Jump to content

Online Aufgaben

Ich_bins_94

Empfohlener Beitrag

Am besten fragst du sie erstmal was sie füt toys hat, das gibt dir sicher schon einige Ideen, aufgaben können diverses sein, Hintern versohlen bis er so rot ist wie du es willst, den Tag ohne Unterwäsche verbringen, sei kreativ, überlege was du gerne sehen würdest was sie tut.
  Vor 6 Stunden, schrieb Ich_bins_94:
Leute. Ich habe Erfahrung im real Bereich. Online ist was völlig neues für mich und wollte mir lediglich ein paar Anregungen einholen. Dafür gibt es doch wohl unter anderem diese Plattform. Jeder der sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt kann gerne einfach weiter scrollen. Solche unnötigen Kommentare kann man sich doch wohl echt sparen
Ausklappen  

Onlinekram ist doch easy ....und wenn du Erfahrung hast 🤷‍♀️ soll sie machen was du Rl mit ihr machen würdest. Wenn die Erfahrung im Rl nur aus fickerino besteht und bisschen hauen...dann ist natürlich doof. Ist am Ende wie Telefonsex und das Handy von meinem Bruder..."nicht meins"! Ich darf hier keine Links posten. (Google mal webteases) und nur meine Meinung das Menschen sich hier über dich lustig machen wegen deiner Expertise zum Thema Tastenerotik( online krams) wirft in meinem Augen nicht unbedingt ein schlechtes Bild auf dich. Ich würde mir vielleicht überlegen ob ich mich als Dom dazu herab lasse so etwas zu machen.

Da du offensichtlich Switcher bist, kann ich mir vorstellen, dass es dir möglich sein kann,  dich in die Bottomrolle hineinzuversetzen. Also guck doch einfach mal, was dir so gefallen würde.

Vielleicht ist es einfach so überhaupt nicht dein Ding. Dann würde es von Grösse zeugen, nicht dem Opportunismus zu folgen sondern die nahelieg bde Konsequenz daraus zu ziehen.

Viel Erfolg auf jeden Fall.

Moin Ich_bins und liebe Mitleserchen;)
Ich verstehe zwar die Aufregung mancher über deine Frage allerdings ist dieses Forum ja auch genau dazu da: Fragen stellen und Wissen austauschen.
Aber nun zu deiner Frage an sich, die metaphorisch klingt wie:
"Ich möchte ein Buch schreiben, nennt mir bitte schöne Worte."
Ja, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schreibmaschine. Aber was soll drinstehen? Wird es ein Sachbuch oder Belletristik?
SM und "Kinks" sind so vielfältig wie Papier geduldig ist, das weißt du sicher aus der Erfahrung mit "Offline-Sessions".
Ich bin nun seit fast zwei Jahren und noch für ein paar Monate auf Online-BDSM beschränkt und frage die Sub in Spe gewisse Dinge, bevor es los geht.
Zuerst frage ich nach körperlichen oder psychischen Einschränkungen von denen ich wissen sollte. Das fängt bei Knieproblemen an geht über Angstzustände bis hin zur Ohnmachtsneigung aus Eisenmangel usw.
Gibt es da Einschränkungen fallen die Praktiken x und y aus.
Ebenso fallen für mich Praktiken aus, die ich nicht kontrollieren kann, bzw die im Notfall ein Eingreifen nötig machen, wie zB Selbstfesselungen, Verschluss, Atemreduktion oder "Verleih".
Dann werden Tabus besprochen. Was ist warum nicht gewünscht.
Dann gehts in die andere Richtung und jetzt fängt die "Arbeit" an. Finde heraus was sie anmacht. Ist es Demütigung, Führung und Kontrolle, ist es Schmerz?
Jetzt hast du ein Set an "Go's und No-Go's" mit dem du arbeiten kannst und mein Kopf fängt an dieser Stelle an eine Idee nach der anderen auszuspucken.
Bis du weißt was sie will, kannst du uns evtl ein bissl darüber erhellen was du willst und wie dein Führungsstil ist. Wenn wir eine Richtung haben in die es gehen soll geben wir sicher gerne den ein oder anderen Denkanstoß:)
(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb RFX:

Denke du bist wohl der falsche für Sie.

Ausklappen  

Na, Du verstehst ja wirklich, jemandem der Hilfe sucht zu unterstützen. Aber immerhin nennst Du dann noch zwei Bücher.

So wie Dein Profil mit den ganzen Bildern aussieht, scheinst aber auch Du in das eine oder andere Buch geschaut zu haben, scheinst also auch nicht als Meister vom Himmel gefallen zu sein.

vor 17 Stunden, schrieb Ich_bins_94:

Denkanstoß

Ausklappen  

@Ich_bins_94 hat um Denkanstöße gebeten und Du antwortest mit:

vor 13 Stunden, schrieb RFX:

Und jetzt bettelst du um unser Fachwissen um sie mit Aufgsben zu versorgen du Dilettant!?
😃😂☝️

Ausklappen  

@RFX:  Kotzbrocken! 🤮

bearbeitet von Igel

ohne zu wissen, worum es euch überhaupt geht, wie ihr gepolt seid etc- ka!

aber jo..so manch comment hier zeigt, wie menschen ticken..natürliche auslese nenn ich das

Wird über Doms immer so her gefallen, wenn sie es wagen, auch mal Fragen zu stellen? Wo steht genau geschrieben, nur Subs dürfen das? 

Im Prinzip bittet er doch einfach nur um ein kleines, creatives Brainstorming, mit den Ideen von allen. Da kann doch immer mal was rum kommen, was nicht schon irgendwo steht. Und kann ne interessante Unterhaltung werden... Wenn nicht wieder jemand stänkern muss.... 

des ist wie im echten Leben, nicht jede Aufgabe passt zur Sub. 
Eine Aufgabe online zu stellen, bedarf einiges an Wissen um die Person. 
hat sie Utensilien, lebt sie allein, wie sieht ihr normaler Alltag aus etc. 
die Liste ist schier endlos….

aufgaben die für alle sind gibt es glaub ich wenig. Vor allem, was willst du mit den Aufgaben bei ihr erreichen? Das sie in peinliche Situationen kommt? Das ihre Maso-Seite bedient wird? Nur als Beispiel…

Konkrete Antworten dir hier zu geben wird echt schwer.

• Neu erstellen...