Jump to content

Absamung des SUB

Ta****

Empfohlener Beitrag

Bei meinem Onkel gab's im Melkstall immer so "Melkstallmusik" zur Beruhigung der Tiere, das war ein Industrial-Klangteppich mit Klackern und Zischen ... vielleicht wäre das passend?

Gefäß! ☝️👍

Melk Musik 🫨. Nacher hängt der Rüssel deswegen runter, besser nicht! Aber vielleicht Melkhandschuhe

Muss ein Bulle zum abmelken nicht bei einem anderen aufreiten? (Man stellt ja keine Kuh unter, wenn man Bullensperma gewinnen will.)

vor 22 Minuten, schrieb MissCurious:

wäre schon witzig jemanden auf eine bestimmte Musik zu konditionieren :D Und dann immer wenn man das Lied abspielt, erinnert sich der Körper daran

Ausklappen  

Welches Lied denn? "Im Wagen vor mir"? :joy:

Dann brauchst beim Melken aber ne gute Technik ...

vor 3 Minuten, schrieb TakeThis:

Welches Lied denn? "Im Wagen vor mir"? :joy:

Dann brauchst beim Melken aber ne gute Technik ...

Ausklappen  

ich würde wahrscheinlich selber was mixen. Ich habe eh schon überlegt, was in die Richtung zu machen, weil mich das Thema gerade beschäftigt und das wirklich spannend ist, welche Spannungen durch Intervalle und auch durch Beats erzeugt werden.

Ich kenn das mit vielen verschiedenen Variationen:
Mit Penispumpe, Dilatoren, oder wie oben schon genannt mit Reizstrom.

Weiteres wäre mit der Melkmaschine. Ich bekomme es oft ohne Berührung des Schwanzes. Nur durch Prostatastimulation oder mit der Fuckmaschine. Oft ist er dabei eingesperrt.
Interessant wäre auch, wenn bei der Aktion ein anderer Sub mit offenem Mund direkt unter dem gemolkenen liegen muss und es mit dem Mund aufnehmen muss. Wenn der eine dann leer ist werden Positionen getauscht und das gleiche Spiel beginnt für den anderen…. Erleichternd und trotzdem extrem erniedrigend
Am Ende das Abmelkdatum mit permant Marker auf dem hintern des Subs notieren.

Nachtrag:  So ein Bulle hat auch ein Brandzeichen. Das kann man ihn ja mit einem Edding an passender Stelle aufmalen.

Noch eine Frage stellt sich. Wie soll den die Flüssigkeit verwertet werden? 

Ich hätte da ein paar Ideen.  Die gehören hier aber nicht rein. 

vor 12 Stunden, schrieb KraichgauerBär:

Man könnte auch mit etwas Reizstrom nachhelfen und die Klöten damit zum brodeln bringen.

Ausklappen  

Das find ich gut,ich melke mich regelmäßig mit reizstrom . kein richtiger orgasmus aber das sperma läuft

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Natürlich muss Bulle auch ein Halsband mit einer Glocke tragen.   Wenn ein Nasenpiercing vorhanden einen Nasenring rein.  Optional einen Ring mit einer kleinen Klammer in der Nase befestigen. 

Das sind nur kleine Ideen zur Vervollständigung des Senarios. 

Aber interessant würde es (zu mindestens für mich) werden.  Wenn dieses Zwangsentsamen  mehrfach am Tag wiederholt wird. 

Ein oder zwei mal bringt es Sub einfach zu viel Spass.  Aber eine Forderung an Sub ist da nicht zu spüren. 

Erst nach mehrfacher Wiederholung  fühlt es sich auch für Sub nach einer Zwangsentsamung an. 

Eventuell wäre es zu dem Interessant,  wenn das von mehreren Leuten beobachtet wird. Und ein paar abwertende Kommentare wie " Mehr hast du nicht zu bieten? " oder (mit einem zwinkerten Auge) "Wenn da nicht mehr raus kommt, müssen wir wohl mal über einen Schlachter nachdenken " 

Eventuell wäre da auch noch (für NS Liebhaber)  die Alternative  vor und nach dem Entsamen hat Sub auch noch  Urin zu lassen.  Natürlich auch vor Zuschauern. 

Ausklappen  

Das finde ich auch, den bullen als liegendes x fixieren und dann mehrfach abmelken.

Publikum find ich auch geil,besonders wenn sie aktiv mitmachen

vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Mhhh warum erweiterte Maßnahmen?

Ist der/die Melker/in gut, wird das Ziel des trockenen Orgasmus beim "Bullen" schnell erreicht..nach dem letzten Tropfen ist jeder Orgasmus schmerzhaft.

Dabei besteht die stetige Gefahr, dass die Vorhaut winde Stellen an der Eichel hervorruft.
Mit Gleitmittel oder die Hardcore Variante "China-Öl" kann man diesem vorbeugen.

Ist der Sklave entleert ist der Einsatz des Strap-on oder einer Fickmaschine sinnvoll, da der Sklave sich nicht auf einen eventuell ausgelösten Orgasmus konzentrieren kann, sondern das eindringende Teil nur ihm klar verdeutlicht, er ist Objekt der Benutzung, evtl der Belustigung.
Weitere Steigerung wäre die Zuführung zu einer Runde notgeiler und Spritzfreudiger Männer.

Wichtig, Gleitgel nicht vergessen, es geht um Benutzung, nicht um innere Verletzungen.
Und bitte nur mit mental gefestigten Personen, da eine solche "Nutzung" ne psychische Belastung/ Herausforderung ist
Im übrigen die einzige Situation, wo ich den gerne von Männern verwendeten Begriff " Sexslave" für angebracht halte

Ausklappen  

Fickmaschine und Melkmaschine zusammen das gefällt mir

vor 2 Minuten, schrieb klaus54:

Das finde ich auch, den bullen als liegendes x fixieren und dann mehrfach abmelken.

Publikum find ich auch geil,besonders wenn sie aktiv mitmachen

Ausklappen  

Um ganz ehrlich zu sein zu dürfen. 

Wenn ich besagter Bulle sein dürfte/müsste . Ginge dieses "Petplay" noch viel weiter. 

Da wären passende Hornstümpfe / Ein Plug mit Kuhstert zu tragen/ Einsatz von Bulltreiber und Bullenpeitsche und ein Stall mit Kuhmist  wohl ein noch passender Rahmen.   Eventuell wäre vorher sogar ein Bullenreiten (ich als Bulle) eine Idee wert. 

Mein No-Go wäre dann  wahrscheinlich,  wenn ich der Stier in einem Stierkampf sein müsste.   Denn da wäre das Spiel für mich zu weit gegangen.  

• Neu erstellen...