Jump to content

Absamung des SUB

Ta****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Auf allen Vieren vor der Herrin kniend, sie greifte mir von hinten zwischen die Beine und beginnt mich zu melken. Ihre Hände tragen Haushalthandschuhe mit Noppen aus Gummi. Das war einmal. Seit über einem Jahr gibt es für mich nichts mehr. 

bearbeitet von sub121954
Brigitte1968
  vor 16 Stunden, schrieb KraichgauerBär:

Ansetzen einer Melkmaschine, wenn vorhanden!

Ausklappen  

Das gefällt dem General 

vor 15 Minuten, schrieb Brigitte1968:

Das gefällt dem General 

Ausklappen  

Es soll aber in erster Linie der Generalin gefallen... Hust... Zu mindestens in meinen Fall. 

Brigitte1968
  vor 32 Minuten, schrieb Vapesklave:

Es soll aber in erster Linie der Generalin gefallen... Hust... Zu mindestens in meinen Fall. 

Ausklappen  

das versteh ich jetzt nicht 

da ich ein Podest in "Arbeitshöhe" besitze ... Am Halsband eine Kette anbringen ... nach vorne hin am Geländer, nach Hinten hin (bisher an ein Brustgeschirr um die ein bisschen Prall zu ziehen ... könnte man auch über die Klöten "laufen " lassen um in nach hinten Zwang still zu halten ... wenn man ihn medizinisch untersucht (prostata Harnröhre ect. ) oder mit der Gerte dressiert...,
ich benutze gerne weiche Lederhandschuhe aus dem Baumarkt - fühlt sich gut an und ist dennoch fremdartig , das masturbieren und das an den Eiern anschlagen ist gleich ganz anders , auch das umgreifen oder einzelt oder beide Eier gegenseitig mit leichten Druck , oder nach hinten ziehen ist ne gute Sache ,
  vor 11 Minuten, schrieb Brigitte1968:

das versteh ich jetzt nicht 

Ausklappen  

Na... So schön solche Spielchen auch sind........

Mir (auch in der Rolle als Zwangsentsamter Bulle) würde etwas fehlen, wenn meine Besitzerin das nicht gefallen würde. 

Beziehungsweise: Es würde (so schön die Fantasie auch ist) ein absolutes No-Go für mich, ohne die Genehmigung/ dem Einverständnis  von meiner Frau so etwas zu machen.  

Meine vollständige Erfüllung  wäre erst dann gegeben sein, wenn es meiner Frau auch gefallen würde.  Und wenn Sie nur herzhaft lachen würde. 

vor 17 Stunden, schrieb KraichgauerBär:

Man könnte auch mit etwas Reizstrom nachhelfen und die Klöten damit zum brodeln bringen.

Ausklappen  

Genauso und nur noch so mach ich es....🤪🤤💦💦💦

vor 23 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Beim Lesen der Antworten musste ich die ganze Zeit an folgendes denken:

In der Pferdezucht werden Hengste abgesamt, indem sie einen Bock (Phantom) bespringen und der Schwanz in ein Behältnis (künstliche Vagina) geschoben wird, wo dann das Sperma gesammelt wird. Stelle mir das im Bullenkontext ähnlich spannend vor (und die Suchmaschinensuche ergab auch, dass das bei Bullen ähnlich gehandhabt wird wie bei Hengsten ;) ) - Das Behältnis könnte dann auch mit Flüssigkeiten eingerieben sein oder oder. Und der Bulle "muss" dann trotzdem kommen davon. 

Ausklappen  

So in der Art hat es meine Frau auch beschrieben.   Irgendwie hätte ich da keinen Bock drauf. Aber ok... Wenn Lady das so will ist mein Wille irrelevant. 

Am 17.3.2025 at 19:44, schrieb Seilfuchs:

Beim Lesen der Antworten musste ich die ganze Zeit an folgendes denken:

In der Pferdezucht werden Hengste abgesamt, indem sie einen Bock (Phantom) bespringen und der Schwanz in ein Behältnis (künstliche Vagina) geschoben wird, wo dann das Sperma gesammelt wird. Stelle mir das im Bullenkontext ähnlich spannend vor (und die Suchmaschinensuche ergab auch, dass das bei Bullen ähnlich gehandhabt wird wie bei Hengsten ;) ) - Das Behältnis könnte dann auch mit Flüssigkeiten eingerieben sein oder oder. Und der Bulle "muss" dann trotzdem kommen davon. 

Ausklappen  

Das was du beschreiben tust gibt es ja auch schon, bekannt ist es unter dem Namen " Fleshlight '" und gib es in verschiedenen Ausführungen mit Vaginal oder Anal-Abformungen des Einsatzes und unterschiedlichen Texturen im inneren!!!

Am 17.3.2025 at 19:44, schrieb Seilfuchs:

Behältnis könnte dann auch mit Flüssigkeiten eingerieben sein

Ausklappen  

Ich bin verwirrt. Was für Flüssigkeiten?

Vor 1 Stunde, schrieb Krateros:

Ich bin verwirrt. Was für Flüssigkeiten?

Ausklappen  

Wärmendes Gleitgel, Tabasco, flüssiges Chili oder Ingwer, Erkältungsbalsam, japanisches minzöl, irgendetwas Betäubendes usw. Das was sich halt Tunnelspielmäßig auf der Liste befindet und erlaubt ist. Natürlich sind Grenzen und Tabus zu wahren und ich denke, es gibt noch weiteres Zeug. Und je nach Mensch ist das empfinden auch anders. Alternativ kann man auch nett sein mit normalen Gleitgel ohne Effekt, vllt in zu großer Menge sodass gar nichts mehr gespürt wird.

vor 15 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Wärmendes Gleitgel, Tabasco, flüssiges Chili oder Ingwer, Erkältungsbalsam, japanisches minzöl, irgendetwas Betäubendes usw. Das was sich halt Tunnelspielmäßig auf der Liste befindet und erlaubt ist. Natürlich sind Grenzen und Tabus zu wahren und ich denke, es gibt noch weiteres Zeug. Und je nach Mensch ist das empfinden auch anders. Alternativ kann man auch nett sein mit normalen Gleitgel ohne Effekt, vllt in zu großer Menge sodass gar nichts mehr gespürt wird.

Ausklappen  

Erschreckend kreativ :D

• Neu erstellen...