehme ich mir das Recht heraus noch habe ich Lust jemanden zu sagen was er machen soll. Ich respektiere andere für ihr Tun und will natürlich im Gegenzug das man das auch bei uns macht. Nicht mehr, nicht weniger.

vor 3 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Natürlich dürfen BDSM ler sich bewegen wie sie möchten. Ich habe es lediglich auf uns bezogen. Weder nehme ich mir das Recht heraus noch habe ich Lust jemanden zu sagen was er machen soll. Ich respektiere andere für ihr Tun und will natürlich im Gegenzug das man das auch bei uns macht. Nicht mehr, nicht weniger.

Ausklappen  

wo sagte ich, dass ich wem vorschreib, was er tun solle?  darum gehts mir nich...aber, wenn wir mal erreichen wollen, dass auch unsre neigung anerkannt wird, nich angesehn wie iwelche clips oder filmchen- dann müssen wir was für tun!  und dann müssen wir auch inne öffentlichkeit *meine meinung

ich für meinen teil sehe keinerlei grund, mich oder meine neigung zu verstecken, zu negiern

Das es gerade schneit, hatte ich bei der Runde mit Hündin Molly Winterstiefletten an(gehen über den Knöchel), die permanenten Fußfesseln in den Stiefeletten. 

Da mein Dom die im Winter wohl kaum nicht verbinden wird bei Spaziergängen, stellt sich mir die Frage, wo ich die dann trage? 

Auf Höhe der Knöchel (es ging gerade so über den Stiefeletten, saß schon echt knapp, da bräuchte ich wohl 35cm Kette für die Knöchel statt der aktuellen 30cm,hab 24cm & 26cm Umfang am Knöchel) oder eher am Stiefelschacht (da ging es besser, da würden 30cm reichen)? 

Aktuell warte ich auf die Rückmeldung von meinem Dom (der arbeitet schon mal 14 Stunden am Tag, kann also nen Moment dauern, bis ich da ne Rückmeldung bekomme, der arbeitet auch weltweit je nach seinen Kunden, hab ich da auch mal ein paar Tage, wo es mit Rückmeldung etwas dauern kann).

Ich trage grundsätzlich kein Halsband, weil mein Hals durch einen Vorfall in der Vergangenheit für alles tabu ist..keine Rollkragen oder hochgeschlossen Klamotten oder ähnliches. Dafür trage ich immer meinen Ring der O am rechten Ringfinger. Ich tue das weil er mich immer an meinen Herrn erinnert und ich mir meiner Zugehörigkeit in die Rolle der SUB bewusst bin. Was nicht heißt das ich jedem gegenüber unterwürfig bin. Im Gegenteil, ich muss rein beruflich schon oft genug Dominanz haben. Und nicht zuletzt wie der kleine_phönix schreibt... Stolz...ich bin stolz auf meine Neigung und die Rolle die ich in unserer Beziehung habe.
Sub007-MissGnadenlos
  vor einer Stunde, schrieb towel:

wo sagte ich, dass ich wem vorschreib, was er tun solle?  darum gehts mir nich...aber, wenn wir mal erreichen wollen, dass auch unsre neigung anerkannt wird, nich angesehn wie iwelche clips oder filmchen- dann müssen wir was für tun!  und dann müssen wir auch inne öffentlichkeit *meine meinung

ich für meinen teil sehe keinerlei grund, mich oder meine neigung zu verstecken, zu negiern

Ausklappen  

Ist richtig. Aber zum einen habe ich viel zu gern die Hand meiner Herrin am Hals. Und sie liebt es auch. Zum anderen leben wir auch gleichzeitig eine " normale" Beziehung. Und da hat ein Halsband eben nicht diese Priorität wie für viele andere. Auch das knien ist für uns nicht im Mittelpunkt da ich ohnehin an beiden Knien schon operiert bin. Klar zur Begrüßung wenn ich bei meiner Herrin bin geh ich vor ihr kurz auf die Knie, wir genießen gemeinsam diesen Moment, aber dann jagt sie mich schnell auf den Stuhl. Zeigt mir das ihr meine Gesundheit sehr wichtig ist. Denn ein kranker Sub nützt niemanden. 

• Neu erstellen...